Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Cash4Player.com

Verfasser Nachricht

Beiträge: 218
Bewertung: 13
Registriert seit: Dec 2007
Status: offline


Beitrag: #1
Exclamation  Cash4Player.com

Hallo möchte Euch heute mein aktuelles Projekt [Link: Registrierung erforderlich] vorstellen.Da es ohnehin schon genug Sponsoringprojekte gibt wollte ich mal etwas neues versuchen.

Wie der Name schon sagt geht es darum das sich Spieler und Clan`s kleines Geld für Ihre Clankasse verdienen können.

Es gibt momentan 4 Bereiche wo man sich ein paar Euro verdienen kann:

  • Kauf von Video`s und Grafiken
  • Klassische Clan vs Clan Turniere
  • Anmeldungen bei Ref Diensten
  • Tausch Handel


Zum einen kaufe ich Video`s und Grafiken,bevorzugt Funpics und Gameplayvideo`s und veröffentlichen diese in diversen Portalen wie Facebook,Youtube usw.
Zum anderen gibt es die möglichkeit für Clans sich an unseren bezahlten Wars einzutragen,hier können zwischen 0,2 € und 2€ pro Spiel gewonnen werden.
Wer möchte kann sich auch bei den Ref`s eintragen,auch diese werden vergütet.
Bei Handel & Tausch können User selber Ihre Angebote einstellen,das können Dienstleistungen oder Produkte sein.Jeder hat freie wahl ob er etwas verdienen, oder selber Sachen kaufen möchte.


Gehandlet wird mit einem Punktesystem das auf echte Cent/Euro umgestellt ist.
Eine Auszahlung ist ab 2,50 € auf ein Bankkonto oder auf Paypal möglich. ( 2x monatlich)
Dazu gibt es ein Wochenkontigent von derzeit 50 €.
Monatlich werden daher im moment 200€ bereitgestellt.Durch die Video`s die wir von Usern kaufen und in Portalen veröffentlichen erhoffen wir genug Einahmen zu erziehlen.Dazu gehören auch die Ref`s.
Ob es sich rechnen wird werden wir sehen......zumindest ist es einen Versuch wert.

Eine Auszahlung erfolgt 100% da für dieses Projekt ein eigenes Konto besteht das auch ausreichend gedeckt ist Biggrin.


Zu sagen wäre noch das ich noch nirgendwo dafür geworben habe,das Forum ist noch leer,da ich bei SB immer wieder tolle und freundliche "Tester" finde ist dies auch die erste Werbung.


Wie alles genau funktioniert steht [Link: Registrierung erforderlich].
Forum findet Ihr [Link: Registrierung erforderlich].

Ps Für die ersten 10 User gibt [Link: Registrierung erforderlich] direkt 0,5 € geschenkt
Angebot:

Wer möchte kann sich für 100 Punkte (von Sponsorboard) jetzt anmelden.

Die ersten 10. die sich mit Ihren C4P Nick hier melden bekommen jeweils 100. Punkte.

Viel Spass!


[Link: Registrierung erforderlich]

24.01.2013 21:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 28.01.2013 - 14:07 Uhr -

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Cash4Player.com

Keine schlechte Idee , gutes Konzept.Nur finde ich das Design vom Wbb Forum unpassend...Es könnte eher schlicht , heller , aussehen...

LG

28.01.2013 14:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 218
Bewertung: 13
Registriert seit: Dec 2007
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Cash4Player.com

Stimmt,hatte vorher aber noch MyBB verwendet,und habe mich doch noch für Wbb entschieden.....Daher auch dieser Stil. Wird wohl noch geändert werden.


[Link: Registrierung erforderlich]

28.01.2013 23:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 30.01.2013 - 18:39 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren