Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[S] Job als Minecraft Admin

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Job als Minecraft Admin

Moin,
ich suche eine Stelle als Minecraft Server Admin. Ich bin 15 Jahre alt und kenne mich äußert gut mit Minecraft Server aus. Zu meinen Fähigkeiten zählen: das Bauen bzw "Designen" von Bauwerken, Plugins programmieren und konfigurieren sowie das managen von Server und deren User Wink
Bei Interesse bitte melden Wink

EDIT: Refferenzen und einen BukkitDev Account habe ich bis jetzt noch nicht, da ich besher immer "stilll und heimlich" mit Freunden an Projekten gearbeitet hab. Die wollte ich haber jetzt mal ändern und auch andern helfen möchte Wink
Evtl. kann ich ja mal ein paar Bilder oder ein kleines Plugin hochladen Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2013 10:10 von DJFluxiM1n3.

26.04.2013 15:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Job als Minecraft Admin

Hast du auch Referenzen? Ich würde ungerne jemanden nehmen, der nur behauptet, er kenne sich aus, kann dann aber trotzdem nichts Wink
Wenn du sagst, du programmierst auch Plugins, hast du sicher einen DevBukkit Account oder ähnliches.

26.04.2013 16:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S] Job als Minecraft Admin

Ein paar Referenzen, wären in diesem falls wirklich nicht schlecht...


[Link: Registrierung erforderlich]

26.04.2013 18:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Linux Admin sucht spannendes Projekt Paradice 1 1.868 01.06.2022 21:24
Letzter Beitrag: push
  Forum Admin Me Gusta 2 1.874 26.06.2016 21:21
Letzter Beitrag: N8boy
  Server Admin im Css und Ts3 Bereich Sorexbastian 3 2.000 18.09.2015 10:36
Letzter Beitrag: GYJohn
  Erfahrener Admin/Techniker etc. sucht neues Team thammi 3 2.546 09.09.2015 13:30
Letzter Beitrag: push
  Biete mich als Admin / Techniker an dellinspiron 5 2.433 22.04.2015 13:30
Letzter Beitrag: Sorexbastian

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren