Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Referenzen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 517
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Referenzen

ich hab eine Referenzen mappe erstellt und wollte ein feedback von euch

sie ist im PDF format damit man sie jedem zeigen kann

sind immer nur paar refrenzen zur jede gruppe

hier:

[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]

29.07.2012 21:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 76
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Referenzen

Die Datei gefällt mir! Ich würde an deiner Stelle aber noch einige Informationen über dich hinzufügen. Desweiteren ist die letzte Seite einfach leer. Die kann man auch rausnehmen Wink

30.07.2012 09:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren