Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglichkeit Beiträge ignorierter User auszublenden

Verfasser Nachricht

Beiträge: 334
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Möglichkeit Beiträge ignorierter User auszublenden

Hi,


Wollte mal fragen, ob es möglich wäre, die Beiträge von den Usern die auf der persönlichen Ignorieren Liste stehen ausblenden / nicht anzeigen zu lassen?

Kenne das so aus einem sehr großen deutschen Hardwareforum, diese Funktion vermisse ich hier.


Falls es diese Funktion nicht gibt, wäre es ein Wunsch von mir.

25.11.2012 00:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Möglichkeit Beiträge ignorierter User auszublenden

Dies hatten wir schon einmal Besprochen gehabt. Leider sind wir zum Entschluss gekommen, das es sehr doof ist, da plötzlich ein ganzen Thread zusammenhangslos dastehen könnte... Oder was soll gemacht werden, wenn eine solche Person ein Thread erstellt ?

Ich bin der Meinung, das wir alle genug Alt sind über dne DIngen zu stehen und "solche" Personen selber zu ignorieren.

Lg Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

25.11.2012 01:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 334
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Möglichkeit Beiträge ignorierter User auszublenden

Da hast du schon recht, in besagtem Forum wird einfach nur der Inhalt ausgeblendet bzw. es erscheint nicht der eigentliche Post sondern "Dieser User befindet sich auf deiner Ignore Liste".

Zusammenhangslos ist es ja auch nur für die Leute, die diese eine Person auf der Ignore Liste haben. Finde ich aber nicht schlimm, steigert in meinen Augen mein persönliches Qualitätsempfinden, da ich den "Schund" nicht lesen muss.

25.11.2012 01:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Möglichkeit Beiträge ignorierter User auszublenden

Wir werden das Thema einmal Intern wieder aufnehmen.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

25.11.2012 01:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 334
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Möglichkeit Beiträge ignorierter User auszublenden

Vielen Dank. Wäre wirklich dankbar dafür.

25.11.2012 01:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 683
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Möglichkeit Beiträge ignorierter User auszublenden

Also die Frage ist, brauchen wir das. Ich glaub nicht, dass jemand immer Sinnloses schreibt. Wenn dann wird der wahrscheinlich nicht mehr lange durchhalten in Sponsor-Board.

Aber finde jetzt so eine Funktion sinnlos. Wie Alex schon gesagt hat, finde ich das wir alt genug sind um solchen Beiträgen bzw. Beiträgen von gewissen Personen wegzuschauen.

Dafür jetzt eine Funktion zu entwickeln der, die Beiträge der User in der Igno Liste auszublenden wäre nicht viel nützlich.

*Ich würde dennoch die Beiträge der User in meiner Igno Liste lesen wollen.

25.11.2012 01:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mehr "Push" als aktive Beiträge hier EiKarrRamba 32 6.407 16.01.2015 14:35
Letzter Beitrag: Alex
  [Vorschlag] Ausblenden von Beiträgen/User ignorieren Dream-Code 15 4.040 17.07.2014 10:24
Letzter Beitrag: alcazar
  Push - Beiträge nicht mitzählen Aaron 11 3.694 24.08.2013 19:14
Letzter Beitrag: Blackmount
Exclamation 18k User geschafft Sandro 6 2.113 28.06.2013 14:44
Letzter Beitrag: Sandro
  New User Freischaltung Media-Styles24 7 1.957 26.12.2012 23:04
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren