Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

:::FusionKIT:::

Verfasser Nachricht

Beiträge: 120
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #1
:::FusionKIT:::

Hey Leute,

Ich habe Lust auf ein kleines Projekt. Und zwar bin ich dabei ein kleines Design Projekt zu machen. Das einzige was mir noch fehlt sind Designer und Coder. Das Projekt ist nur ein Hobby Projekt und läuft auf Freiwillige basis.

Meine Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]

Bitte keine Kritik ich bin lediglich nur ein Hobby Designer und das Design Habe ich mit Mühe versucht anzupassen. Nicht der beste Code aber naja. Vielleicht finde ich ja die einen oder anderen Leute die Lust haben und auch Intresse.

hihi... kann ja nicht jeder alles Immer drann denken soll nur Hobby sein

lg Andy


[Link: Registrierung erforderlich]

18.07.2012 13:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 352
Bewertung: 13
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: :::FusionKIT:::

Hallo,

Nette Seite Design Gefällt Mir Sehr Gut !!

Liebe Grüße
Sascha


Mit freundlichen Grüßen
Blaulichtreport-Deutschland
Inh. Sascha Kunhart
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2012 15:12 von Flashback25.

18.07.2012 15:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 120
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: :::FusionKIT:::

Danke für mein Hobby design muss das reichen ^^


[Link: Registrierung erforderlich]

18.07.2012 20:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 120
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: :::FusionKIT:::

hihi yepp , außer mein Code find ich nicht gut weiß auch nicht wie ich das hinbekomme das sich das unten nicht außeinander reißt. wenn man zb auf impressum drückt. vielleicht kann mir da ja eventuell auch kurz einer n tipp oder sowas geben ^^


[Link: Registrierung erforderlich]

18.07.2012 20:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  :::FusionKIT::: FusionKIT 3 1.241 28.08.2012 10:51
Letzter Beitrag: FusionKIT

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren