Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Erfahrungen mit Dynamic Webmedia e.K.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.765
Bewertung: 9
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Erfahrungen mit Dynamic Webmedia e.K.

Hallo Community,

ihr wundert euch sicherlich warum ich dieses Thema eröffne.
Wir möchten euch rundum zufrieden stellen und unseren Service o.ä. weiter auf die bedüfnisse der Kunden anpassen.

Wir als Unternehmen möchten wissen was für Erfahrungen ihr mit uns gesammelt habt. Als Kunde, Firma, privat Person oder besucher unserer Internetpräsenz.


Einige Punkte die wir von euch wissen möchten wären:

- Wir findet Ihr unseren Kundenservice? (freundlich oder eher unfreundlich)

- Werdet Ihr fachgerecht und kompetent beraten?

- Wie zufrieden seid ihr mit unseren Dienstleistungen?

- Seid ihr mit unserer Produkpalette zufrieden oder sollten wir diese erweitern? (Branchenbedingt)

- Was hält ihr von unserem allgemeinen auftreten im Internet wie z.B. hier auf Sponsorboard, facebook,
Twitter oder sogar persönlich.


- Seid ihr der Meinung wir machen einen Seriösen eindruck oder eher einen unseriösen?

- Seid Ihr mit der Produktplatzierung auf unserer Homepage zufrieden oder findet ihr diese zu überladen/unübersichtlich?


Wir sind jeden über eine Antwort sehr dankbar.
Bleibt bitte sachlich und freundlich.
Verbesserungsvorschläge und Tipps nehmen wir gerne an.


Vielen Dank.


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2013 21:03 von Tobias.

16.05.2013 21:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 360
Bewertung: 75
Registriert seit: Apr 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: Erfahrungen mit Dynamic Webmedia e.K.

dynamic-webmedia schrieb:
- Seid ihr der Meinung wir machen einen Seriösen eindruck oder eher einen unseriösen?


Ich habe (noch) nichts bei euch bestellt, aber die Rechtschreibung sollte als Diensleister schon sitzen.
Außerdem finde ich es sehr merkwürdig, warum dieser Thread hier gepostet werden muss, versendet doch eine Mail an eure Kunden...

Wirkt auf mich einfach nur wie ein Werbethread, find ich mäßig seriös..
Habe aber noch nichts schlimmes von euch gehört, soll auch was heißen Wink


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2013 21:43 von LoDu.

16.05.2013 21:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Erfahrungen mit Dynamic Webmedia e.K.

Ich würde an Eurer Stelle bei den Referenzen nicht nur die URL der Referent angeben sondern diese auch direkt verlinken. So muss man nicht immer erst Copy & Paste machen um sich das Resultat anzuschauen.

Die Übersicht vom Shop finde ich sehr gelungen und zum Theme Produktpallette würde ich eventuell noch auf andere CMS wie zB DZCP oder ILCH als Clan CMS ausweiten.

Ein Button vom Shop zurück auf die eigentlich Seite habe ich auch nirgends gefunden.


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

16.05.2013 21:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.765
Bewertung: 9
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Erfahrungen mit Dynamic Webmedia e.K.

Synergy schrieb:
Ich würde an Eurer Stelle bei den Referenzen nicht nur die URL der Referent angeben sondern diese auch direkt verlinken. So muss man nicht immer erst Copy & Paste machen um sich das Resultat anzuschauen.

Die Übersicht vom Shop finde ich sehr gelungen und zum Theme Produktpallette würde ich eventuell noch auf andere CMS wie zB DZCP oder ILCH als Clan CMS ausweiten.

Ein Button vom Shop zurück auf die eigentlich Seite habe ich auch nirgends gefunden.


Vielen Dank für deine Antwort.

DZCP oder ILCH als Clan CMS möchten wir nicht ausweiten, da wir uns von der Clan zene trennen möchten.

Im Shop gibt es im Navigationsbereich ein Button "Dynamic Webmedia e.K.) dort gelangt man zurück zur Unternehmens seite.


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

16.05.2013 21:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 15
Bewertung: 5
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Erfahrungen mit Dynamic Webmedia e.K.

Wie einer der Vorredner bereits erwähnte, sollte mehr auf die Rechtschreibung geachtet werden, da schlechte Rechtschreibung nicht gerade seriös und professionell rüberkommt.

16.05.2013 22:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.765
Bewertung: 9
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Erfahrungen mit Dynamic Webmedia e.K.

bEASTSPORTS schrieb:
Wie einer der Vorredner bereits erwähnte, sollte mehr auf die Rechtschreibung geachtet werden, da schlechte Rechtschreibung nicht gerade seriös und professionell rüberkommt.


Okey Vielen Dank. Wird in angriff genommen.

Gibt es auch Äusserungen zu den anderen von mir gewählten Punkten?


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

16.05.2013 22:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Erfahrungen mit Dynamic Webmedia e.K.

Ich finde die Navi etwas zu lang. Aber sonst finde ich die Website sehr gut. Der Button aus dem Shop zur "normalen" Website sollte man besser sehen können.

16.05.2013 22:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Erfahrungen mit Dynamic Webmedia e.K.

Meine Antworten als nicht Kunden, aber ab und an hat man ja geschrieben.

- Wir findet Ihr unseren Kundenservice? (freundlich oder eher unfreundlich)
--> Sehr freundlich

- Werdet Ihr fachgerecht und kompetent beraten?
--> Fachgerecht & kompetent zu gleich. Auch auf Geldfragen und/oder schwierige Fragen wird auf die schnelle eine qualitative Antwort abgegeben Smile

- Was hält ihr von unserem allgemeinen auftreten im Internet wie z.B. hier auf Sponsorboard, facebook,
Twitter oder sogar persönlich.
--> Außer wie oben schon gesagt, finde ich das Auftreten eher so naja, da manchmal (also hier im Board) einfach so patzig reingeschrieben wird: Du brauchst einen Designer/Coder für xy und hast das nötige budget denn wende dich doch an meine signatur mit den Kontaktmöglichen. Also das kommt leider nicht so gut rüber Biggrin

- Seid ihr der Meinung wir machen einen Seriösen eindruck oder eher einen unseriösen?
--> eher einen seriösen

- Seid Ihr mit der Produktplatzierung auf unserer Homepage zufrieden oder findet ihr diese zu überladen/unübersichtlich?
--> Alles prima, außer die untere Navi die wirkt zu überladen... (meiner Meinung nach)

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

16.05.2013 22:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 542
Bewertung: 86
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Erfahrungen mit Dynamic Webmedia e.K.

Dafür, dass ich ein "kostenloser Kunde" bin/war, finde ich das Du mich trotzendessen sehr gut behandelst hast. Nach Langem hin und her haben wir es geschafft bis spät in die Nacht unser Problem zulösen.
Vielen Dank noch mal deswegen. Wink

An alle anderen die noch keine Möglichkeit hatten mit dynamic-webmedia in Kontakt zutreten. Ich persönlich kann ihn nur weiterempfehlen. Er ist supernett & hilft Ihnen, bis das Problem aus der Welt geschaffen wurde.
Er hat mir selbst um ca. 02:00 Support gegeben & dies hat ca. 3 h gedauert. So was wird man nirgendswo finden.


Mit freundlichen Grüßen
amaruu

19.05.2013 22:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 411
Bewertung: 11
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Erfahrungen mit Dynamic Webmedia e.K.

Also ich findet Dynamic leistet immer Top Arbeit vor alllem zu Top Konditionen und die Qualität der Arbeit 1+++

20.05.2013 00:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Meine Erfahrungen mit KTS24 / Handeler.IT - Sascha Haendler DebianDEV 3 995 27.06.2022 00:56
Letzter Beitrag: gamerzhost
  Wer hat Erfahrungen als Reseller? Bonyamin 9 3.029 02.06.2017 11:41
Letzter Beitrag: AniiXx
Rolleyes Erfahrungen mit Mega.co.nz? Diivan 3 3.392 25.08.2016 16:25
Letzter Beitrag: Fokalé
  Adwords Erfahrungen ? Oder doch andere Anbieter ? meepp 1 1.726 05.04.2015 19:50
Letzter Beitrag: GGSeSports
  Mediawiki erfahrungen? minimal_warrior 5 1.617 24.02.2015 23:16
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren