Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Neues Clandesign - Bitte bewerten

Verfasser Nachricht

Beiträge: 350
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Neues Clandesign - Bitte bewerten

Hallo,

ich bin gerade am basteln eines neuen Clan-Design und möchte euch schon mal die ersten Ergebnisse vorstellen:

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich bite um Vorschläge und Kritik.

Danke

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2013 14:32 von gr0m.

02.02.2013 14:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Neues Clandesign - Bitte bewerten

mir gefällts..vielleicht ein bisschen zu schlicht,nen paar eyecatcher wären cool




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2013 15:42 von MerchPartner.

02.02.2013 14:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Neues Clandesign - Bitte bewerten

Wie sieht das Clanlogo aus das drauf soll?
Oder ist es einfach zum Verkauf da?
Ich find den Headerbereich etwas leer und langweilig das Logo müsste einiges raushollen, ansonsten finde ich es aber nice.

02.02.2013 15:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 350
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Neues Clandesign - Bitte bewerten

Hallo,

vielen Dank für eure Kritik. Das Design ist nicht zum Verkauf und wird in den nächsten Tagen auf GAME4FAME als Free-Download (komplette .PSD) angeboten.

Ein Eyecatcher kommt noch definitiv hin, jedoch möchte ich es so einfach wie Möglich hallten. Ein passendes Logo ist derzeit in Arbeit.

Grüße
gr0m

02.02.2013 18:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Clandesign by robbyarts Robert 7 1.989 23.12.2015 04:12
Letzter Beitrag: xPume
  Logo Bewerten :P RainingNonsense 4 2.123 08.09.2015 18:41
Letzter Beitrag: SiriuZ
  BlackzDesignz Esports/Clandesign BlackzDesignz 5 2.157 11.08.2015 07:13
Letzter Beitrag: Arowone
  Clandesign Check Bene17 4 1.796 13.07.2015 15:22
Letzter Beitrag: MaxedOut
  Einfaches Clandesign Swat 6 3 1.832 24.05.2015 16:46
Letzter Beitrag: JezArts

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren