Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Die-Tools.de - Kostenlose PHP Scripts

Verfasser Nachricht

Beiträge: 84
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Die-Tools.de - Kostenlose PHP Scripts

Hallo Leute,

ich möchte euch hier mein Projekt Die-Tools.de vorstellen.
Auf Die-Tools.de findet ihr kostenlose PHP Scripts zum Download. Von Kontaktformularen bis zu Kundenverwaltungen.
Bitte beachtet bei jedem Download die Copyright Hinweise in der enthaltenen Readme-Datei!

Und [Link: Registrierung erforderlich] findet man die Seite.

Bitte beachten:
1. Das Projekt ist im Anfangsstadium, daher sind noch nicht so viele Scripte online.
2. Das Entwickler Backend ist noch nicht aktiv. Registrierungen werden trotzdem schon wahr genommen.


Gruß
Tobi

01.03.2013 09:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Die-Tools.de - Kostenlose PHP Scripts

Hallo FotoFreak,

ansich eine Schöne Idee, auch wenn es welche schon gibt, allerdings sind die Veraltet und die meisten Links gehen nicht.

Kritik:
Ab 100 Downloads wird die Seite ziemlich unübersichtlich, würde 2 Seiten erstellen dafür:
- Tools von A - Z
- Tools nach Kategorie

Dann,
es macht wenig sinn die Seite zu besuchen wenn dein Backend nicht funktioniert..
Ich kann weder Sachen Hochladen noch ein Link einsenden so wie ich das sehe...

Über Design kann man sich streiten, ich finde es jetzt nicht schön, aber erfüllt seinen zweck..

lg


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

01.03.2013 10:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 84
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Die-Tools.de - Kostenlose PHP Scripts

Hey,

danke für deine Antwort!

"Ab 100 Downloads.." so weit ist es ja noch nicht Wink Aber daran habe ich auch schon gedacht. Für mich hatte jetzt das Backend eine höhere Priorität. Ich hoffe, dass ich es bis Samstag Abend fertig habe und dann kann man auch eigene Sachen hinzufügen. Und falls es dann in ein paar Wochen über 30 verschiedene Downloads sein sollten, werde ich mich um Kategorien kümmern.

Ich habe die komplette Seite so aufgebaut, dass man das Design schnell auswechseln kann. Um ehrlich zu sein ist das, was du da siehst, mein allererstes eigenes Design Wink Aber ich weiß selber, dass es besseres gibt. Der Nutzer soll jedoch mehr auf den Inhalt und weniger auf das Design achten.

Gruß
Tobi

01.03.2013 10:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 136
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Die-Tools.de - Kostenlose PHP Scripts

Also ich muss mal ganz klar sagen das mir das Design sehr gut gefällt, es lenkt nicht vom Thema ab so wie es auf vielen anderen Seiten der Fall ist.
Ausgenommen der Header, der ist nicht mit dem Rest im Einklang. Das sollte man ggf. noch ändern, aber ansonsten auf jeden Fall so minimalitisch beibehalten.


[Link: Registrierung erforderlich]

01.03.2013 12:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 361
Bewertung: 25
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Die-Tools.de - Kostenlose PHP Scripts

Moin schöne Idee, aber ich muss dem Bounty recht geben Smile
2 Seiten wären viel besser und kommen auch schon am Anfang gut an...sobald es mehrere Sachen gibs und geh mal in die navi auf " Newsletter " bei mir ist das verschoben oben...ist das bei euch auch?

mfg Iron Man


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dragonslayer4ref08yi4nj.jpg(!https)

01.03.2013 14:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 84
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Die-Tools.de - Kostenlose PHP Scripts

Hallo,

was genau soll ich denn am Header verbessern?

@Iron Man: Welchen Browser benutzt du? Eigentlich kann das nicht sein, dass es bei einer Seite anders ist. Da alles aus einer index.php kommt.. Bei mir sieht alles genau gleich aus.. Vielleicht kannst du mir ja mal einen Screenshot von beidem schicken.
Sobald mehr als 15 Tools vorhanden sind, werde ich das kategorisieren und auch mehrere Seiten einbinden.

Gruß,
Tobi

01.03.2013 21:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 84
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Die-Tools.de - Kostenlose PHP Scripts

Hallo,

endlich ist es so weit! Das Entwickler-Backend funktioniert nun vollständig!
Ich freue mich schon auf eure ersten Tools! Smile

Gruß
Tobi

PS: Es müssen keine großen Seiten sein, die ihr dort einstellt. Es reichen auch erstmal kleine Scripte, wie das Beispielscript "Kontaktformular".

02.03.2013 22:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Server4Zero - Kostenlose Gameserver LudusHosting 8 2.180 17.06.2019 17:11
Letzter Beitrag: push
  MyGaming-Factory | Kostenlose Gameserver MonsterHosting 0 1.603 04.10.2017 21:45
Letzter Beitrag: Black_StarxX
  BurningHost.pro | Kostenlose Gameserver,TS 3 Server, Webspaces und Cloudserver! fundibalus 8 2.718 04.03.2017 16:33
Letzter Beitrag: fundibalus
  HTML-SOLUTIONS.EU - Kostenlose Websiten für dein Projekt Nico. 7 2.153 08.01.2017 16:13
Letzter Beitrag: push
  serverzeit.pw - Deine Quelle für fast kostenlose vServer. serverzeit 21 4.201 04.12.2016 22:11
Letzter Beitrag: serverzeit

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren