Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Praktikumsplatz als IT-Systemkaufmann

Verfasser Nachricht

Beiträge: 76
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Praktikumsplatz als IT-Systemkaufmann

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen meiner Ausbildung zum IT-Systemkaufmann suche ich kurzfristig einen Praktikumsplatz, um ein erfordeliches Projekt für meine Abschlussprüfung durchzuführen. Die Praktikumszeit ist von dem Zeitraum des Porjektes abhängig.

Die Anforderungen an den Betrieb und das Projekt sehen folgendermaßen aus:

- Projektzeit von ca. 35 Stunden
- Betrieb mit Erlaubnis zur Ausbildung des Berufes
- reine Online-Arbeit von zu Hause oder Arbeit im Raum Hannover
- Praktikumsbeginn bis spätestens 01.05.2013

Folgende Erfahrungen habe ich bereits:

- Mehrjährige Tätigkeit im Beruf
- Erfahrungen im Kundenkontakt und Außendienst
- Hardware, Software und Programmierungs Kenntnisse
- Microsoft Certified Professional (SBS 200Cool
- Erfahrung in Technik und Vertrieb

Für weitere Informationen bitte ich Sie mich direkt zu Kontaktieren. Anschließen bin ich selbstverständlich zu einem telefonischen Gesrpäch oder einer Vorstellung direkt vor Ort bereit.

Mit freundlichen Grüßen


Filzz

23.04.2013 10:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 115
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Praktikumsplatz als IT-Systemkaufmann

Du wirst hier glaube niemanden finden der dir weiter helfen kann. Wenn ich dir einen Tippvgeben darf verauchs doch mal bei jobbörse von der Arbeitsagentur anderenfalls mach einfach mal einen Termin mit einer Berufaberaterin.

MfG


[Link: Registrierung erforderlich]

23.04.2013 20:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 162
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Praktikumsplatz als IT-Systemkaufmann

Kannst uns gerne mal Unterlagen zukommen lassen. Wir sind ein 16 köpfiges IT Unternehmen aus den Niederlanden. Wenn das für dich ne Option wäre.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2013 21:03 von Querki.

23.04.2013 21:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 360
Bewertung: 75
Registriert seit: Apr 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #4
RE: Suche Praktikumsplatz als IT-Systemkaufmann

Filzz schrieb:
- Praktikumsbeginn bis spätestens 01.05.2013


Da fängst du ja früh an O.o
Wenn du was seriöses finden willst, musst du dich auch rechtzeitig kümmern, immerhin musst du Unterlagen einsenden, vllt. persönliche Gespräche... außerdem ist hier nicht der richtige Platz.


[Link: Registrierung erforderlich]

23.04.2013 21:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren