Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

4b42.com Offline nach Meldung bei Teamspeak

Verfasser Nachricht

Beiträge: 356
Bewertung: 30
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
4b42.com Offline nach Meldung bei Teamspeak

Hallo,

Ich möchte eig. nur kurz wissen ob jemand genaueres über den Grund der Nichterreichbarkeit von 4b42.com weiß?

Info:
Ich habe vor einigen Wochen eigentlich nur per Zufall dieses Projekt entdeckt und es etwas durchleuchtet. Dabei musste ich feststellen, dass alleine der Public Teamspeak 3 Server fast 500 Slots zur Verfügung hat, aber jedoch trotzdem dauernd Teamspeak 3 Server vergeben werden. Was im Normalfall nicht möglich sein sollte. Denn die Non-Profit License stellt nur 10 Server mit insgesamt 512 Slots zu Verfügung. Gestern hab ich dann den Projektleiter Kevin Bühl mal im Teamspeak darauf angesprochen wie das denn möglich sei. Darauf kam er mit der Antwort er habe "Kontakte" bei TeamSpeak. Laut denen gibt es aber NIE Ausnahmen bei Non-Profit License Nutzern! Das ganze kam mir dann zu komisch vor. Daher beschloss ich mal eine Email an TeamSpeak Systems zu schreiben. Heute Mittag bekam ich die Antwort, dass der Seiteninhaber von 4b42.com kontaktiert wurde und es wird auf eine Rückmeldung gewartet. Seit dem ist 4b42.com aber offline...
Nun, war 4b42.com wirklich ein schwarzes Schaf oder gibt es zufällig jetzt Probleme bei Hetzner mit dem Rootserver? Falls es sich wirklich um ein illegales Sponsoring handelt... wieso ist das noch nie jemandem zuvor aufgefallen? Das Projekt bestand laut Facebook ([Link: Registrierung erforderlich]) seit ca. 6 Jahren...?

Oder liege ich mit all meinen Überlegungen komplett daneben und irre mich nur?

21.08.2012 00:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: 4b42.com Offline nach Meldung bei Teamspeak

Hallo,

das ist ja ganz was neues, dass hier Quatsch mit den NPO Lizensen betrieben wird. Ich habe mich mal an zwei Tagen kurz hin gesetzt und ein bisschen gestöbert = 5 Projekte welche min. 2 NPO am Start hatten.

Du musst dich damit abfinden. Teamspeak selber greift da nicht hart genug durch.

MfG
Darkwave

21.08.2012 00:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: 4b42.com Offline nach Meldung bei Teamspeak

Wenn du jemanden meldest musst du TeamSpeak in den "arsch" treten 2-3 Wochen lang sonst passiert nichts. D.h alle 3-4Tage auf das Ticket Antworten is ja immern noch da Biggrin

Letztens hatt es bei mir 1 Monat gedauert.


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012 00:37 von Neo.

21.08.2012 00:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: 4b42.com Offline nach Meldung bei Teamspeak

Bei mir hat es letztens 2 Stunden gedauert als ich ein Projekt mit 6 NPL gemeldet habe Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

21.08.2012 06:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 594
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: 4b42.com Offline nach Meldung bei Teamspeak

-

21.08.2012 07:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 683
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: 4b42.com Offline nach Meldung bei Teamspeak

Also aufjedenfall sind sind die jetzt online.
Ich stimme Rockenschuh zu, ich hab auch sehr viel Werbung für die gemacht aber immer ohne Erfolg. Ich frag mich ob die überhaupt ein Server haben.

21.08.2012 11:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: 4b42.com Offline nach Meldung bei Teamspeak

ui, auf der Seite kann man sogar TS3 Server mit bis zu 512 Slots bestellen Wink

@Rockenschuh: Muss das so kunterbunt sein ? Tongue du hebst in deinen Texten mehr hervor, als das "normaler" Text zu lesen ist


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012 11:13 von Aaron.

21.08.2012 11:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 573
Bewertung: 37
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: 4b42.com Offline nach Meldung bei Teamspeak

4B42 stehet bereits seit Anfang Juli unter regelmäßigen DDOS Attacken und das Projekt geht ganz bestimmt nicht down, weil es bei Teamspeak gemeldet wurde ;-) Da die Jungs einige Produkte auf der Palette haben, ist es wahrscheinlicher, dass in Zukunft dann Teamspeak einfach komplett gestrichen wird.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012 11:14 von noez.

21.08.2012 11:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #9
RE: 4b42.com Offline nach Meldung bei Teamspeak

-

21.08.2012 14:22
 

Beiträge: 683
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: 4b42.com Offline nach Meldung bei Teamspeak

xXmatzeXx schrieb:
Sind mit Teamspeak wieder Online.
Also hat das ganze höchstwahrscheinlich NICHTS gebracht...

Teamspeak braucht lange......(Standart bei denen)

21.08.2012 14:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  WordPress Website "offline" bearbeiten meepp 5 7.168 20.04.2016 19:50
Letzter Beitrag: JayJoy
  Ich bin auf der suche nach einem Ts3 Sponsor wo rauf sollte ich achten? MrKrebs 2 1.714 16.08.2015 01:59
Letzter Beitrag: push
  Bin auf der Suche nach bestimmten Seiten! Finn 6 1.747 28.04.2015 12:16
Letzter Beitrag: Tiger
  Steam offline .. rZr 10 1.829 25.09.2012 18:14
Letzter Beitrag: Karlo
  CSS Server startet erst nach dem 2. mal noez 12 2.417 19.06.2012 16:16
Letzter Beitrag: cyb3rclone

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren