Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

ShootMania Storm Key zu gewinnen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 43
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #1
ShootMania Storm Key zu gewinnen

Bevor es nun bald mit großen Schritten in Richtung Herbst geht, möchten wir euch vorab noch mit einem neuen Spiel aus dem Shooter Genre beglücken. Während die Publisher mit dem Releasedatum noch immer hinter dem Berg halten, spielen bereits viele Kampfwütige die Beta und testen diese auf Herz und Nieren. Du hast von dem Spiel bislang noch nichts gehört oder noch keine Chance dazu gehabt es einmal anzutesten? Aufgepasst, denn mit etwas Glück gehört dir schon bald einer von insgesamt zwei ShootMania Storm Keys. Doch mit diesem Key kannst du nicht nur die Beta genießen, denn inklusive dem Testzugang, beinhaltet der Key auch bereits die Vollversion von ShootMania Storm ! Du brauchst dir somit also keinen Kopf mehr um den späteren Erwerb zu machen!

Preisverteilung
1x ShootMania Storm Vollversion + Beta Key
1x ShootMania Storm Vollversion + Beta Key

Sollte die Teilnehmerzahl mehr als erwartet sein, werden wir es uns sicherlich nicht nehmen lassen noch einmal in unserer Schatzkiste zu kramen, um weitere Goodies unter die Leute zu bringen.


**** Der Teilnahmeschluss ist der 5. September 2012 * Der Rechtsweg ist ausgeschlossen ****


Was du dafür tun musst erfährst du [Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]

22.08.2012 09:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: ShootMania Storm Key zu gewinnen

Inzwischen sind es bereits 3 Vollversions- + Beta-Keys und noch 2 Tage bis zur Verlosung.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2012 14:42 von SpiderM.

03.09.2012 14:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: ShootMania Storm Key zu gewinnen

Nette Sache, toll, dass du ShootMania-Keys vergibst! Aber schade, dass es nur über FB geht. Aber immerhin, die Keys sind kostenlos und die Gegenleistung stimmt ja so auch auf alle Fälle.

Ich selbst habe zwar schon Shootmania, aber man könnte sich dann ja mal auf nem Server duellieren ^^. Ist vom Spielgefühl an Warsow angelehnt, was ich auch liebend gerne zocke!


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2012 15:33 von Kalle.

03.09.2012 15:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 43
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: ShootMania Storm Key zu gewinnen

Dann hast du die komplette News samt Anhang wohl nur überflogen, anstatt auch die Kommentare zu lesen *fg* Denn ausschließlich über FB geht das ganze nicht, eine weitere Teilnahmemöglichkeit gibt es ebenfalls. Einfach mal schauen ;0)


[Link: Registrierung erforderlich]

03.09.2012 15:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: ShootMania Storm Key zu gewinnen

Poldi schrieb:
Dann hast du die komplette News samt Anhang wohl nur überflogen, anstatt auch die Kommentare zu lesen *fg* Denn ausschließlich über FB geht das ganze nicht, eine weitere Teilnahmemöglichkeit gibt es ebenfalls. Einfach mal schauen ;0)


Homepage schrieb:
Was muss ich dafür tun?
Werde Fan von dA Gaming indem du unserer » Facebook-Seite ein "Gefällt mir" aufdrückst und Ausschau nach » diesem Screenshot hältst. Habt ihr ihn gefunden, markiert euch einfach darauf. Fertig! Nur wer diese beiden Schritte am Ende ausgeführt hat, landet in der Lostrommel.


Kommentare schrieb:
Dann macht mal Werbung... - Für je 20 Likes über 100 gibts 1 Key zusätzlich, also ab 120 bereits 3!

Fehlen noch schlappe 4...


Öhhhm, wo denn bitteschön? Habe da mal etwas in deinem Text Fett markiert.

Aber gut, gehört ja nicht weiter hier hin...


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2012 16:09 von Kalle.

03.09.2012 16:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Facebook Gewinnspiel "Teilen und Gewinnen" gamerzhost 0 2.281 17.01.2018 08:02
Letzter Beitrag: gamerzhost
  Weinachtsgewinnspiel von AK hosting - Hostingprodukte gewinnen! Schwester Wombat 0 1.669 18.12.2017 13:38
Letzter Beitrag: Schwester Wombat
  dataspeex.de | Gewinnspiel | 6 vServer zu Gewinnen dataspeex 12 4.057 06.05.2016 07:05
Letzter Beitrag: Qipad
  Täglich 10 € Paysafecard gewinnen! toubi87 0 2.481 19.11.2015 14:54
Letzter Beitrag: toubi87
  3x 10€ PSC zu gewinnen KingKaSo 4 2.661 12.11.2015 19:06
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren