Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Techniker für Projekte oder Clans

Verfasser Nachricht

Beiträge: 88
Bewertung: 4
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Techniker für Projekte oder Clans

Moin,

1. Pass deine Antwort ihr nicht!!
2. Wann habe ich euch mal ausgeholfen bei der Technik ?
3. Was ist eigendlich aus eure "Community" geworden ? Der Ts sieht ja sehr leer aus


Mit freundlichen Grüßen
Johannes | MrUnknownDE

Socialmedia (wo ich richtig aktiv bin):
Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

17.02.2017 11:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2015
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Techniker für Projekte oder Clans

DaRabbit schrieb:
Schlechte Erfahrungen mit dir Gemacht ich würde dich nicht weiterempfehlen. Community : EncodedGaming


Wenn du schon Kritik ausübst, dann bitte anständig...


Ich hätte übrigens Interesse an dir. Könnten uns ja mal im TS unterhalten wenn du Lust hast, ich schreibe dir die Adresse per PN. Smile

Lg Janni

17.02.2017 20:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 283
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Techniker für Projekte oder Clans

Guten Tag Johannes,

Wir von Die.Community suchen derzeit nach Verstärkung in unserem Team und haben deinen Post entdeckt Wink
Zu uns wir sind eine NPO die es sich zur Aufgabe gemacht hat, jedem Spieler bzw jeder Spielerin ein zu Hause zu bieten. Da unserer Teamspeak stetig am wachsen ist möchten wir nun auch ein paar Gameserver für unsere Leute bereit stellen und hier kommst du ins Spiel.

Da wir uns zwar gut mit Teamspeak auskennen, jedoch bei Gameservern nicht die nötigen Kenntnisse verfügen, suche wir Verstärkung. Dein Aufgabengebiet würde so ca. wie folgt aussehen:
-Verwalten der Rootserver
-Installation + Updates der Gameserver
-Gegeben falls Anpassen kleiner Sachen (z.b. Webinterface, etc)

Mir als Gründer ist es sehr wichtig, dass alles freiwillig passiert und wir alle Freude daran haben was wir machen.

Ich hoffe ich konnte dir unser Projekt ein bisschen näher bringen, solltest du noch irgendwelche Fragen haben so melde dich doch einfach bei mir. Falls du Lust hast mal bei uns vorbei zuschauen unsere Ts3 Adresse ist: TS.DIE.COMMUNITY

MfG Lukas


[Link: Registrierung erforderlich]

Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Join our free TS: ts.die.community
Bei Fragen einfach eine Mail an: [email protected]

18.02.2017 11:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2017
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Techniker für Projekte oder Clans

Wenn noch Interesse besteht, lass mir doch eine Mail unter [email protected] zukommen.


Mit freundlichem Gruß,
Kürsat Dökel - HostingPlace

26.02.2017 16:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 05.07.2017 - 20:27 Uhr -
- # PUSH # - 08.07.2017 - 20:51 Uhr -
- # PUSH # - 12.11.2017 - 13:50 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hey Ich biete mich als Ts3 Techniker an Sorexbastian 4 3.020 26.07.2019 20:18
Letzter Beitrag: Jerr0w
Cool [Suche] Job als Supporter/Techniker Lukas Van Dijk 4 2.618 06.12.2018 11:59
Letzter Beitrag: push
Shy Techniker für kleine bis mittelgroße Projekte und Clans derD3nnis 0 1.749 17.01.2018 13:09
Letzter Beitrag: derD3nnis
  Techniker für Server [P]4tric[k] 3 2.224 15.02.2017 19:27
Letzter Beitrag: galaxy2170
  Erfahrener Admin/Techniker etc. sucht neues Team thammi 3 2.561 09.09.2015 13:30
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren