Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

SA:MP Server Vorstellung ~ Los Santos Gang War ~

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #1
SA:MP Server Vorstellung ~ Los Santos Gang War ~

~ Los Santos Gang War ~

http://www.abload.de/img/serverteaserboxbykilgjgrc0.png(!https)


Gliederung

  • Über das Projekt
  • Zum Script
  • Worum geht es auf dem Server?
  • Über mich
  • Team Mitglieder
  • Systeme
  • Teams
  • Schlusswort

Über das Projekt

Ich habe sehr vor ungefähr einem Jahr angefangen Pawn Scripten zu lernen, nach einer Zeit habe ich mir überlegt,
daraus kann ich einen Server erstellen und nun habe ich mich für ein Gang War Server entschieden.


Zum Script

Das Script ist ein Selfmade Script und ich arbeite bereits seid fast einem Jahr an diesem Script, zur Zeit hat es ca. 12.000 Zeilen,
besteht aus 8 verschiedenen Teams und man kann zwischen zwei Sprachen entscheiden.
Die Abfrage und das Speichern von Accounts etc. basiert auf MySQL (dank xuNsHiNe), damit ich später auch ein User Control Panel erstellen kann.

Worum geht’s auf dem Server?

Auf dem Server geht’s um Teamplay das heißt Team gegen Team, keiner ist mit jemandem verbunden oder ähnliches. Auf dem GameMode geht es um Gang War was heißt Zonen einnehmen und Sie verteidigen,
immer mehr Kills zu erreichen und immer höheren Level zusteigen.

Über mich

Ich heiße Eduard bin 16 Jahre alt und gehe auf eine Werkrealschule. Ich interessiere mich für Schwimmen,
Computer und Programmieren, mein Spitzname im Internet ist „kilgut“ da ich schon mehrere Projekte hatte.

~ Los Santos Gang War Team ~


http://www.abload.de/img/projektleitera0upz.png(!https)

kilgut,
Dragenfly


http://www.abload.de/img/administrator7euv1.png(!https)

Hofi
trollfacce,
xuNsHiNe


http://www.abload.de/img/supporter49ufu.png(!https)

Mackman

Welche System besitzt der Server?

Gang War System
http://www.abload.de/img/sa-mp-4892veo2.png(!https)
Head-Shot System

Head-Shot System ist gilt nur für die Sniper, man kann nur mit einem Schuss mit der Sniper einen User von egal welcher entfernung am Kopf sofort töten.

AFK System

Das System erkennt selber wenn man sich eine Zeitlang nicht bewegt wird man automatisch AFK gesetzt damit man nicht gekillt werden kann.

Wenn man /afk eingibt dann kann man sich niht mehr bewegen und nicht schreiben nur durch /back aktiviert man wieder alles.

Sprachen System


Wenn ein User kein deutsch kann kann es sich für englisch entscheiden.


Vorschlag & Bug melde System

Falls man ein Bug oder einen Vorschlag im Kopf hat kann man es direkt In-Game melden, mit /bug & /idea.

http://www.abload.de/img/sa-mp-494effno.png(!https)


http://www.abload.de/img/sa-mp-495wldg0.png(!https)

Ping Kicker System

Alle User die einen Ping über 400 haben werden automatisch gekickt damit der Server nicht lägt.


Kill-Spree System

Wenn man eine bestimmte Anzahl der Kills hintereinander erreicht bekommt man Belohnungen.

Gunshop System



http://www.abload.de/img/sa-mp-48726d1z.png(!https)
Level System

http://www.abload.de/img/sa-mp-492bvion.png(!https)

Radio System

Man kann ein deutsches Radio genau so wie ein englisches Radio nur in Fahrzeugen hören, damit den Usern nicht langweilig wird und Sie
etwas Unterhaltung haben.

Votekick System

Sollte ein Administrator oder ein Supporter nicht In-Game anwesend sein so können User selbst entscheiden welche User gekickt werden soll.
Sollte die mehrheit für "YES" entscheiden wird der spieler gekickt, wird die mehrheit für "NO" entscheiden wird der User nicht gekickt und das Votekick wird abgebrochen.

Alle Befehle

http://www.abload.de/img/sa-mp-490uue0j.png(!https)

Welche Team´s gibt es auf dem Server?
  • Grove Street
  • FrontYard Ballas
  • Vagos (Gelb)
  • Mafia
  • Aztecas
  • Biker
  • Cops
  • Zivilisten (Weiß)
Schlusswort

Ich hoffe die Vorstellung hat Ihnen gefallen und würde mich sehr über euren Feedback freuen.


Mit freundlichen Grüßen,
~ Los Santos Gang War Team ~
Server IP: 176.9.44.136:7782
Teamspeak³ IP: 62.75.253.46:9988
Forum: [Link: Registrierung erforderlich]
Fan Seite Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2013 00:20 von kilgut.

03.12.2012 12:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 51
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: SA:MP Server Vorstellung ~ Los Santos Gang War ~

Holla die waldfee Biggrin Ihr habt euch ja echt was einfallen lassen Eek Ich werde auf jedenfall in den nächsten tagen mal reinschauen Biggrin

03.12.2012 16:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 04.12.2012 - 23:58 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [GER] Night of Desire I FiveM I RP I GTA V I Addon Autos I Crime I Gang Night of Desire 31 3.869 08.01.2024 17:31
Letzter Beitrag: Night of Desire
  Panda Host - Vorstellung Lukas Van Dijk 1 1.176 19.05.2022 01:18
Letzter Beitrag: push
  [Vorstellung]Wbb-Elite.de -superfarmer1995 18 10.167 07.12.2021 11:49
Letzter Beitrag: push
  GTA V Projekt vorstellung izzak 1 1.097 20.03.2021 16:34
Letzter Beitrag: webcraft
  Vorstellung Raja 0 829 28.02.2021 00:02
Letzter Beitrag: Raja

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren