Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Minecraft server startet nicht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Minecraft server startet nicht

Bist du noch online? Wenn du magst gucke ich es mir per Teamviewer an und gucke ob ich dir helfen kann (habe auch einen MC Server).

Falls ich gucken soll, schick mir bitte deine TV ID und PW per PN.

Liebe Grüße
Madmatti


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

23.11.2012 23:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #12
RE: Minecraft server startet nicht

Hatt sich alles gelöst Thx. An alle


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

23.11.2012 23:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Minecraft server startet nicht

Nicht nur das wir die Fehler alle raten mussten - nun müssen wir auch noch die Lösung raten ?
Schreib doch hin was die Ursache war, dann kann es vielleicht jemand anders auch brauchen.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2012 00:02 von Alex.

23.11.2012 23:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #14
RE: Minecraft server startet nicht

Ja sry der Fehler war das ich dem Server zu viel RAM zugewiesen hatte und das im Hintergrund noch was lief


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

24.11.2012 06:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mojang-Server nicht erreichbar (Minecraft Auth Server) Andiii 2 638 25.04.2022 20:57
Letzter Beitrag: Supex0
  Plesk E-Mail Server geht nicht Rabbitpaaw 5 1.995 22.12.2019 13:23
Letzter Beitrag: Rabbitpaaw
  .htaccess zieht nicht spela 9 1.857 09.02.2019 18:57
Letzter Beitrag: spela
  php mail() funktioniert nicht Dyroxplays 12 6.883 11.12.2018 22:57
Letzter Beitrag: -superfarmer1995
  SSL erneuerung geht nicht spela 1 3.550 03.11.2018 17:33
Letzter Beitrag: Kevv

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren