Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[S] Projektleiter/Programmierer für das Projekt "eureliebe.de" gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Projektleiter/Programmierer für das Projekt "eureliebe.de" gesucht

http://www.erase-us.de/images/eureliebe.png(!https)

Liebe Sponsor-Board.de Community,

das Projekt eureliebe.de verläuft nach dem System der Kölner Liebesschlösser. Idee ist es, dass man sich auf der Internetseite "verewigen" kann. Das heißt, man kann entweder eine lange Liebeserklärung eintragen lassen oder aber nur den Namen des verliebten Pärchens mit Datum & einem kurzen Text. Ebenfalls soll die Möglichkeit bestehen, ein Foto oder ein Youtube-Video auf die Internetseite einzubetten. Da man ja immer sagt, dass im Internet niemals etwas verloren geht bzw. man nie etwas wieder komplett löschen kann - vergleichbar mit einem Tattoo, nur nicht so risikoreich!

Für dieses Projekt suche ich noch einen Co. Projektleiter / Programmierer, welcher mir hilft die Internetseite aufzubauen und zu verwalten. Anfangs würde das ganze ohne entgeltliche Gegenleistung verlaufen. Sollten Werbeeinnahmen entstehen bzw. die laufenden Kosten durch Werbeeinnahmen gedeckt werden, wird der Gewinn fair aufgeteilt (50/50).

Ich selbst kümmere mich gerne um den Bereich Werbung / Vermarktung sowie Programmierung / Instanthaltung der Internetseite. Da ich selbst allerdings nicht so viele Programmierkenntnisse habe und man in anderen Bereichen ebenfalls gut zu zweit agieren kann, suche ich nun eine zweite Person. Zudem macht ein Projekt mit zwei Personen natürlich viel mehr Spaß, da man sich "in schlechten Zeiten" gegenseitig motivieren kann und zwei Köpfe natürlich mehr Kreativität hervorbringen als ein Gehirn alleine. Die zweite Person sollte sich dann in den Programmiersprachen HTML, CSS & PHP gut bis sehr gut zurecht finden.

Ich vermute, dass so eine Seite gut ankommen würde und ich bisher auch nichts in dieser Art finden konnte! Und selbst wenn, dann muss man halt besser werden als die "Konkurrenz". ;-) Ein bisschen Geld verdienen könnte man dann durch Werbeeinblendungen und andere Werbemöglichkeiten (z.B. auf einer Facebookseite wo man dann alle Liebeserklärungen ebenfalls postet "Werbeplätze" verkaufen).

Abgesehen von der Gewinnbeteiligung (falls vorhanden) wären andere Gegenleistung meinerseits eine positive Bewertung im Sponsor-Board, Sponsoring einer Domain (gerne auch für mehrere Jahre) und ein freundliches Arbeitsklima / eine nette Zusammenarbeit. Gerne könnt ihr mir auch eure individuellen Gegenleistungen zukommen lassen, dann kann man sich zusammensetzen und schauen was möglich ist.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann antworte einfach auf diesen Thread mit einer ausführlichen Bewerbung, warum ausgerechnet du Co. Projektleiter werden solltest und deinen gewünschten Gegenleistungen. Gerne sende ich dir auch das ganze Projekt detaillierter beschrieben per PN oder Email zu. Wichtig zu erwähnen ist, dass ich ein Mindestalter von 16 Jahren voraussetze & die Homepage [Link: Registrierung erforderlich] schon bei der DENIC registriert und gezahlt wurde, es allerdings bis zur Erreichbarkeit noch gut 1-2 Stunden dauern kann.

Über ein Feedback bezüglich der Projektidee würde ich mich sehr freuen! Als Gegenleistung gibt es einen Klick auf den "Danke"-Button. Voraussetzung ist, dass die Kritik nicht aus einem Satz besteht und vorallem vernünftig dargestellt ist. :-)

Liebe Grüße, PsychoDino! Smile

Ergänzung vom 20.09.2012, 01:51 Uhr: die Internetseite [Link: Registrierung erforderlich] ist nun erreichbar und auf mich registriert.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2012 00:54 von Psaiko.

19.09.2012 22:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Projektleiter/Programmierer für das Projekt "eureliebe.de" gesucht

wer gibt schon freiwillig seine Daten ein für ... nichts, außer nen Text, den man auch auf Papier schreiben kann ...

Also ich persönlich habe jetzt kein Bedürfnis, da etwas einzutragen.

Hat man als Programmierer denn eine Sicherheit ? Was ist, wenn die Seite fertig ist und sie einfach keine Einnahmen abwirft ? Entlohnst du den Programmierer dann entsprechend ?


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

20.09.2012 08:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S] Projektleiter/Programmierer für das Projekt "eureliebe.de" gesucht

Ich persönlich vermute, dass gerade viele Jugendliche im Alter von 13 bis 18 die Seite nutzen würden, da man den Eintrag dann auch per Link direkt verschicken können soll. Wie es im Endeffekt sein wird, weiß ich natürlich nicht. Aber man kann die Seite natürlich weiter ausschmücken mit zum Beispiel einem Forum wo man Erfahrungen austauschen kann und eventuell von anderen Leuten Tipps bekommen kann.

Naja, da würde ich vorher mit dem Programmierer plaudern und sowas dann abklären. :-)

Liebe Grüße, PsychoDino.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2012 09:53 von Psaiko.

20.09.2012 09:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [S] Projektleiter/Programmierer für das Projekt "eureliebe.de" gesucht

Ich bezweifle, das das ankommen wird. Die Idee ist super, aber die potenziellen Benutzer werden keine Lust haben das zu benutzen. Ich würde nichts auf ner HP hinterlassen, die

a) was kostet
b) Tonnenweise Werbung eingebaut hat, um sich zu finanzieren

Ich sehe keine grosse Zukunft für das Projekt.

20.09.2012 09:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [S] Projektleiter/Programmierer für das Projekt "eureliebe.de" gesucht

Ich glaube das da was falsch rüberkam - die Internetseite ist völlig kostenlos und Massen an Werbung wird es auch nicht geben! Ich hatte eher gedacht am Anfang beim Besuch eine Bewerbeeinblendung und eventuell geschickt eingebaut ein Banner, wenn überhaupt. :-)

Liebe Grüße!

20.09.2012 10:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 252
Registriert seit: Jan 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #6
RE: [S] Projektleiter/Programmierer für das Projekt "eureliebe.de" gesucht

Und welches deiner vorgestellten Projekte willst du jetzt umsetzen?

20.09.2012 12:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [S] Projektleiter/Programmierer für das Projekt "eureliebe.de" gesucht

Nach und nach alle! :-) perfekt wäre also jemand der ein längeres Interesse hat mit mir zusammen zu arbeiten.

20.09.2012 14:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [S] Projektleiter/Programmierer für das Projekt "eureliebe.de" gesucht

#push

22.09.2012 15:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 50
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: [S] Projektleiter/Programmierer für das Projekt "eureliebe.de" gesucht

In Zeiten von Facebook sehe ich da kaum Chancen sich durchzusetzen Wink
Auf Facebook weiß ich, dass jeder diese Nachricht empfängt, der auch in irgendeiner Verbindung zu mir steht.
Fremden habe ich ehrlichgesgat nichts zu erzählen Wink

22.09.2012 15:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: [S] Projektleiter/Programmierer für das Projekt "eureliebe.de" gesucht

Also ich könnte mir vorstellen das es durchaus funktioniert, da man eventuell eben nicht nur an die Freunde sprechen möchte. Gerade, wie genannt, Personen im Alter von 13-18 Jahren würden vermutlich das Projekt nutzen. Viele werden vermutlich nicht einen langen Text schreiben über ihre Gefühle, dass kann durchaus sein. Aber eventuell einfach ein kurzer Kommentar, der Name des Pärchens. Hatte mir das so vorgestellt, dass es dann auf der Homepage alles schön untereinander gereiht erscheint und links neben dem Post immer so ein Schloss abgebildet ist - eben nach dem System "Kölner Liebesschlösser" - nur halt im Internet. :-) ich kann es nicht garantieren, aber ich glaube es wäre ein Versuch wert. Manche Menschen sind eben ziemlich weltoffen und machen sowas. :-) ich meine .. VIVA verdient sich mit sowas dumm & dämlich - die verdienen pro SMS 0,50€ und da schreiben so viele Leute ihren Namen hin um dann ´ne dumme Zufalls-Prozentzahl zu erhalten - wieso sollte es dann nicht im Internet auf etwas seriösere Art funktionieren?!

Zumal man das Projekt ja nach und nach weiter ausbauen kann sodass man noch mehr Anreizpunkte für eventuelle Gäste der Seite hat - das ist ja erstmal nur eine Grundidee, auf der man aufbauen könnte.

Liebe Grüße. ;-)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2012 15:33 von Psaiko.

22.09.2012 15:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Programmierer für MyBB Forum gesucht Kaz 1 821 16.12.2022 13:19
Letzter Beitrag: webcraft
  Entwickler und Grafiker für alt:V Projekt gesucht Eierk0cher 0 1.020 27.01.2022 19:10
Letzter Beitrag: Eierk0cher
  Java-Programmierer auf Vollzeit oder Teilzeit gesucht PypeWare 2 1.123 28.04.2021 20:34
Letzter Beitrag: PypeWare
  Projektleiter gesucht | (M,W,D) Revoltec 0 1.368 22.07.2019 08:30
Letzter Beitrag: Revoltec
  Programmierer gesucht Thorsten2209 1 1.706 13.03.2019 13:37
Letzter Beitrag: -superfarmer1995

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren