Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

[Design Check] Was würde euch noch besser gefallen bei dem Design?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
[Design Check] Was würde euch noch besser gefallen bei dem Design?

Dieses Design ist noch lange nicht fertig und sucht deswegen gut gemeinte Verbesserungsvorschläge und nicht sieht hässlich oder sieht schön aus Wink

Nachdem ihr eure Meinung + Verbesserungsvorschläge gepostet habt könnt ihr das Design auch noch bitte bewerten von 1-10 (1= schlecht // 10=supertrolligwunderbar-->sehr gut)

Also worauf wartet ihr denn noch Biggrin?

Design: [Link: Registrierung erforderlich]

Überarbeitet:[Link: Registrierung erforderlich]

Überarbeitet #2:[Link: Registrierung erforderlich]

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2012 22:40 von FDGOD.

24.12.2012 20:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Design Check] Was würde euch noch besser gefallen bei dem Design?

Alter Style Smile
Bisschen Oldschool der aufbau.. was nicht unbedingt schlecht ist Tongue
sonst sauber gearbeitet Smile
Denke mal 8/10 weil News könnte noch was schöner aussehen und Boxen füllen Tongue
Aber eher News ^.^

Lg
Dennis


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

24.12.2012 21:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Design Check] Was würde euch noch besser gefallen bei dem Design?

Danke dir!
Würde gerne weitere Kritik und Verbesserungsvorschläge hören!

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

24.12.2012 21:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 200
Bewertung: 7
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Design Check] Was würde euch noch besser gefallen bei dem Design?

Vieles haste ja nicht selber gemacht.
Deshalb macht eine Bewertung nicht viel Sinn.

[Link: Registrierung erforderlich]

24.12.2012 23:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [Design Check] Was würde euch noch besser gefallen bei dem Design?

Ich find, dass es trotzdem gut aussieht. Wie BountyOnline bereits geschrieben hat, wäre es besser, wenn du die Boxen füllst. Evtl. könnte man noch eine Videobox und ein Sitemap im Footer machen.

8/10

25.12.2012 12:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [Design Check] Was würde euch noch besser gefallen bei dem Design?

Speedfire du siehst voll selber das das Design von Gamer Designs nicht fertig ist.

Genauso ist unser fertig und wenn man ein paar Sachen abguckt und meiner Meinung nach um einiges Verbessert, kann es ja wohl kaum negativ sein oder?

Und es ist ja nicht so das wir es 1zu1 kopieren, ich mein wie soll das auch gehen wenn das blaue Design da noch nicht mal fertig ist wie unsers Wink


// b2t: Ich danke euch für eure Tipps, gibts weitere?!

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

25.12.2012 13:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 249
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [Design Check] Was würde euch noch besser gefallen bei dem Design?

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich finde, dass die News noch etwas markanter von einander abgetrennt werden könnten. Ich finde diese kleine Orange Linie etwas zu klein. Wenn da jetzt News stehen würden, könnte es, zumindest mir, passieren, dass man die beiden News als einen einzigen Newsartikel auffasst.

Aber sonst finde ich das Design echt gut gelungen. Ich finde es zwar nicht gerade "innovativ" aber dafür ein typisches Clandesign mit klarem Aufbau und nicht zu viel "Drumherum".

Ich würde dir 9 von 10 Äpfeln geben Tongue

25.12.2012 13:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [Design Check] Was würde euch noch besser gefallen bei dem Design?

Naja ich finde, dass diese Linie reicht. Zumindest mir. Weil es ist ja ein dunkler Hintergrund und dann dieses hellere Orange.

25.12.2012 13:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: [Design Check] Was würde euch noch besser gefallen bei dem Design?

mal abgesehen davon, dass es noch sehr unfertig ist :
- sehr alter Standard, nichts besonderes - dadurch verdammt langweilig
- Schrift bei der Navigation hat zu wenig bis keinen Freiraum
- Neuigkeiten nicht abgegrenzt, keine Informationen zur Erstellung der jeweiligen News
- auch für nen Clandesign zu dunkel
- sonst einfach vieles 1:1 (bis auf die Farbe) von dem Design von Gamer-Designs kopiert (wohl hier heruntergeladen und lediglich Farben geändert : [Link: Registrierung erforderlich])
- ...

Um Punkte zu vergeben : 1/10


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

25.12.2012 13:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 200
Bewertung: 7
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: [Design Check] Was würde euch noch besser gefallen bei dem Design?

Das eine ist, ein Design herunterzuladen und es farblich ein wenig zu verändern und es bewerten zu lassen. Das andere ist, ein Design farblich zu verändern und sein eigenes Copyright darunterzusetzen.

Mach doch was eigenes...

25.12.2012 14:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Twitch Design kevkaa16 4 1.097 02.01.2021 15:27
Letzter Beitrag: CK_NEO
Toungue [DESIGN] TEAMRENIX liot 11 5.631 04.12.2019 00:12
Letzter Beitrag: DS-Arts
Big Grin SEA OF THIEVES DESIGN MerchPartner 12 3.684 22.03.2018 09:12
Letzter Beitrag: ELARTED
  Login Website Design EasyDsgn 4 2.148 04.02.2018 12:20
Letzter Beitrag: EsportDesigns
Big Grin Neues Logo Design romantuch410 1 2.007 09.01.2018 11:37
Letzter Beitrag: xENNATOR

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren