Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Homepage / Forum / Webdesign

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Homepage / Forum / Webdesign

Guten Tag liebe Community,

Meine Name ist Sway20 , ich bin Infomatiker im Bereich Webdesign,Forum, Homepage. Ich arbeite in Ebersberg (Bayern) bei [Link: Registrierung erforderlich]. Ich biete hier meine Dienste an, da ich Webprogrammierung auch gerne nach meiner Arbeit gerne noch tue und ich mir etwas dazu verdienen möchte .Ich hab eine schnelle Arbeitsweise und kann ziemlich schnell Projekte fertigstellen mit einem sauberen HTML Code / Schönes Design und eine optimale Suchmaschinenoptimierung für mehr Kunden / ein besseres Ranking in Google!
Ohne Ghostwriter oder andere unfaire Mittel wie kicken von anderen Seiten sondern durch hartes Econemy arbeiten und gut geschriebenden Texten !!.
Mein Spezialgebiet ist Typo03 das mächtigste CMS Modul was es bisher gibt.
Dazu kann ich aber auch Wordpress / Joomla / und normales Klassisches Modelle.


Mein Honorar sieht so aus:

-Erstellung einer Homepage mit vorgefertigtem Design ( 50 - 100€)
-Erstellung einer Homepage mit eigenem Design / Template ( 150 - 200€)
-Gründung eines Forums ( 50 - 80€)
-Erstellen eines Designs ( 30 - 60 €)
-Erstellen eines Templates(Wordpress ,HTML ,Joomla ,Typo03)(50 - 300€)


Extra Angebot :
Suchoptimierung für ein besseres Ranking in Goggle ( 200 - 500 €) *Anhang siehe unten
Fremde Seiten Instand setzen ( 50 - 70€)
Templates installieren ( 50 - 100€)


Das ist für manche viel Geld , aber dafür werden sie dann eine gute und schöne Seite erhalten und natürlich ein 24Std / 7Tage Support von mir bekommen mit einer privaten Handynummer für wichtigen Kundenkontakt !! .
Ich hab das Arbeitshandy immer bei mir und werde wenn es möglich ist sofort drangehen sonst einfach eine SMS schreiben.
Dies bieten nicht viele Programmierer an aber mir ist wichtig das der Kunde immer mich erreichen kann für wichtige Handlungen und Dinge wie Offline seiner Seite damit sie direkt wieder online gehen kann !! . Dazu bekommen sie immer ein Backup ihrer Seite für die direkte Instandsetzung der Seite !!


Dazu können sie sich gerne meine Referenzen angucken .

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Ich werde mir bald aber noch eine eigene Seite mit allen Referenzen, Templatesvorschau und Grafiken / PSD Dateien erstellen !! . Solange zeige ich nur diese Referenzen an , da diese vollständig abgeschlossen sind !!


Für eine Anfrage können sie gerne hier per PM mir schreiben . Ich werde regelmäßig reinschauen . Aber sie können auch gerne unter dem Beitrag von mir eine Projektanfrage stellen.

Ich werde keine Projekte umsonst machen sondern nur Entgeltlich









AGB / Richtlinen


WICHTIGES ZU BEACHTEN :


Bei einer Bestellung eines Produktes erhalte ich 50% am Anfang und 50% am Ende des Auftrages !!
Danach händige ich alles aus was sie benötigen solange wird es auf meinen privaten Webspace gehalten !!
Homepage / Webdesign / Forum sind Eigentum von Sway20 überall wird im Quellcode ein Wasserzeichen von mir eingebaut für die Referenzen Angabe !!
Dies ist nicht sichtbar für die Seite oder verschlechtert die Seite . Ich benötige dies nur als ein Copyrightmerkmal für mich selbst , Sie sind trotzdem der Eigentümer und Besitzer dieses Produketes !!
Weiterverkauf wird nicht geduldet nur mit Einverstädnis von mir !!



Durch die Beauftragung akzptieren sie die oben genannten Punkte !!












*Die Suchoptimierung ist nur für Leute mit einen Webhosting oder anderen Entgeltlichen Seite möglich , da es sonst keine Sinn bringen würde eine perfekte Suchoptimierung zuerstellen da es viel Geld kostet und eine langprozedur beinhaltet !!


**Es könnte zu immer wieder veränderungen des Treads kommen auch dadurch zur Aktualsierung der AGB / Richtlinen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2012 15:03 von Sway20.

17.07.2012 14:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 582
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Homepage / Forum / Webdesign

Hi,

ich hab da mal eine Frage.
Wenn ich dich bezahle das du mir ein Design machst was exklusive für mich gestaltet wurde und ich der Eigentümer bin oder Inhaber, wieso darf ich das dann nicht weiter verkaufen wenn ich das Design irgend wann nicht mehr benötige weil ich z.B. ein neues habe.

Ist doch dann schwachsinnig !?

Das ist genau so als würde ich mir ein Haus kaufen von einer Immobilien Firma und die sagt dann zu mir wenn sie AUSZIEHEN dürfen sie das Haus nicht verkaufen oder vermieten.


Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

17.07.2012 18:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 252
Registriert seit: Jan 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: Homepage / Forum / Webdesign

Deine Vorstellung macht dich unsympatisch. In deinem Text herrscht kein Textfluss. Man wird mit Fragezeichen, Ausrufezeichen, Schriftgrößen und Farben total verwirrt und kann den Text nicht in Ruhe lesen.

Desweiteren ist dein Text unlogisch, wie der Kollege oben schon schrieb.
Desweiteren sind deine Preise zu hoch.
Impressum mit Gewerbenummer?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2012 18:48 von WebTV.

17.07.2012 18:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Homepage / Forum / Webdesign

Also denkt ihr ich sollte lieber die Preise senken und Text nochmal für alle überarbeiten . Das waren Blockabsätze aber wenn euch das nicht gefällt werde ich das nochmal überarbeiten . Danke für die Hinweise Wink

17.07.2012 19:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [SUCHE] Webdesign, Grafik, Print und weitere Aufträge Tobias 42 27.045 10.02.2024 18:02
Letzter Beitrag: push
Cool (LowBudget) C#, PHP, Java, JScripts, Webdesign, Apps, Datenerfassung oder Statistiken CTRL 1 1.020 25.04.2022 22:02
Letzter Beitrag: italian-power
At Webdesign, Printdesign, Corporate Design und mehr DS-Arts 7 15.055 02.03.2021 01:40
Letzter Beitrag: push
  Web - Suchmaschinenoptimierung, Webdesign DASPOOT 1 2.067 31.05.2016 19:58
Letzter Beitrag: push
  [B] 2 Wochen Angebot - Webdesign - Screendesign steffenhengst 17 6.501 25.02.2016 22:20
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren