Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[Hilfe] Einrichtung von MyBB

Verfasser Nachricht

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[Hilfe] Einrichtung von MyBB

Hallo liebe Community,

ich bin derzeit dabei ein Communityforum für einen bekannten Künstler aufzubauen, die Installation verlief ohne Probleme.

Ich stehe nun vor folgendem Problem, welches ich aktuell nicht alleine gelöst kriege: Wenn ich bei MyBB umstelle, dass die Profilinformationen über einem Beitrag lieber daneben (links) stehen sollen, wie zum Beispiel auch hier bei Sponsor-Board, die Änderung abspeicher und einen Beitrag von mir aufrufe, nichts passiert und alles beim Alten bleibt (Infos stehen über dem Beitrag), obwohl es in den Einstellungen richtig konfiguriert ist.

Ich verwende die aktuellste Version von MyBB.

Die zweite Frage wäre: Besteht die Möglichkeit, MyBB in ein WordPress-Theme einzubinden? Und wenn ja, könntet ihr mir die einfachste Lösung nennen bzw. würde sich jemand bereit erklären, mich bei meinem Vorhaben zu unterstützen?

Über Lösungsvorschläge, Anregung und Ideen würde ich mich sehr freuen, da ich aktuell nicht weiter weiß.

Mit freundlichen Grüßen,

Psaiko

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2013 18:46 von Psaiko.

21.06.2013 18:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 624
Bewertung: 32
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Hilfe] Einrichtung von MyBB

Hi,
wahrscheinlich musst Du unter deinen Profileinstellungen noch ein Häcken beim Klassischem Modus setzen, da Du dich ja vor der "Einstellung" registriert hast.
Für alle neuen Mitglieder die Funktion einfach deaktivieren Wink.


Mit freundlichen Grüßen,
Niklas

21.06.2013 18:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Hilfe] Einrichtung von MyBB

Hallo Niklas,

werde ich gleich sofort mal testen. Kannst du mir direkt sagen, wie ich die Einstellung bei allen anderen Mitglieder verhinder / sperre?

Danke im Voraus & ein schönes Wochenende! :-)

21.06.2013 18:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 624
Bewertung: 32
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Hilfe] Einrichtung von MyBB

Hi,
ich hätte da so eine Idee allerdings währe die ziemlich unkonventionell.
Daher Frag doch einfach mal die deutsche Mybb Community.


Mit freundlichen Grüßen,
Niklas

22.06.2013 10:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 186
Bewertung: 13
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [Hilfe] Einrichtung von MyBB

Das wäre eine Integration von MyBB in WordPress: [Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]

22.06.2013 11:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [Hilfe] Einrichtung von MyBB

Wie Niklas sagte, ma auf den MyBB-Seiten (EN/DE) nach einem möglichen Mod/Plugin kucken oder selbst tätig werden.
Du könntest z. B. in die Templates gehen, das Kontrollkästchen entfernen und im entsprechenden Code (Registrierung/Profil-Editor) das entsprechende DB-Feld fest eintragen (z. B. "0" oder "1" oder so).


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

22.06.2013 14:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Hilfe bei MyBB-Webseite anpassen IIFastIIJump 2 2.159 16.09.2019 15:26
Letzter Beitrag: BitaceS
  Hilfe bei MyBB-Forum einrichten MaxedOut 0 2.796 11.08.2017 14:32
Letzter Beitrag: MaxedOut
  MyBB Text Feld mit Cursor vergrößern Rod 2 1.610 13.05.2017 20:57
Letzter Beitrag: Rod
  Hilfe bei MyBB Cookies szene-freunde 2 2.044 12.04.2016 19:41
Letzter Beitrag: szene-freunde
  Drigende Hilfe: Lösung für MyBB Homer 2 1.586 19.02.2016 18:32
Letzter Beitrag: Homer

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren