Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Projekt sucht noch Scripter!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 84
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Smile  Projekt sucht noch Scripter!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Begrüßung, die einleitenden Worte und die Überleitung zum eigentlichen Thema:
---------------------------------------------------------------------
Hallo liebe sponsor-board.de-Nutzerinnen und Nutzer,
heute bin ich hier jetzt auf der Suche nach guten Webdesignerinnen und Webdesignern, die wirklich etwas von ihrem Handwerk verstehen und keine dahergelaufenen Designerinnen und Designer sind, wie es im Internet heutzutage leider einige gibt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was soll genau für mich designed und programmiert werden?
---------------------------------------------------------------------
Also, ich besitze eine Internetcommunity und bei dieser möchte ich jetzt eben das Design von Grund auf abändern und ein neues an dessen Stelle einbauen, da mir das jetzige Design leider nicht so gut gefällt. Deswegen sollt ihr für mich ein individuelles Design programmieren!
Programmiert werden sollen für mich mehrere, verschiedene Mini-Programme für die Community, wie zum Beispiel einen Webcamchat oder einen Liebestest (da die meisten Webcamchats und Liebestests im Internet für Webseiten kostenlos sind, besitzen sie Werbung und genau diese möchte ich versuchen, zu vermeiden!).

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gibt es einen speziellen Designwunsch von mir?
---------------------------------------------------------------------Ja, den gibt es!
Unter diesem Post habe ich meinen ganz persönlichen Designwunsch als Datei angehängt. So stelle ich mir nämlich am Ende das Design für die gesamte Community von mir vor. Wenn ihr Fragen oder ähnliches zu meinem ganz persönlichen Designwunsch habt, dann stellt sie mir einfach unter diesem Post hier von mir oder schreibt mir eine private Nachricht, mit dem genauen Grund eurer privaten Nachricht hier im Forum an mich!
Vielen Dank!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gibt es einen speziellen Programmierwunsch von mir hier?
---------------------------------------------------------------------
Außer dass es schön aussehen soll und alles genau funktionieren soll, gibt es von mir hier keinen bestimmten Programmierwunsch. Sollte sich dies noch ändern, werde ich diesen Post hier von mir selbstverständlich aktualisieren. Versprochen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Suche ich auch noch Programmierer/innen?
---------------------------------------------------------------------
Ja klar, die suche ich auch noch! Diese sollen zum Beispiel neue Features für mich für mein Projekt mir programmieren, wie zum Beispiel einen Webcamchat. Daher wäre es echt ratsam, wenn ihr mehrere Programmiersprachen gut bis sehr gut beherrschen würdet!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was gibt es für Gegenleistungen für die Designerinnen und Designer und Programmierer/innen?
---------------------------------------------------------------------
Als Gegenleistung kann ich euch leider kein Geld oder sonstige Sachpreise anbieten, da ich noch Berufsschüler bin und mir durch die Schule leider es nicht gestattet ist, einen Nebenberuf zum Geldverdienen mir zu suchen und auch dann anzunehmen. Außerdem verfüge ich zurzeit nicht über große Mengen Geld.
Als mögliche Art von Gegenleistung kann ich euch zum Beispiel Werbung in der Community, zum Beispiel in Form von Bannern, anbieten oder eine Eintragung als Mitinhaber/in der Internetcommunity und somit dann auch die gleichen Rechte besitzen, wie ich sie als Internetcommunityadministrator besitzen werde.
Weitere tolle Gegenleistungen können bei Bedarf und Interesse gerne noch mit mir abgesprochen werden!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Existiert schon eine Webseite für die Internetcommunity?
---------------------------------------------------------------------
Ja, es existiert schon eine Webseite im Internet für die Internetcommunity. Diese ist unter "www.winnerking-pf-control.de/elgg/admin" im Internet derzeit erreichbar. Eine richtige Domain wird von mir geholt, sobald ich passende Designer/innen und Programmierer/innen für meine Internetcommunity hier gefunden habe.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gibt es ein gutes Konzept für mein Projekt?
---------------------------------------------------------------------
Ja, auch das gibt es. Meine Internetcommunity soll alles mögliche beinhalten, von Serververmietung bis Berufssuche, einfach alles. Und damit alles schön übersichtlich in der Community sofort gefunden werden kann, soll das Communitydesign dafür sorgen. In der Community soll es alle communitytypischen Features geben, von Chat bis Pinnwand und Musik hören bis zu Live-Fernsehen (bei den beiden letzten Punkten würde ich, sobald die ganze Seite fertig ist, verschiedene Anbieter solcher Internetdienste anschreiben, ob sie eventuell daran interessiert wären, mit uns zusammen zu arbeiten). Die Community soll für Menschen jeden Geschlechts und jeder Altersgruppe sein, also niemand bestimmtes. Und es soll verschiedene Mitgliedsstufen geben, zum Beispiel "Premium" oder "Standard". Einige werden Geld kosten, einige wiederum nicht. Dafür hat man bei den kostenpflichtigen Mitgliedsebenen mehr freigeschaltete Features zum Nutzen zur freien Verfügung.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Existiert schon ein Name für die Internetcommunity und wie sollen neue Mitglieder/innen für die Community geworben werden?
---------------------------------------------------------------------
Ja, es existiert schon ein Namen für die Community, doch dieser wird hier aus Sicherheitsgründen nicht genannt, damit dieser nicht mehr mir weggenommen werden kann, so wie ein anderer Name, den ich mir vor einiger Zeit für ein anderes Projekt ausgedacht hatte. Dieses gemeine Vorgehen passierte aber nicht auf [Link: Registrierung erforderlich], sondern in einem anderen Forum hier im Internet.
Neue Mitglieder/innen sollen für die Internetcommunity unter anderem durch Werbung im Internet (Youtube, Facebook,...,) und direktes und persönliches Ansprechen geworben werden.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wann soll die Internetcommunity zum ersten Mal online gehen und gibt es schon andere Mitarbeiter/innen für das Projekt?
---------------------------------------------------------------------
Die Internetcommunity sollte so schnell wie möglich online gehen, jedoch sollte bei der Programmierung neuer Features und des Designs keine unnötige Eile gemacht werden.
Es gibt schon einige andere Mitarbeiter/innen bei meinem Projekt, zum Beispiel in den Bereichen "Neue Mitglieder/innen werben", "Werbung", "Rechtliches" oder "Managment".
Mein Bereich wäre zum Beispiel "Die Administration" und gerne suche ich noch ein paar Mithelfer/innen dafür.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles Sonstige hier zum Thema!:
---------------------------------------------------------------------
Alle Mitarbeiter/innen in der Community arbeiten, genauso wie ich, ehrenamtlich. Sollte ich eines Tages jedoch Geld mit der Community verdienen können, werden selbstverständlich alle Mitarbeiter/innen des Projekts richtig reichlich und gerecht für ihre tolle und gute Arbeit hier entlohnt werden! Versprochen!
Ich errechne mir für mein Projekt wirklich gute und reele Chancen gegen Facebook und Co., da ich zum Beispiel keine nervende Spieleanfragen in die Community von mir integrieren möchte. Mein Projekt wird nämlich kein Allerweltsprojekt im Internet werden! Versprochen!
Webspace oder ähnliches besitze ich schon, deswegen muss mir vorerst keiner mehr gesponsert werden, es sei denn, er wäre besonders leistungsstark!
Für Server aller Art gilt natürlich genau dasselbe hier, wie für den Webspace!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie kann mit mir Kontakt aufgenommen werden?
---------------------------------------------------------------------Kontakt kann mit mir zum Beispiel per privater Nachricht hier in [Link: Registrierung erforderlich] erfolgen oder einfach über diesen Post hier von mir. Wenn per privater Nachricht mit mir hier Kontakt aufgenommen wird, so bitte genaustens schreiben, wieso ihr mir eine private Nachricht hier im Forum zukommen lasst und eure persönlichen Kontaktdaten auch hinterlassen, zum Beispiel die E-Mail-Adresse oder der Skype-Benutzernamen, so dass ich euch jederzeit über irgendeinen Weg im Internen erreichen kann! Vielen Dank dafür!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Blick in die Zukunft, die Dankesrede und die Verabschiedung:
---------------------------------------------------------------------Über eine rasche und positive Antwort von eurer Seite aus würde ich mich jederzeit sehr freuen! Ehrlich!
Ich danke euch allen aber jetzt schon einmal hier an dieser Stelle dafür, dass ihr euch Zeit dafür genommen habt, meinen Post hier euch aufmerksam durchzulesen und gegebenenfalls mir eine Antwort darauf zu schreiben, zum Beispiel unter diesem Post hier oder per privater Nachricht auf [Link: Registrierung erforderlich]!
Mit freundlichen Grüßen,
Euer Daniel M. alias "freizeithobby"!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
P.S.:
---------------------------------------------------------------------Die kleinen Kreise in den Hohlräumen zwischen dem Kreis und dem Quadrat sollen die Webseitennavigation der Community darstellen und zwar als sogenannte "Mini-Mindmaps". Diese sollen in verschiedene Kategorien unterteilt werden. Außerhalb des Quadrats sollte gar nichts mehr stehen. Innerhalb des Kreises wird der jeweilige Seiteninhalt dargestellt. Die Wellenlinien im Kreisinneren sollen den Seiteninhalt darstellen in meiner Skizze, die ich übrigens mit dem Zeichenprogramm "Paint" von Windows erstellt habe.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"www.android4all.blog.de"--> Der beliebte Androidblog im Internet! Alles ist kostenlos! Einfach mal jetzt kurz ausprobieren genügt!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2012 21:03 von freizeithobby.

03.09.2012 16:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suchen noch Minecraft Schauspieler blackSpells 0 870 29.04.2021 20:28
Letzter Beitrag: blackSpells
  OpenSource Projekt sucht Verstärkung PureSkills 15 12.096 07.02.2021 06:10
Letzter Beitrag: push
  Revolution Rising sucht Management Mitglieder für ein Zukunftsorientiertes Projekt rSkii 0 1.578 04.06.2020 19:15
Letzter Beitrag: rSkii
  Spieletester gesucht! (und noch vieles mehr) GamesFyre 4 1.672 01.01.2020 17:42
Letzter Beitrag: push
  Web Hosting Projekt sucht Mitgründer Mr. Prince 2 1.506 19.04.2019 21:22
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren