Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Idden für eine Mobil Spiele App

Verfasser Nachricht

Beiträge: 8
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Idden für eine Mobil Spiele App

Hey Hey,

ich bin auf der Suche nach schlauen Köpfen.
Ich suche Ideen für ein MobileGame ( 2D oder 3D Grafik ).

Vielleicht gibt es unter euch ja welche die eine Spiele Idee haben, aber sie nicht umsetzen können. Genau das will ich jetzt tun.

Ich würde, nach erfolgreichem Austausch und Besprechung eurer Spiele-Idee, das Spiel in Entwicklung bringen lassen.

Ihr würdet selbstverständlich, an dem Verdienst beteiligt sein.
Bedenkt aber, desto komplexer die Idee ist, desto schwieriger wird das Entwickeln des Spiels und das bedeutet Zeit und Geld ( die Ihr natürlich nicht zahlen müsst, da ihr die Idee des Spieles vorgegeben habt).

Die Beteiligung an dem Verdienst wird anhand der Kosten für die Entwicklung festgelegt.

Freue mich auf Ideen und gemeinsamen Gesprächen.

02.03.2021 04:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 537
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Idden für eine Mobil Spiele App

Glaube so richtig lässt sich kein Spiel mehr entwickeln, was es nicht schon ungefähr gab. Was ich persönlich "feiern" würde wäre ein umfangreicheres "Tower Defense" Game.


[Link: Registrierung erforderlich]

11.01.2023 22:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Spiele im Internet kaufen Klappstuhl 4 1.755 04.11.2014 16:26
Letzter Beitrag: push
  VERSCHENKE paar Spiele gr0m 7 1.656 18.08.2013 05:38
Letzter Beitrag: sunnix
  eBay: Nintendo DS Lite, Spiele, Yu-Gi-Oh und vieles mehr! GitHburn 3 1.803 09.02.2013 13:30
Letzter Beitrag: GitHburn
  mcgame.com Angebot - Spiele für 1€ Zazama 4 1.585 06.01.2013 14:39
Letzter Beitrag: revolotion
  Bluray Filme / ps3 Spiele Killu89xX 0 1.101 29.11.2011 22:53
Letzter Beitrag: Killu89xX

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren