Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[Hilfe] Facebook eigene Seite

Verfasser Nachricht

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
[Hilfe] Facebook eigene Seite

Heyho liebes Board, ich habe eine Frage, bezüglich einer eigenen Facebook Seite.

Undzwar kenne ich von manchen Seiten, dass man zb die normalen Fotos angucken kann und wenn man besondere Bilder oder Videos muss man die Seite liken, genauso wie bei den Videos.

Bei manchen Seiten muss man diese sogar teilen. Und damit auch alle User/Liker verstehen, dass man erst die Seite liken muss um die Bilder zusehen ist dort so ein Bild mit nem Pfeil zu dem Like Butten.

Meine Frage ist jetzt wie stelle ich es ein das die Liker die besonderen Bilder/Videos erst liken müssen um das zusehen. Und wie stelle ich dieses Bild ein damit ich mir zb auch so ein Bild machen kann mit nem Pfeil zu dem Like Button.

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

16.03.2013 18:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.765
Bewertung: 9
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Hilfe] Facebook eigene Seite

Mit einer eigenen FB App. Hatte das damals mal gemacht, mit nen Download. Erst liken, dann kann man das Design downloaden.


Brauchst aber für eine eigene app nen zertifikat. Also Sichere verbindung (https) usw.


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

16.03.2013 18:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Hilfe] Facebook eigene Seite

Okey und wie viel Arbeit muss man den investieren in so eine Facebook App? Und wie viel kosten die, also wenn man sich die machen lässt?

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

16.03.2013 19:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.765
Bewertung: 9
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Hilfe] Facebook eigene Seite

Jenach umfang dauert es halt.

Schau mal ob dir das weietr hilft.

[Link: Registrierung erforderlich]


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

16.03.2013 19:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [Hilfe] Facebook eigene Seite

Oh ne ich bin da viel zu hohl für mit den ganzen Befehlen, dass ist nicht so meins Biggrin

Ich mein ich brauch ja nichts großes, da soll nur eine Seite zb kommen, Like die Seite mit nem Bild wo ein Pfeil ist zum Like Button, damit man sich die Videos angucken kann^^. Und das gleiche für "besondere" Bilder, zb die Top 50 oder so.

MFG

// Falls das einer kann soll er sich mal bei mir per PN melden Wink

MFG die 2te^^


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

16.03.2013 19:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 17.03.2013 - 22:17 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Problem mit Facebook Psaiko 0 1.244 05.04.2017 17:06
Letzter Beitrag: Psaiko
  *gelöst* Login von PHP Seite ist Fehlerhaft VarmintLP 13 6.924 18.03.2015 09:26
Letzter Beitrag: VarmintLP
Question Was brauche ich für eine eigene Internetseite? lyxpax 3 1.902 02.11.2014 15:32
Letzter Beitrag: sic_
  [Suche] Free Bilder für eigene Webseite FoGraphic 3 1.352 21.07.2014 03:58
Letzter Beitrag: Nachricht.co
  "Facebook Comments in Wordpress einbinden? Dynamoking 1 1.642 07.02.2013 12:26
Letzter Beitrag: dee

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren