Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Berlin besuchen usw

Verfasser Nachricht

Beiträge: 263
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2010
Status: Abwesend


Beitrag: #1
Berlin besuchen usw

Hallo

Ich würde gerne mit drei Freunden von mir im Dezember Berlin besuchen. Jetzt würde ich gerne fragen wie es aussieht mit den Verbidungen (Bus, Zug usw) welche Orten wir besuchen können und so weiter.

Vielen Dank für eure Hilfe! Smile

04.08.2012 21:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 103
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Berlin besuchen usw

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
Wann ihr starten wollt, was ihr gucken wollt und wann ihr ne Pause braucht wird wohl keienr besser wissen als ihr


http://www.cube-village.de/signatur1.jpg(!https)

04.08.2012 21:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 625
Bewertung: 7
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Berlin besuchen usw
04.08.2012 21:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Berlin besuchen usw

[Link: Registrierung erforderlich] bzw [Link: Registrierung erforderlich]

1 Ticket für beides.

Und was du dir noch merken solltest: Auf die S-Bahn is garkein verlass die kann reihenweise ausfallen und das is hier nicht selten.


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2012 09:17 von Neo.

05.08.2012 09:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Berlin besuchen usw

Du musst doch vorher erstmal wissen, ob es nen Partyurlaub oder nen Sehenswürdigkeitenurlaub wird. Für Partys musst du nicht groß planen, in Berlin findest du immer irgendwelche guten Events.
Sehenswürdigkeiten gibts auch mehr als du in einer Woche dir angucken kannst. Geh doch mal in ein Reisebüro und frag nach einer Broschüre für Berlinreisen. Ansonsten gibts auch in Thalia und co. sehr schöne Heftchen über Haupttouristenattraktionen.
Warum ich mir vielleicht so eine Broschüre oder Heft holen würde ist, weil du, wenn du unterwegs bist, nicht unbedingt noch das Internet durchstöbern willst (oder du, wie ich, kein kostenloses Internet auf dem Handy hast).

Vor ein paar Jahren war ich mit meiner damaligen Schulklasse in Berlin für 3-4 Tage und es war echt sehr toll, wir sind sogar in den Bundestag gegangen und haben uns so eine Sitzung mal angeguckt. Kann ich nur empfehlen. Sowas wirst du aber mit deinen Kumpels ehr weniger machen wollen, nehme ich an ;-)

Mfg Madmatti


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

05.08.2012 10:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fragen zu Berlin minimal_warrior 7 1.493 10.11.2013 09:53
Letzter Beitrag: Comander
  [Gestohlen] KTM 625 in Berlin ServerHome4u 2 2.060 09.05.2013 00:51
Letzter Beitrag: push
  Suche Unterkunft ( Berlin ) Xspace24 9 1.672 03.09.2009 15:40
Letzter Beitrag: Xspace24

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren