Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[SUCHE] Aufträge als Redakteur

Verfasser Nachricht

Beiträge: 18
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #1
[SUCHE] Aufträge als Redakteur

Sehr geehrte SPONSORBOARD-Community,

mein Name ist Koray Kocyigit. Ich bin 17 Jahre alt und wohne momentan im bescheidenen Lauenburg an der Elbe. Seit dem Jahre 2011 bin ich unter dem Motto: "DoubleK - Redakteur aus Leidenschaft", als Redakteur tätig. Im Laufe der Zeit konnte ich viele Erfahrungen sammeln und habe mich, als Redakteur, weiterentwickeln können. Nun möchte ich mit diesem Thread einen Aufruf starten, um mir mit den Jobs meine Webpräsenz aufbauen zu können. Im Folgenden habe ich Informationen und Referenzen meinerseits gepostet...

[Link: Registrierung erforderlich]

Informationen:

> Name: Koray Kocyigit
> Alter: 17 Jahre (06.06.1995)
> Wohnort: Lauenburg/Elbe (Schleswig-Holstein)
> Nationalität: deutsch (mit türkischen und georgischen Wurzeln)
> Beruf: Schüler (11. Klasse des Otto-Hahn-Gymnasiums Geesthacht)
> Hobbys: eSport, Technik & Computer, Journalismus, Fotografie, Kochen

Laufbahn als Redakteur:

> causeWEcan - Multigamingclan ([Link: Registrierung erforderlich])
> TechnobaseFM - Radiosender ([Link: Registrierung erforderlich])
> Team ALTERNATE - Multigamingclan ([Link: Registrierung erforderlich])
> Team gamed!de - Multigamingclan ([Link: Registrierung erforderlich])
> WebWeberWebdesign - Designerin ([Link: Registrierung erforderlich])*
> eFever - Techik- und eSport-Szeneseite ([Link: Registrierung erforderlich])*
> SK Gaming - Multigamingclan (Englisch!) ([Link: Registrierung erforderlich])

* aktuelle Stelle

Fähigkeiten & Angebote:

> Verfassen von kreativen Texten
> Berichterstattungen (Coverage, Analysen - mit bzw. ohne Fotos)
> Biografien
> Produkttest
> Werbetexte

etc.... (bitte KEINE Anfragen von Teams, Clans etc.)

Hierbei ist zu beachten, dass ich ein relativ "offenes" Repertoire verfüge und sich über die Art des Textes, als auch über den jeweiligen Kostenaufwand verhandeln lässt. Abschließend hinterlasse ich hier diverse Kontaktmöglichkeiten unter denen es möglich ist, mich zu erreichen.

Kontakt:

> Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
> Mail: [email protected]
> Skype: koray.kocyigit

... und bitte geben Sie immer den Grund an warum sie mich benachrichtigen!!!

Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Koray "DoubleK" Kocyigit - Redakteur aus Leidenschaft since 2k11

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2013 22:16 von DoubleK.

31.01.2013 11:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [SUCHE] Aufträge als Redakteur

seid gewarnt, er hält was er verspricht: "Nun möchte ich mit diesem Thread einen Aufruf starten, um mir mit den Jobs meine Webpräsenz aufbauen zu können."
heißt übersetzt, es geht im darum, möglichst viele "gute" Referenzen anzusammeln um eine "laufbahn" aufzubauen. er macht also kurz bei einer station halt, schreibt ein bisschen was, und dann ist er auch schon ganz schnell wieder zur nächsten unterwegs. ich spreche aus eigener erfahrung, möchte aber anonym bleiben, weil es für uns schlichtweg peinlich ist, auf ihn hereingefallen zu sein. ich glaube, er hat bei uns keine fünf texte verfasst. immerhin waren die in ordnung, wer also für kurze zeit verstärkung sucht, okay...

12.02.2013 19:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 18
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [SUCHE] Aufträge als Redakteur

simon_s schrieb:
seid gewarnt, er hält was er verspricht: "Nun möchte ich mit diesem Thread einen Aufruf starten, um mir mit den Jobs meine Webpräsenz aufbauen zu können."
heißt übersetzt, es geht im darum, möglichst viele "gute" Referenzen anzusammeln um eine "laufbahn" aufzubauen. er macht also kurz bei einer station halt, schreibt ein bisschen was, und dann ist er auch schon ganz schnell wieder zur nächsten unterwegs. ich spreche aus eigener erfahrung, möchte aber anonym bleiben, weil es für uns schlichtweg peinlich ist, auf ihn hereingefallen zu sein. ich glaube, er hat bei uns keine fünf texte verfasst. immerhin waren die in ordnung, wer also für kurze zeit verstärkung sucht, okay...


Einerseits bedanke ich mich für das Lob - andererseits muss ich dir strikt widersprechen, dass ich irgendjemanden damit ausnutzen möchte, da ich darauf hingewiesen habe, dass ich keine Clans oder sonstiges suche. Ich habe zum Beispiel bei der Designerin "WebWeber" deren Website "www.webweber-webdesign.de", lautet a) ihre Biografie und b) Beschreibungstexte Ihres Angebotes verfasst. So etwas in der Art suche ich und keine dauerhafte Anstellungen.

Jetzt verstehe ich nicht, was das mit wie Sie sagten für Sie peinlich gewesen sein soll auf mich "hereingefallen" zu sein. Was immer das auch heißen mag. In dem Punkt fühle ich mich stark angegriffen und bitte darum diese Aussage klar zu stellen! Ich habe deutlichst, um erneut darauf hinzuweisen, angegeben, dass ich KEINE dauerhafte Stelle suche und da ich in der Regel Angebote von der eSport-Branche bekomme habe ich das auch so niedergeschrieben.

Ich bedanke mich für Ihr Interesse

Mit freundlichen Grüßen

Koray Kocyigit

14.02.2013 20:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 13.04.2013 - 22:43 Uhr -
- # PUSH # - 27.04.2013 - 23:15 Uhr -
- # PUSH # - 29.04.2013 - 19:43 Uhr -
- # PUSH # - 29.05.2013 - 13:36 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [SUCHE] Webdesign, Grafik, Print und weitere Aufträge Tobias 42 27.056 10.02.2024 18:02
Letzter Beitrag: push
  Suche Job als Team-/Social Media Manager oder Redakteur das_Schaf 1 2.317 25.12.2018 22:25
Letzter Beitrag: Sandro
  Aufträge gesucht lee 11 3.807 19.05.2018 18:27
Letzter Beitrag: push
Question Such Aufträge MarkusHeinemann 5 2.166 26.12.2017 01:06
Letzter Beitrag: push
  [Suche] Aufträge rund ums Web/Design/Print webdotdesign 9 2.323 19.12.2017 14:36
Letzter Beitrag: webdotdesign

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren