Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche Administratoren, Moderatoren, usw für Multigamingclan

Verfasser Nachricht

Beiträge: 55
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Administratoren, Moderatoren, usw für Multigamingclan

Hallo Liebes Sponsor-Board,

ich heiße Dennis Denk, bin 13 Jahre alt, und plane einen Multigamingclan zu gründen.

Hierzu brauche ich jedoch Administratoren, Moderatoren, usw. für die einzelnen Spiele.
Alle Informationen könnt ihr im untenstehenden Forum lesen.
Bewerben könnt ihr euch direkt im Forum oder per Email an: [email protected] mit allen Details die ihr für wichtig haltet.
Link zum Forum: [Link: Registrierung erforderlich]
Das Design ist nichts besonderes da es ja nur zur Planung dient.

Ich hoffe ich konnte bei einigen Interesse wecken, und freue mich auf eure Bewerbungen.

Mit freundlichen Grüssen


Dennis Denk


PS: Hier bitte keine Kommentare schreiben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2012 19:46 von DennisD.

01.07.2012 19:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 198
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Administratoren, Moderatoren, usw für Multigamingclan

Mein Interesse hast du jedenfalls nicht geweckt.
Und zumal ich es eine Frechheit finde, dass ich als Angesprochener mir noch auf einer Fremden Seite irgendetwas durchlesen muss, funktioniert das Forum so super mäßig klasse, dass ich fast genauso viel Infos wie vorher habe.


Musikalisch (un)begabt und immer für eine Gesangsstunde zu haben Wink
ts3.goetterklang.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2012 21:00 von prometheus.

04.07.2012 20:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wir suchen Supporter / Moderatoren Meso 6 1.095 17.02.2022 10:07
Letzter Beitrag: push
  Suche Webradio-Moderatoren jack2019 1 922 03.07.2021 15:10
Letzter Beitrag: MemphiZ
  ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren eplaytv 40 15.608 03.12.2020 19:41
Letzter Beitrag: push
  Interners sucht Verstärkung im Team! Schreiber & Moderatoren gesucht! Pantikor 2 1.503 04.05.2020 10:26
Letzter Beitrag: push
  Webradio sucht: Moderatoren und mehr... flunker007 11 3.691 29.12.2019 09:49
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren