Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Biete mich als Werbemittel unter Tausenden Menschen an!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 53
Bewertung: 1
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Biete mich als Werbemittel unter Tausenden Menschen an!

Hallo.


Ich und ein Freund (beide 15 Jahre) bieten uns als Werbemittel und wenn gewünscht als Werbeverteiler an.

Wir gehen auf das Nova Rock in Österreich wo mehrere tausende Menschen gleichzeitig anwesend sein werden.

Das Festival beginnt am 14. Juni und endet am 16. Juni.

Wir würden das ganze Festival über Ihre T-Shirts, Schlüsselanhänger, Armbänder usw. tragen/verteilen.

Wir werden Beweisfotos von dem Festival wo wir eure T-Shirts, Armbändern usw tragen, machen.

Wir wünschen einzelne Bezahlungen für meinen Freund und mich.


Bei Interesse melden!

04.06.2013 13:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Biete mich als Werbemittel unter Tausenden Menschen an!

Das ist jetzt schon der 3. Thread darüber! Ich glaube nicht, dass Ihr jemanden finden werdet! Trotzdem viel Glück.

Mfg.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

04.06.2013 13:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 350
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Biete mich als Werbemittel unter Tausenden Menschen an!

Hast du eine Genehmigung? Machst du sowas offiziell? Und du weißt schon, dass es für sowas extra Agenturen gibt?

04.06.2013 14:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 53
Bewertung: 1
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Biete mich als Werbemittel unter Tausenden Menschen an!

Für Werbung in Form von T-Shirts, Armbändern ? Das denke ich wohl kaum, da sonst T-Shirts von Bands im Grunde genommen das selbe währen. Zu deiner eigentlichen Frage: Nein, besitze ich nicht.

04.06.2013 15:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Biete mich als Werbemittel unter Tausenden Menschen an!

Hallo allerseits. Für Werbeartikel gibt es Werbeartikelanbieter wie beispielsweise [Link: Registrierung erforderlich],
für Promoter (so heißen die Menschen, die in der Unternehmensklamotte rumlaufen) gibt es beispielsweise [Link: Registrierung erforderlich] und je nach Marke lassen sich die Unternehmen für die Werbeartikel auch noch bezahlen wie beispielsweise bei Jägermeister. Band-T-Shirts sind Merchandise und fallen in die selbe Kategorie wie die Fanartikel beim Fußball. Auch wenn die Idee vielleicht ganz nett ist, Unternehmen werden keinen Cent dafür ausgeben. Sorry! Aber vielleicht fällt Euch ja noch was anderes ein, was mehr Erfolg verspricht.

05.06.2013 15:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 05.06.2013 - 19:09 Uhr -

Beiträge: 87
Bewertung: 6
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Biete mich als Werbemittel unter Tausenden Menschen an!

Ohne Lizenz werdet ihr "offiziell" wohl kein Geld dafür verlangen können, oder liege ich da falsch?


Biete professionelle Einrichtung, Optimierung und Verwaltung eurer Mc-Server/BungeeCord Netzwerke.
Bei Interesse einfach anschreiben!

05.06.2013 21:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Biete mich als Teammitglied an spela 4 2.224 04.09.2023 16:45
Letzter Beitrag: Kevv
  Biete mich als Webentwickler an Benni B. 12 3.473 09.12.2020 01:15
Letzter Beitrag: push
  Mich als Teammitglied Bastian12 4 1.578 09.09.2020 21:03
Letzter Beitrag: Bastian12
  Hey Ich biete mich als Ts3 Techniker an Sorexbastian 4 3.011 26.07.2019 20:18
Letzter Beitrag: Jerr0w
  Suche Projekt wo ich mich Engagieren kann. RainingNonsense 7 2.252 02.05.2016 19:46
Letzter Beitrag: TeamLars

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren