Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Battlefield 3 seltsames Leuchten?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 287
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Battlefield 3 seltsames Leuchten?

Guten Abend,

ich habe meinen Computer gestern zusammengebaut und eingerichtet. Die PC-Daten könnt ihr meiner Signatur entnehmen.
Nachdem ich mir Battlefield 3 gedownloadet habe( den Patch nicht) wollte ich unbedingt den Singleplayer zocken. In den Grafikeinstellungen habe ich eine Auflösung von 1280x1024 70Hz und alles auf Ultra.
Anfangs alles gut, nix ruckelt. Dann bei der 2. Mission in einem Gebäude sehe ich auf einmal ein seltsames leuchten. Es kam immer aus einer bestimmten Richtung und wenn ich hineingeschaut habe konnte ich nix mehr sehen und es waren kleine streifen auf dem bildschirm. Wenn ich wieder an der "frischen Luft" bin ist alles wieder normal. Auf der Grafikeinstellung Hoch tritt der Fehler nicht auf.
Jetzt weiß ich nicht was das für ein Fehler ist und wie ich diesen beheben kann.
An der Grafikkarte kanns nicht liegen ...

MfG


On the 8th day, god created Linux.

07.09.2012 22:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.074
Bewertung: 43
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Battlefield 3 seltsames Leuchten?

Am besten mal Spiel und Grafikkartentreiber patchen und dann schauen ob das Problem weiterhin auftritt.

08.09.2012 08:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Probleme mit Battlefield 4 Evil_Joker 4 1.197 15.05.2014 13:49
Letzter Beitrag: Evil_Joker
  Battlefield 4free kein Download mehr... Maurice-KoL 5 1.400 13.03.2014 14:18
Letzter Beitrag: Maurice-KoL
  Battlefield 4 Hilfe!? Absturz EG ColdSparkGG 10 2.247 23.12.2013 01:00
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren