Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Forenbeiträge verschwinden

Verfasser Nachricht

Beiträge: 316
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Forenbeiträge verschwinden

Hallo,

mit diesem Threat möchte ich mich an die Moderatoren dieses Boards und alle weiteren wenden, die hier die Möglichkeit haben Forenbeiträge zu löschen.

Ich habe heute schon mehrere Beiträge in diesem Forum verfasst.
Jedoch sind diese komischerweise ohne Erklärung verschwunden.
Bevor jemand fragt. Die Beiträge waren definitiv da und in einem Fall gab es sogar eine Antwort auf meinen Beitrag.

Daher frage ich mich, ob hier ein Moderator meine Beiträge gelöscht hat und es nicht für nötig empfand mir zu sagen, warum diese Beiträge gelöscht wurden.

ABER vielleicht lagen auch Probleme mit der Datenbank o.ä. (was ich allerdings nicht so ganz glaube) vor.

Daher wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand erklären könnte wie es zu diesem Phänomen gekommen ist.


Mfg
Invisible


Mit freundlichen Grüßen

Björn


P.S.: Ich ziehe mein Hut vor den starken Persönlichkeiten, welche tatsächlich den Mut aufbringen, im Schutze der völligen Anonymität, unkommentiert ein Daumen nach unten zurück zu lassen. Wink

29.10.2012 16:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Forenbeiträge verschwinden

sinnlose Einzeiler werden ohne jeglichen Hinweis gelöscht.

Siehe auch hier :
[Link: Registrierung erforderlich]


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

29.10.2012 16:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Forenbeiträge verschwinden

Hier wird viel Spam und Offtopic entsorgt, was waren das denn für Beiträge? Und ich glaube kaum, dass es sich um einen Datenbankfehler handelt Smile

29.10.2012 16:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 316
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Forenbeiträge verschwinden

Das unnötige Posts gelöscht werden ist mir durchaus bewusst. Ist ja in keinem Board anders. Smile

Bei meinen Beiträgen ging es um konstruktive Kritik bezüglich erstellter Themen bzw. um Tipps wie gewisse Anfragen vielleicht besser rüberkommen würden.


Mit freundlichen Grüßen

Björn


P.S.: Ich ziehe mein Hut vor den starken Persönlichkeiten, welche tatsächlich den Mut aufbringen, im Schutze der völligen Anonymität, unkommentiert ein Daumen nach unten zurück zu lassen. Wink

29.10.2012 17:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 247
Bewertung: 8
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Forenbeiträge verschwinden

Kritik ist hier im Board wohl nicht so gern gesehen..
Merke ich immer wieder wie dadurch ganze Themen gelöscht werden...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2012 17:11 von cyb3rclone.

29.10.2012 17:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Forenbeiträge verschwinden

[Link: Registrierung erforderlich]

Hier kannst du so viel Kritik raus hauen wie du willst, wenn daraus aber wieder ein Einzeiler Dialog mit irgendwelchen Usern wird, dann kommt es auch da zur Schließung.

29.10.2012 17:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 512
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Forenbeiträge verschwinden

Geschlossen

Diese Disskusion gab es schon x-mal. SuFu nutzen um sich zu informieren!
Kurz nochmal für die Leute die schwierigkeiten mit suchen haben:
Beiträge wie
- Einzeiler
- Sinnlose Kommentare
- Beiträge die nichts zum Thema beitragen
- Sowie Hast PN Nachrichten werden gelöscht.

Gruss Patrick

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2012 17:49 von Patrick.

29.10.2012 17:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren