Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Ticket für die CeBIT 2013

Verfasser Nachricht

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #1
Ticket für die CeBIT 2013

Hey SB'ler,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Aktionscode für die CeBIT, der noch nicht verbraucht ist. Im Internet kausieren viele Möglichkeiten sich ein kostenloses Ticket für die CeBIT 2013 zu sichern, aber ich möchte mich eigentlich nicht bei einer Firma bewerben, um dort ein kostenloses Ticket abzustauben. Ich empfand es in den letzten Jahren einfacher, ein Ticket zu erhalten, da einfach viel mehr Codes im Umlauf waren.

Die Möglichkeit beim Abonnieren des Newsletters ein Ticket zu erhalten, hat bei mir bisher nicht geklappt.

Falls ihr noch weitere Chancen kennt, auch in diesem Jahr an ein kostenloses Ticket zu kommen, postet sie bitte hier.

02.02.2013 19:41
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 224
Bewertung: 8
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Ticket für die CeBIT 2013

Wenn du mir deinen Namen und deine E-Mail Adresse per PN schickst, kann ich dir eine Einladung gegen ein "Danke" zukommen lassen.

02.02.2013 22:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 245
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Ticket für die CeBIT 2013

-

02.02.2013 23:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gamescom Ticket - Bahnfahrt kostenlos? Sky001 1 1.329 23.08.2018 19:16
Letzter Beitrag: Finn
  storage (SP) meets Pumpkin 2013 Turbinenhalle Oberhausen Sandro 15 2.871 02.11.2013 01:12
Letzter Beitrag: Sandro
  Gamescom 2013 - T-SHIRT GEWINNEN!!! Kniron 0 1.181 20.08.2013 02:42
Letzter Beitrag: Kniron
  [SUCHE] TEAM FÜR | GTA UNREAL - RP | START: März 2013 Projekt Hustler 0 1.198 11.02.2013 16:07
Letzter Beitrag: Hustler
  Wer ist auf der Cebit 2013? Reactin 2 1.048 06.02.2013 11:17
Letzter Beitrag: Reactin

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren