Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche guten Domain- und Webspace-Anbieter

Verfasser Nachricht

Beiträge: 316
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Suche guten Domain- und Webspace-Anbieter

Hallo Community,

heute brauche ich von euch Hilfe bzw. eure Meinung.

Undzwar habe ich zurzeit eine Domain mit Webspace über ein VServer von mir laufen.
Über den VServer laufen jedoch auch Voiceserver weshalb ich die Domain nun davon etwas abkoppeln will.
(Bitte nicht über Sinn und Unsinn dieser Maßnahme posten, da dies noch andere nicht erörterte Gründe hat)

Nun stellt sich mir also die Frage zu welchem Anbieter ich am besten wechseln sollte.
Ich hoffe und gehe schon davon aus, dass die Domain in der Zukunft regelmäßig besucht wird und daher auch auf einem Server laufen muss, der nicht bei 10 Besuchern am Tag (nur ein Beispiel) abstürzt oder überfordert ist.

Habe mich schon ein bissien umgeguckt, aber konnte mich noch nicht wirklich entscheiden.

Hat jemand von euch einen guten Vorschlag oder mit einem Anbieter besonders gute Erfahrung gemacht?

Ich freue mich auf eure Meinung!


Mfg
Invisible


Mit freundlichen Grüßen

Björn


P.S.: Ich ziehe mein Hut vor den starken Persönlichkeiten, welche tatsächlich den Mut aufbringen, im Schutze der völligen Anonymität, unkommentiert ein Daumen nach unten zurück zu lassen. Wink

25.11.2012 16:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche guten Domain- und Webspace-Anbieter

Ich bin seit Jahren bei Alfahosting ([Link: Registrierung erforderlich]). Als anderen Anbieter (welchen ich auch benutze) kann ich Flatbooster ([Link: Registrierung erforderlich]) empfehlen


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

25.11.2012 16:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 43
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche guten Domain- und Webspace-Anbieter

Ich bin jetzt schon seit 2 Jahren bei United-Domains ([Link: Registrierung erforderlich]) und kann es nur empfehlen


[Link: Registrierung erforderlich]
Powered by Windows 7 => [Link: Registrierung erforderlich] & [Link: Registrierung erforderlich]

25.11.2012 16:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche guten Domain- und Webspace-Anbieter

Ich habe 2 Projekte bei 3w4you laufen und empfehle diesen ruhigen Gewissens weiter.
[Link: Registrierung erforderlich]

25.11.2012 17:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 385
Bewertung: 60
Registriert seit: Aug 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #5
RE: Suche guten Domain- und Webspace-Anbieter

Ich kann ihnen [Link: Registrierung erforderlich] Empfehlen.


LG
NicoWDB

25.11.2012 17:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 316
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche guten Domain- und Webspace-Anbieter

Das sind doch schonmal paar Vorschläge. Smile

Vielen Dank!

Ich werde mir die einzelnen Hoster mal genauer angucken und natürlich auch die Preise vergleichen.


Mit freundlichen Grüßen

Björn


P.S.: Ich ziehe mein Hut vor den starken Persönlichkeiten, welche tatsächlich den Mut aufbringen, im Schutze der völligen Anonymität, unkommentiert ein Daumen nach unten zurück zu lassen. Wink

25.11.2012 17:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 76
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #7
RE: Suche guten Domain- und Webspace-Anbieter

Also als Hoster kann ich dir wirklich uberspace.de empfehlen... Besser geht eigentlich nicht mehr Wink

LG,
benni

25.11.2012 17:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Suche guten Domain- und Webspace-Anbieter

Die find ich auch ganz cool. Aber 1&1 finde ich noch super. Allerdings können die etwas teuer sein. Zur Zeit haben die eine Rabatt-Aktion!

25.11.2012 18:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 856
Bewertung: 34
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Suche guten Domain- und Webspace-Anbieter

Also ich kann dir das Paket Speed-Start anbieten von uns. Inkl. Domain ( .de )

Das ganze für 12.96 € / Jahr. Die Setupgebühr schenke ich dir gerne. Für weiteres nur eine kurze PN an mich.


---------------------
Mit freundlichen Grüßen

Robert Bremer

25.11.2012 19:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 316
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Suche guten Domain- und Webspace-Anbieter

Vielen Dank für die ganzen Beiträge.

Ich habe mich nun entschieden und bin zu jamatitec.com gewechselt.


Mfg
Invisible


/Thema kann geschlossen werden/


Mit freundlichen Grüßen

Björn


P.S.: Ich ziehe mein Hut vor den starken Persönlichkeiten, welche tatsächlich den Mut aufbringen, im Schutze der völligen Anonymität, unkommentiert ein Daumen nach unten zurück zu lassen. Wink

25.11.2012 20:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welchen Internet Anbieter? Mr. WeeDy 13 4.844 23.12.2019 20:52
Letzter Beitrag: quiet!?
  Server Anbieter mit garantierter 1GB/s Bandbreite GYJohn 6 3.160 28.11.2016 15:17
Letzter Beitrag: HardwareNow
  DynDNS Anbieter Atchu 2 1.834 03.06.2016 17:33
Letzter Beitrag: Atchu
  Noez Webspace + Domain gekauft hilfe!! breX 8 2.722 04.06.2014 16:17
Letzter Beitrag: jankillsU
  [S] GameKey-Anbieter FatalLuckHosting 7 1.777 13.05.2014 13:35
Letzter Beitrag: FatalLuckHosting

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren