Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Projekt das Teammitglieder sucht !

Verfasser Nachricht

Beiträge: 5
Bewertung: -2
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Projekt das Teammitglieder sucht !

Guten Tag,
ich suche ein oder mehrere Projekte die ich unterstützen könnte.
Ich habe sehr viel Zeit und bin kreativ. Ich muss immer eine Beschäftigung haben deshalb suche ich ein Projekt Smile

~ Über Mich ~
Mein Name ist Felix ich bin 16 Jahre alt und besuche die 10 Klasse einer Realschule. Ich werde die Realschule absolvieren und dann eine weiterführende Schule besuchen. Meine Hobbys sind Fußball spielen, Basketball und kreative Sachen am PC.

~ Was ich suche ~
Ich suche ein Projekt bei dem ich als Teammitglied mitwirken kann.
Habe schon Erfahrungen gesammelt, z.B als Designer, Redakteur, Moderator.Ich suche natürlich ein Projekt das sich länger als eine Woche hält Smile

~ Onlinezeiten ~
Bei mir steht das Reallife immer an erster Stelle. Jedoch bin ich trotzdem oft am PC aber nicht um sinnlose Dinge zu tun. Ich will gefordert werden, etwas dazu lernen und kreativ arbeiten.


Ich hoffe ich erreiche damit einige Projektleiter.
Meldet euch bitte per PN oder unter dem Thema.
Weitere Fragen werden über PN´s geklärt.
MfG

18.06.2013 18:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 51
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Projekt das Teammitglieder sucht !

Hallo Felix!

Ich könnte dir ein Job als Redakteur anbieten. Du kannst dir gerne mal unser Magazin online unter Gamers-Area.de anschauen. Wie der Name schon verrät, berichten wir täglich über die Gamingszene. Genauer gesagt dreht es sich bei uns um alle Sony, Microsoft und Nintendo Konsolen. Dementsprechend berichten wir nur über Konsolen und Konsole-Spiele.

Als Redakteur auf Gamers-Area bekommt man gratis Spiele und Hardware zum testen, Presseausweise für die gamescom und vieles mehr!

Sollte Interesse bestehen, so melde dich doch einfach mal bitte über PM. Oder kontaktiere mich per Mail ([email protected]).


Gruß,
Sidar

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2013 18:20 von Sidar.

18.06.2013 18:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 29
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Projekt das Teammitglieder sucht !

Heyho Smile

Ich suche noch Redakteure, Moderatoren oder einfach jemand, der mir zur Seite steht. Smile

Kannst du dir ja mal anschauen:

[Link: Registrierung erforderlich]

Wenn Interesse besteht kannst du mir ja mal eine PN schreiben, würde mich freuen.

lg Tim Smile

18.06.2013 19:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 30
Bewertung: 3
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Projekt das Teammitglieder sucht !

Schick mir bitte ein paar Referenzen via PN. Könnte noch einen Grafiker gebrauchen. Helfen um deine Fähigkeiten weiter auszubauen können wir auf jeden Fall. Falls Du Lust auf ein gutes Arbeitsklima in einem jungen und motiviertem Team hast, melde Dich! Smile

08.07.2013 15:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Serveradmin & Entwickler sucht Projekt Stecoo 2 1.564 28.08.2022 18:51
Letzter Beitrag: Stecoo
  Linux Admin sucht spannendes Projekt Paradice 1 1.908 01.06.2022 21:24
Letzter Beitrag: push
Exclamation [Suche] Projekt / Community Expant3d 26 7.282 18.12.2021 14:55
Letzter Beitrag: Meso
  Suche Projekt mit Zukunft ReckleZ 11 3.248 12.09.2019 14:55
Letzter Beitrag: Maxi.Rupp
  ➥ Serverleitung/Serveradmin sucht Community/Projekt Banane777 2 2.245 04.06.2019 20:51
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren