Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Tech Geeks sucht Sponsoren

Verfasser Nachricht

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Tech Geeks sucht Sponsoren

Hallo mein Name ist Tobias, und komme von Tech Geeks.
Tech Geeks ist mein Projekt und ich möchte es schön aufbauen.
Aber erstmal zu meiner Person. Ich bin 18 Jahre alt besuche ein Gymnasium in Cottbus und möchte mich auf Informatik spezialisieren. In letzter Zeit hatte ich viele Projekte, die aber nicht viel Sinn ergaben und daher Platz im Archiven auf der Festplatte gefunden haben. Ich arbeite zudem ehrenamtlich als AG-Leiter (Arbeitsgemeinschaft, das hat nicht mit Aktien zu tun) in Fach Informatik und leiste so jede Woche 2 Stunden Unterricht bzw. bringe Jugendlichen den Umgang mit C++ und PHP bei.
Ich arbeite zudem zur Zeit in 2 Projekten mit. Einmal bei kbimg.de ein Projekt von kittblog.com und bei EasySCP als Webdesigner.

Jetzt zu dem Projekt. Tech Geeks war als eigentlich als Hardware und Software Support gedacht. Da dieses Konzept nicht sehr viel sprechend war, kam ein Testbereich hinzu, wo ich regelmäßig, und später auch Redakteure, Rezensionen veröffentlichen, die es den Usern einfacher machen soll gezielt gute Sachen zu kaufen. Zum Beispiel kommen hier viele Fragen zu welchen vServer sollen wir nehmen und wir denn direkt eine Auswahl haben, welcher der Serveranbieter für jemanden geeignet ist. Natürlich würde das Board dann leer aussehen, wenn dann nur Rezensionen gepostet werden. Deshalb bleibt ein Teil der "Supportschiene" erhalten. Sodass wir jetzt einmal helfen bei Kauffragen zu dem auch bei technischen Problemen. Natürlich hört sich das jetzt lächerlich an, bzw. nach einen Projekt was dem Untergang geweiht ist, aber das ist es nicht. Tech Geeks soll groß werden und später mal nicht nur zehn Leuten helfen sondern 100 oder 1000. Das ist mein Traum.