Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Vorstellung von PiF -->Wir freuen uns auf euch

Verfasser Nachricht

Beiträge: 173
Bewertung: 4
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Smile  Vorstellung von PiF -->Wir freuen uns auf euch

Guten Abend wünsch ich allen Smile

Die Vorstellung unseres Projektes


Was ist PiF ?
PiF ist die Abkürzung von Pilot in Flying ,

wir sind eine Community die es schon einmal vor einiger Zeit gab
unter dem selben Namen , nur dann wurden wir leider Zerstört da unser damaliger Sponsor den Server ohne Vorwarnung offline gestellt hat und mir nicht einmal die Chance gegeben hat alle meine Daten zu sichern .

Aber nun ja was geschehen ist kann ich nicht rückgängig machen
,da dachte ich mir dann beginnen wir sozusagen nocheinmal von ganz vorne nur eben mit einem besseren Konzept und mit den selben Mitgliedern , wo wir natürlich gerne Mehr zusammen bekommen möchten Biggrin.

Was haben wir zu bieten ?

Einiges sage ich mal so Smile

Das kleine Problem ist eben Nur das Wir Alles gerade Neuaufbauen deswegen ist das Meiste noch nicht ganz fertig.

Aber es wird wirklich Toll werden !Cool

Was haben wir vor zu machen :

Wir haben einen vServer

[/color]Da wollte ich noch einmal Kiwi-Host
Erwähnen der mir den Teamspeak 3 Sowie den wirklich tollen

vServer Gesponsort hat , ich kann euch seine Hostings wirklich nur Empfehlen ,einfach topp


Aber nun weiter Biggrin

Auf dem vServer haben wir einige kleinere Gameserver (P.S. Ihr könnt gerne auch kleiner Wünsche ausprechen denn durch unser sehr schönes webinterface habe ich eine Gute Möglichkeit Kleinere Server zu installieren)
sowie unser Heiligtum Biggrin Laufen nämlich unseren Flight Simulator X
Multiplayerserver mit wirklich realem Wetter denn dazu habe ich ein kleines bzw etwas größeres Programm was die Aktuellen wetterdaten Abruft um wirklich so real wie Möglich zu fliegen,

Das einzige Was ihr braucht ist eure FSX Version die anderen 2
Kleinen Programme die ihr dazu Braucht stelle ich euch dann auf unserer Homepage zum Download Bereit [Link: Registrierung erforderlich]
P.S. Die Webseite ist wirklich noch in der Aufbau Fase da ich nämlich wirklich alles mit der Hand mache unser Forum ist aber schon voll funktionstüchtig ---Also ihr könnt euch Registrieren

und alle funktionen Nutzen und das Project Mitgestallten.

(Wegen des wetters können wir Natürlich auch einmal eine Ausnahme machen wenn jemand von euch vielleicht einmal seine Flugfertigkeiten zu Beweis stellen will also z.B.mit
50 Knoten Seitenwind auf einer 7000Feet RWY Mit einem Airbus 340 Landen will Smile)




Wen wir noch suchen ?

Also wir suchen Eigentlich alle Leute die Mitmachen wollen und es auch selbst Mitgestalten wollen

Ganz besonders suche ich Noch Moderatoren für´s Forum ,

Vorstände für den TS3 sowie einige Menschen die mir beim Multiplayer Server betreiben helfen wollen,

Und zu guterletzt Natürlich Mitglieder die ein Project am leben erhalten Biggrin

.
Wir freuen uns auf dichSmile

Der Boeingpilot

Für den kpntakt schreibt bitte an:
[email protected]

P.S.Ich bin am TS3 fals jemand heute noch kommen will
, in der Signatur sind die TS3 Daten vielleicht bis Später

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2013 14:20 von Boeingpilot.

01.09.2013 20:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Panda Host - Vorstellung Lukas Van Dijk 1 1.149 19.05.2022 01:18
Letzter Beitrag: push
  [Vorstellung]Wbb-Elite.de -superfarmer1995 18 10.118 07.12.2021 11:49
Letzter Beitrag: push
  GTA V Projekt vorstellung izzak 1 1.065 20.03.2021 16:34
Letzter Beitrag: webcraft
  Vorstellung Raja 0 808 28.02.2021 00:02
Letzter Beitrag: Raja
  [Vorstellung] netShelter.org NetFreak 1 1.289 06.11.2020 07:56
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren