Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Hilfe welcher Laptop ?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 298
Bewertung: 30
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Hilfe welcher Laptop ?

Hallo,

ich Arbeite seit einiger Zeit in einem Büro. Dort entwerfen wir Hauptsächlich Designs für Plakate/T-Shirts etc. pp. Dort steht ein Computer der nur mir gehört, dieser ist auch recht in Ordnung, aber leider nervt es mich das ich nie an meine Daten ran komme bzw immer die Daten exportieren muss damit ich Zuhause evtl. Verbesserungen vornehmen kann.

Deshalb möchte ich mir nun einen neuen Laptop zulegen, die frage ist jedoch welcher kommt in frage, welches Betriebssystem schlägt sich durch und ist Zuverlässig. Wo bekommt man am meisten für sein Geld, denn ich nutze den Laptop schließlich auch zuhause und möchte dort auch weiter mit meiner Video/3D Bearbeitung Arbeiten. Natürlich möchte hin und wieder auch mal spielen auch Anspruchsvollere spiele, der Laptop soll außerdem noch über Schnittstellen verfügen wie Usb 3.0 - Bluetooth - etc. pp.

Für mich kam bisher nur Apple in frage auch wegen dem Retina Display, ansonsten fällt mir dell ein, für mich kleinere Sachen auch wichtig wie bspw, eine Tastatur Beleuchtung. Ich hab absolut keine Ahnung welchen Laptop ich mir zulegen soll, da dieser auch nicht einfach den Geist aufgeben soll gerade weil dort dann Arbeitsunterlagen abgelegt werden.

Deshalb bitte ich nun um eure Hilfe, der Preis kann bis 2000€ in die höhe getrieben werden, allerdings sollten die Kosten so gering wie möglich gehalten werden.

Vielen dank im voraus!

Gruß

Marcel


Unser Beitrag hat Ihnen geholfen ? Dann Danken Sie uns.

22.03.2013 08:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Hilfe welcher Laptop ?

Naja an deine Tätigkeit und deinen Interessen herauszusehen käme für mich nur ein Macbook in Frage Smile
Es ist sehr gut. Außerdem gäbe als Alternative die ASUS Zenbook Reihe. Schau dir mal auf Google paar Beispiele an.
Solltest definitiv um die 900 Euro bei den ASUS Zenbook dabei sein. Die sidn recht stark mit seinem i7 Prozessor.
Darf es denn eigentlich auch ein Ultrabook sein?


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

22.03.2013 08:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Prozessor Tausch bei Lenovo Laptop MarkusHeinemann 4 2.160 25.06.2017 13:30
Letzter Beitrag: v3ng
  Laptop friert ein und blue screen FoXdave01 7 2.012 09.10.2016 21:54
Letzter Beitrag: FoXdave01
  [S] Laptop KingKaSo 6 1.666 10.12.2015 19:31
Letzter Beitrag: KingKaSo
  Laptop für Work&Travel Darkburn 1 1.478 05.12.2015 19:36
Letzter Beitrag: Mike1981
  Kaufempfehlung/beratung Gaming Laptop MADSTEVE 2 1.790 19.11.2015 21:31
Letzter Beitrag: BlackzDesignz

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren