Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Erfahrungen mit iOS7

Verfasser Nachricht

Beiträge: 856
Bewertung: 36
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Erfahrungen mit iOS7

Abend,

ich installiere mir gerade iOS7, meine Frage an euch, welche Erfahrungen habt ihr mit ihr Aktuell (Beta 4)?

Grüße

EDIT: Live Foto's zu iOS7

# [Link: Registrierung erforderlich]
# [Link: Registrierung erforderlich]
# [Link: Registrierung erforderlich]
# [Link: Registrierung erforderlich]
# [Link: Registrierung erforderlich]


Mit freundlichen Grüßen,

Steven Underwood

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2013 22:29 von sunnix.

29.07.2013 20:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Erfahrungen mit iOS7

Leider viele Abstürze, grade beim hören von Musik und bei Whatsapp

Akkulaufzeit, auch bei sehr geringer Helligkeit, ist nicht der Renner

Vom Design und den Funktionen gefällt mir das ganze besser, nutze es auf nen Iphone 5


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

29.07.2013 21:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: Erfahrungen mit iOS7

Eine Frage: Wie bist du an die Beta gekommen ? Smile

29.07.2013 21:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 178
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Erfahrungen mit iOS7

Abend,
Ich habe bisher teils negative und teils positive Erfahrungen auf meinem iPad 2 gemacht.

Positiv:
Positiv ist vor allem das bei mir bisher nur sehr wenige Bugs aufgetreten sind. Auch das Design und die neuen Funktionen funktionieren schon relativ gut. Das Design gefällt mir persönlich ziemlich gut und ich finde es ist auch schon sehr gut umgesetzt. Die Apple-Eigenen Apps funktionieren auch sehr gut, trotz einiger sehr auffälligen Grafik Bugs (z.B. im Gamecenter wegen iPad 2 -> kein Retina). Aber sonst finde ich es ganz nett gestaltet und an sich eine schöne Neuerung. Die Performance ist sehr gut und ich erkenne keine Lags oder sonstwas.

Negativ:
Da ich wie ja bereits oben erwähnt das nun schon etwas ältere iPad 2 besitze, genieße ich nicht den vollen Funktionsumfang von iOS, z.B. kein Siri oder kein Airdrop. Das finde ich persönlich den größten Nachteil von jedem iOS, aber in iOS 7 merkt man es dann doch auch sehr stark. Apple will einfach die Besitzer der guten alten Geräte dazu bringen sich das neue Modell zu holen. Dadurch bietet mir iOS außer der neuen Oberfläche fast keine Neuerungen (siehe Airdrop). Zudem empfehle ich nicht jetzt schon deine ganzen Apps auf dein Gerät zu laden, denn da funktioniert nämlich absolut garnichts Smile Apps stürzen ständig ab und laufen sehr unzuverlässig (ist ja auch eine Beta).


Also insgesamt kann man sagen die Beta sollte sich jeder einmal angeschaut haben. Aber ich persönlich finde diesen Aspekt mit den alten Geräten wirklich sehr schade. Ich freu mich allerdings schon auf den entgültigen Relase ohne Bugs Wink


http://rocket-messenger.com/banner.png(!https)

LG
com98

29.07.2013 21:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 856
Bewertung: 36
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Erfahrungen mit iOS7

Danke für eure Antworten Wink

Nun ich hab selber aktuell meine Meinung machen können & bin ehrlich gesagt begeistert.

Ich werde das ganze mal beobachten und ggf. weiterempfehlen oder nicht.


Mit freundlichen Grüßen,

Steven Underwood

29.07.2013 21:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 130
Bewertung: 4
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Erfahrungen mit iOS7

Hallo

Musste auch einige Abstürze auf meinen iPhone 4s feststellen.
Ansonsten finde ich es ganz gut, und das design sieht auch viel besser aus.


Mit freundlichen Grüßen

DrFreaky

------------------------
Meine Geräte:
Acer Aspire M3400 - AMD Phenom II X6 1055T, 8GB RAM 120 GB Samsung 840 Evo, 1TB Seagate, HD 5570
Raspberry PI 2 Model B
Samsung Note 3 NEO

29.07.2013 21:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 856
Bewertung: 36
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Erfahrungen mit iOS7

WO hast du denn die Abstürze fest gestellt? Was oder Welche Apps sind den Anfällig dafür?


Mit freundlichen Grüßen,

Steven Underwood

29.07.2013 21:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 130
Bewertung: 4
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Erfahrungen mit iOS7

Meist bei WhatsApp und bei My190 (italienische App von Vodafone)

Browser und Facebook haben sich auch manchmal gespackt, aber sonst liefs recht gut für ne beta


Mit freundlichen Grüßen

DrFreaky

------------------------
Meine Geräte:
Acer Aspire M3400 - AMD Phenom II X6 1055T, 8GB RAM 120 GB Samsung 840 Evo, 1TB Seagate, HD 5570
Raspberry PI 2 Model B
Samsung Note 3 NEO

29.07.2013 22:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Erfahrungen mit iOS7

Moin sunnix,

abstürzen tun bei mir ein Großteil der Apps, die noch nicht "angepasst" worden sind:

- Z.b. Skype wenn ich Nachrichten lesen will, telefonieren geht aber. Mit Videotelefonie noch nicht getestet.
- Whatsapp stürzt unregelmäßig ab, kann da nicht genau sagen, wieso.
- Google+ stürzt ebenfalls unregelmäßig ab, manchmal direkt nach dem Starten, ansonsten sporadisch
- ... die Liste könnte ich endlos weiter führen. Habe da so einige Apps auf dem Gerät. Es geht vieles, aber nicht alles. Abstürze kommen sporadisch vor. Übrigens auch beim "dynamischen" Hintergrundbild. Wird dann Schwarz Smile

Ansonsten ist die Akkulaufzeit noch kürzer als normal, manchmal habe ich lustigerweise an Orten keinen Empfang wo vorher keiner war und ich kann Musik ab und zu nicht durch betätigen der Schnellwahltasten abspielen sondern muss erst die dazugehörige App aufrufen.

Alles in allem: zum testen in Ordnung aber als Produktivplattform, wo du auf div. Apps angewiesen bist, nicht zu gebrauchen...

Ich besitze übrigens das iPhone5

Lg
Kalle


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2013 22:14 von Kalle.

29.07.2013 22:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 205
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #10
RE: Erfahrungen mit iOS7

Ebenfalls oft eingefroren. Wenn man beim Safari-Brwoser z.B Googlet. Zumindest bei mir ab und zu.

iPad 2 und iPhone 4s

29.07.2013 22:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Produkte/ Dienstleistungen prüfen/ testen lassen- Erfahrungen? MyLOX 3 1.887 25.10.2015 20:16
Letzter Beitrag: Robada
  Erfahrungen mit Online.net ? RoBoy 3 3.559 24.02.2015 01:31
Letzter Beitrag: RoBoy
  Erfahrungen Samsung Galaxy Alpha VolVox 2 1.260 29.01.2015 11:23
Letzter Beitrag: push
  MongoDB - Erfahrungen? Dream-Code 1 1.547 24.01.2015 15:51
Letzter Beitrag: Terror-Karotte
  Eure Erfahrungen mit MediaWiki Osum 3 1.331 06.05.2014 15:19
Letzter Beitrag: Osum

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren