Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

GamesCom 2012 - Wer war da (Eure Meinungen)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 573
Bewertung: 37
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
GamesCom 2012 - Wer war da (Eure Meinungen)

Seas,

ich war gestern am Samstag auf der GamesCom und ich muss sagen ich war sehr überrascht, es war überall sehr sehr gut Klimatisiert. Drinnen war es nie unausstehlich warm oder gar heiß sondern es war schon sehr angenehm.

Ich war mit meinem Bruder und nem Freund da und ich fand's wie jedes Jahr sehr toll, nur dieses Jahr habe ich nicht den Fehler gemacht und keine Getränke mitgenommen. Nächstes Jahr nehm ich dann noch nen Campingstuhl mit und dann ist's perfekt.

Habe einige coole Games angezockt (BF3 dieses neue Addon, FIFA 13 (arwww), so'n komischer Third-Person Shooter (?!). Ansonsten noch ein paar kleine Titel.

Der einzige Rainfall war diese komische Rapper draußen auf der Beach-Party.

Und ihr so? :-D


[Link: Registrierung erforderlich]

19.08.2012 16:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 37
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: GamesCom 2012 - Wer war da (Eure Meinungen)

War Donnerstag und Freitag da. (Habe aber nicht in Köln übernachtet sondern zuhause, habe es nicht weit) Also ich muss sagen, das ich echt nicht komme um zu zocken, denn dazu komme ich kaum. Dieses ewige in Schlange stehen ist echt doof, zumindest für FarCry 3 habe ich 2 1/2 Stunden angestanden. Ansonsten PES, hat mich weniger interessiert weil ich FIFA anzocken wollte mir aber die Schlange eben zu lang war. Dann noch Firefall (wo Kollegen von uns am Samstag bei den ESL Finals dabei waren), Planetside 2 und End of Nations. Alles eher weniger interessant, daher FarCry 3 eigentlich so mein Highlight.


Zanriko - Redaktion, Moderation, Let's Player
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2012 16:26 von Zanriko.

19.08.2012 16:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 64
Bewertung: 9
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: GamesCom 2012 - Wer war da (Eure Meinungen)

Ich würde auch nicht empfehlen alle Spiele zocken zu wollen, denn allein für ein gutes Game kann man 3 1/2 Stunden warten und dann ist der Tag schnell vorbei. Also ist mein Tipp: Lieber vorher 1-2 "eurer mustplaygames" aussuchen und sonst nur zugucken oder kleinere Title anzocken.[Wenn man mehrere Tag da ist, ist es natürlich anderes] Was haltet ihr davon? Ich habe nichts gegen eine Diskussion Smile


19.08.2012 16:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 128
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: GamesCom 2012 - Wer war da (Eure Meinungen)

Ich war auch Samstag da. Für mich war es meine erste Gamescom , und ich fand es so mega geil BiggrinD Haben uns Hitman ( 2,5 std warten ) und Sleeping Dogs ( 1,5 std warten ) angeguckt. Bei Farcry 3 waren es leider 4 std warten somit haben wir es uns nicht angeguckt... Aber sonst war es echt top. Ich hätte gerne noch Assassins creed gesehen aber da waren 6 std wartezeit , dass währe es mir nicht wert gewesen xD. Nächstes Jahr sind wir auch wieder dabei , dass wird auf jedenfall wieder geil ! Biggrin

ps : [Link: Registrierung erforderlich] Hier noch eine kleine Foto Gallerie

mfg

smeLL


- Gameagle.DE | Fun-Gaming | [Link: Registrierung erforderlich]
- Keine Lust auf Training und Online-Pflicht? Ihr zockt meistens zum Spaß? Dann seid ihr bei uns genau richtig
- Unterstützung gibt es natürlich dennoch für alle, die Wert auf Training legen (Server, aktive Mitgestaltung, etc.)
- Wir suchen Gamer ab 16 / 18 für unsere Community-Teams


[Link: Registrierung erforderlich]

19.08.2012 17:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 46
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: GamesCom 2012 - Wer war da (Eure Meinungen)

Ich währe so gerne vorbei gekommen aber es fehlte am Geld. Von Freunden die dort waren habe ich nur gutes gehört da ärgere ich mich doch sehr aber zum Glück gibts ja Youtube um bisschen gucken zu können.


Du suchst einen Clan? Dann bewerbe dich auf [Link: Registrierung erforderlich] und helfe uns dieses Projekt wieder mit aufzubauen!

[Link: Registrierung erforderlich]

19.08.2012 18:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: GamesCom 2012 - Wer war da (Eure Meinungen)

Ich war von Mittwoch - Samstag dort und habe gleich mal ein paar Codes mitgehen lassen Biggrin Viele davon brauche ich aber gar nicht, da ich nicht so der Suchti bin und diese deswegen nun veräußere. Der Kletterparkour war aber ein Witz, oder? Im Prospekt stand ja, das man damit die Gamescom überblicken kann Tongue Naja, Spaß gemacht hats auf dem wackeligen Teil trotzdem. Und die LoL-Matches waren auch nicht schlecht ^^.

Lg


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

19.08.2012 18:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gamescom Ticket - Bahnfahrt kostenlos? Sky001 1 1.330 23.08.2018 19:16
Letzter Beitrag: Finn
  Filmempfehlung - Zeigt her eure Best Of 3! Reactin 8 1.736 05.06.2018 14:50
Letzter Beitrag: JetMinecraft
  Was ist eure Preisvorstellung für diesen Server ? ImFluffi 2 1.781 30.11.2017 23:33
Letzter Beitrag: ImFluffi
  erstes bild selbst gemacht(Meinungen) Lucifer86 8 2.154 20.10.2017 19:47
Letzter Beitrag: prinz b.
  Servdiscount - Meinungen DebianDEV 21 4.366 30.05.2017 15:42
Letzter Beitrag: ParaEXE

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren