Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Gamescom 2012 Gewinnspiel

Verfasser Nachricht

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Gamescom 2012 Gewinnspiel

Guten Tag liebes Sponsor-Board,

über 250 mal wurde mein Beitrag hier angesehen, 21 E-Mails hatte ich letztendlich im Briefkasten, die beiden LoL-Codes, der Guild Wars2 Code und die beiden Steam-Keys sind komplett vergeben. Immerhin fast alle McGame-Codes bin ich losgeworden, jedoch hat sich für den anderen Kram keiner interessiert. Entschieden hat sich das ganze per random.org, wo ich für jeden Key den Zufallsgenerator befragt habe, welcher mir die Namen in zufälliger Reihenfolge ausgespuckt hat. Ich habe dabei jedes mal nur einmal auf "Randomize" geklickt.

Tja, und da ich mich auch nicht für die anderen Keys interessiere, poste ich diese als Anhang hier nun öffentlich. Wer zuerst kommt, hat wohl zuerst Glück, wenn nicht heute, dann Morgen oder Übermorgen!

Ich Bedanke mich für die Teilnahme am Gewinnspiel und für die teils lustigen und auch ernsten E-Mails, wieso weshalb und warum genau Ihr diesen Code haben wollt. Mit euch mache ich wohl so ein Gewinnspiel jederzeit wieder, bin positiv überrascht. Vielen Dank!


Gewinner:

4x 1 Gratis-Spiel von McGAME schrieb:
- Jonniboy
- Kingimi1
- UBahnStopfer

1x Guild Wars 2 Drachen-Shirt schrieb:
- Provianten

2x Unbekannte Steamkeys schrieb:
- chapalala
- LukasG

2x Einen Promo-Code für League of Legends schrieb:
- Vincent
- JezArts ([Link: Registrierung erforderlich])


Übrig geblieben sind:

1x Gratis-Spiel von [Link: Registrierung erforderlich]
   

1x Free Coins für die Elohell.net Community
   

1x 10€ Rabatt für Rift bei Amazon.de (Gültig bis zum 2.9.2012)
   

2x Closed Beta Zugang zu End of Nations
   
   

Liebe Grüße,
Kalle


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

22.08.2012 20:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 168
Bewertung: 8
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Gamescom 2012 Gewinnspiel

Unterer end of Nations Code wurde von mir eingelößt, danke

23.08.2012 00:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gamingbanner Gewinnspiel für Kreative DonCall 0 835 12.01.2022 10:49
Letzter Beitrag: DonCall
  20€ Steam Balance Gewinnspiel Wagner.Andreas 3 1.133 07.05.2021 09:24
Letzter Beitrag: push
  Gewinnspiel der anderen Art MerchPartner 2 3.446 14.07.2020 10:48
Letzter Beitrag: Nolli
  Gewinnspiel Alarm! Finn 2 1.826 01.10.2019 08:40
Letzter Beitrag: push
  StudioApps Gewinnspiel Elgato Stream Deck StudioApps 1 2.142 18.05.2019 09:26
Letzter Beitrag: Juraze

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren