Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Codingaufträge (Java / C#)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Codingaufträge (Java / C#)

Hallo Community,

da ich momentan wieder ein wenig mehr programmieren möchte aber keine Ideen habe, würde ich mich freuen, wenn ihr mir Aufträge erteilen könntet.
Ich kenne mich mit Java schon sehr gut aus, hier ein paar Referenzen:

1. DevBukkit: [Link: Registrierung erforderlich]
2. GitHub: [Link: Registrierung erforderlich]
3. YouTube: [Link: Registrierung erforderlich]

Die verschiedensten Anwedungsszenarien für Java-Programme sind denkbar, weiterhin sind alle meine Programme von Haus aus plattformunanhängig.
Mein Code wird speziell ressourcenschonend geschrieben, damit er selbst auf alten Maschinen lauffähig ist. Einzige Voraussetzung: Java Runtime mit mind. Version 6!

Ab jetzt auch C# möglich, hier jedoch noch nicht die schwersten Aufträge, da ich dort noch einiges zu lernen habe. Hierbei die Voraussetzung: installiertes .NET Framework bzw. unter Linux (Kompatibilität nicht garantiert) das Mono-Project im Zusammenspiel mit Wine.

Solltet ihr Interesse haben, schreibt ein wenig über euer Projekt hier in den Thread oder per PN falls Projekt geheim und inkludiert in eure Beschreibung auch einen Bezahlungsvorschlag.

Keine Angst, ich verlande nicht viel. Wenn euer Projekt gut durchdacht ist und ihr auch Ideen für gute Gegenleistungen habt, könnt ihr euch auch um ein Sponsoring bewerben. Der passende Thread ist in meinem Profil zu finden.

Hoffentlich trudeln schon bald die ersten Aufträge ein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2013 19:31 von Dream-Code.

18.04.2013 14:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 11.05.2013 - 20:29 Uhr -
- # PUSH # - 31.05.2013 - 08:10 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Cool (LowBudget) C#, PHP, Java, JScripts, Webdesign, Apps, Datenerfassung oder Statistiken CTRL 1 1.023 25.04.2022 22:02
Letzter Beitrag: italian-power
  [B] Entwicklungsarbeiten - PHP / HTML / JavaScript / Java Dennis 5 2.819 13.05.2016 22:32
Letzter Beitrag: -superfarmer1995
Wink Developing [PHP, HTML, JAVA (BUKKIT), GRAFIK] niklasniklas96 1 1.747 02.04.2013 17:45
Letzter Beitrag: Inspiration Host

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren