Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Namensänderung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #1
Namensänderung

Guten Tag SB Team,

habe da mal ne Frage ist es möglich sein Nickname zuändern evtl. auch den Benutzername wenn es zusammen hängt.


cYzL war mein sehr alter Nickname denn ich aber schon eine lange Zeit
nicht mehr nutze und wollte mal Fragen ob es irgendwie möglich ist.

Habe damals ein Thread gefunden gehabt aber irgendwie finde ich den nicht mehr ich denke ich müsste mich irgendwo melden aber wo genau
weiss ich es nicht mehr.

Bitte um Hilfe Smile

LG fanboij


04.01.2013 18:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Namensänderung

Board Admins,

Alex, Maurice und Thomas.

04.01.2013 18:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren