Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Tech Geeks sucht Sponsoren

Verfasser Nachricht

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Tech Geeks sucht Sponsoren

Hallo mein Name ist Tobias, und komme von Tech Geeks.
Tech Geeks ist mein Projekt und ich möchte es schön aufbauen.
Aber erstmal zu meiner Person. Ich bin 18 Jahre alt besuche ein Gymnasium in Cottbus und möchte mich auf Informatik spezialisieren. In letzter Zeit hatte ich viele Projekte, die aber nicht viel Sinn ergaben und daher Platz im Archiven auf der Festplatte gefunden haben. Ich arbeite zudem ehrenamtlich als AG-Leiter (Arbeitsgemeinschaft, das hat nicht mit Aktien zu tun) in Fach Informatik und leiste so jede Woche 2 Stunden Unterricht bzw. bringe Jugendlichen den Umgang mit C++ und PHP bei.
Ich arbeite zudem zur Zeit in 2 Projekten mit. Einmal bei kbimg.de ein Projekt von kittblog.com und bei EasySCP als Webdesigner.

Jetzt zu dem Projekt. Tech Geeks war als eigentlich als Hardware und Software Support gedacht. Da dieses Konzept nicht sehr viel sprechend war, kam ein Testbereich hinzu, wo ich regelmäßig, und später auch Redakteure, Rezensionen veröffentlichen, die es den Usern einfacher machen soll gezielt gute Sachen zu kaufen. Zum Beispiel kommen hier viele Fragen zu welchen vServer sollen wir nehmen und wir denn direkt eine Auswahl haben, welcher der Serveranbieter für jemanden geeignet ist. Natürlich würde das Board dann leer aussehen, wenn dann nur Rezensionen gepostet werden. Deshalb bleibt ein Teil der "Supportschiene" erhalten. Sodass wir jetzt einmal helfen bei Kauffragen zu dem auch bei technischen Problemen. Natürlich hört sich das jetzt lächerlich an, bzw. nach einen Projekt was dem Untergang geweiht ist, aber das ist es nicht. Tech Geeks soll groß werden und später mal nicht nur zehn Leuten helfen sondern 100 oder 1000. Das ist mein Traum.


Da ich jetzt als Schüler nicht das große Geld hab, was einige auch verstehen werden, stelle ich hier eine Anfrage.

Ich bitte darum bzw. ihr könnt mir Sachen zur Verfügung stellen, die ich dann bewerten kann. Zum einen kann dies alte Hardware sein oder Dienstleistungen wie vServer, Webhostingpakete und vieles mehr. Jetzt ist natürlich die Frage warum solltet ihr das tun. Ganz einfach ihr dürft es ich braucht aber nicht, es zwingt euch keiner dazu so etwas zu tun. Aber was würdet ihr erreichen, das ihr zum Beispiel Werbung dadurch bekommt zum Beispiel "gesponsort durch DeinProjekt" als Beispiel oder auch dürfen sich Hoster bei mir melden. Diese können dadurch 1. gute Reputationen gewinnen und zu dem wie gesagt auch Werbung machen. Zu dem könntet ihr so neue Kunden erschließen. Leider kann ich gar nicht oder nur selten eine Geldsumme als Entschädigung zahlen, da ich schon viele Kosten übernehmen muss, alleine nur um die Webseite zu betreiben.

Was ich besitze:

  • eine Domain + Domainrobot
  • SSL Zertifikat für tech-geeks.de
  • ein leistungstarker vServer
  • Woltlab Burning Board mit vielen kommerziellen Plugins und eigen
  • Entwicklungen
Was ich außerdem suche:
  • fleißige Redakteure für Berichte
  • Moderatoren für einen reibungslosen Ablauf in der Community
  • Partner (also Partnerschaften zwischen Boards)


Link: [Link: Registrierung erforderlich] mich: [Link: Registrierung erforderlich]
Ich hoffe es meldet sich jemand, denn mein Projekt liegt in eurer Hand.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2013 23:49 von lovelins12.

28.02.2013 18:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Tech Geeks sucht Sponsoren

Wenn noch Moderatoren Gesucht werden, ich stehe zur ferfügung

28.02.2013 19:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Tech Geeks sucht Sponsoren

Ich hätte großes Interesse einen Moderator-Platz zu übernehmen, da ich mich selber als ziemlich engagiert in solchen Sache sehe. Wenn Interesse bestehen sollte, könntest du dich ja per PN melden Smile

Mfg, Max


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

28.02.2013 19:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Tech Geeks sucht Sponsoren

Hi danke für euer Interesse Smile

Bewerbungen könnt ihr hier gerne Schreiben: [Link: Registrierung erforderlich]

28.02.2013 20:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Tech Geeks sucht Sponsoren

lovelins12 schrieb:
Hi danke für euer Interesse Smile

Bewerbungen könnt ihr hier gerne Schreiben: [Link: Registrierung erforderlich]


Euer Projekt hat echt Potenzial! Ich hoffe ihr findet bald einen Sponsor.
PS: Bewerbung abgeschickt Smile


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

28.02.2013 20:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Tech Geeks sucht Sponsoren

DAnke für eure Bewerbung gibt mir bitte Zeit diese zu bearbeiten, bzw. warten wir eine Zeit ab, damit sich auch andere Bewerben können.

28.02.2013 23:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 01.03.2013 - 23:25 Uhr -

Beiträge: 764
Bewertung: 68
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Tech Geeks sucht Sponsoren

Eigentlich finde ich das Projekt jetzt nicht schlecht und würde auch einen vServer und Minecraft Server zum testen stellen, aber ihr habt noch nicht einmal einen einzigen Testbericht und z.B. eure/deine eigene Hardware hättest du ja schonmal testen können.

Erstellt doch schonmal 2 - 3 Testberichte, sodass man sehen kann wie ihr euch das Vorstellt (Ich kann mir das nämlich nicht so wirklich Vorstellen wie das dann aussieht).


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

01.03.2013 23:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Tech Geeks sucht Sponsoren

Ich bin ja schon an einer dran, aber das Problem ist gerade das ich an einer effizienten Auswertung sitze für die Testergebnisse.

01.03.2013 23:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ELITE-GERMANY sucht Partner und Sponsoren elitegermany 4 1.498 29.01.2015 10:27
Letzter Beitrag: arcronis
  "TechStern - Das Technik Magazin" sucht Sponsoren/Partner und Leser TechSternDE 2 1.565 26.01.2014 17:40
Letzter Beitrag: TechSternDE
  tecVille - Der Blog rund um Tech und Games! Michael. 4 1.106 12.04.2013 15:30
Letzter Beitrag: push
  [Clan Fusion Media] Neues Projekt sucht Sponsoren/Interessenten! TIghtone 18 2.658 03.09.2011 22:44
Letzter Beitrag: TIghtone

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren