Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Top vServer jetzt auch bei OVH

Verfasser Nachricht

Beiträge: 573
Bewertung: 37
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Top vServer jetzt auch bei OVH

Hey Leute,

Auf OVH gibts jetzt auch die sogenannten vKS (virtuelle Isgenug Server). Bisher war Isgenug ja eher durch die sau billigen dedizierten Server bekannt aber die neuen vKS sind echt der Hammer, für 5,99 bekommt man da schon nen vServer mit 512 MB RAM, 25 GB Speicher, 1 TB Traffic und 1 vCPU Kern.

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich glaube vor allem für Einsteiger genau das richtige.

Edit: und die VKS stehen nicht nur in Frankreich sondern auch z.B in Frankfurt, Dallas oder Madrid und Honkong, gibt sau viele Locations.

Wer's mal testen will sollte auf: [Link: Registrierung erforderlich] gehen


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2012 11:28 von noez.

15.06.2012 11:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 360
Bewertung: 75
Registriert seit: Apr 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: Top vServer jetzt auch bei OVH

Also ich finde die Preise uns Leistung schlecht, da bieten selbst kleine Hoster (und nicht nur einzelne, sondern viele) wesentlich mehr... gerade wenn man die Rootpreise kennt, erwartet man von isgenug ja doch etwas Druck auf die Konkurrenz, aber so richtig ist das nicht.

Außerdem steht da ja nicht, wie die CPU aussieht. vCPU kann alles bedeuten.


[Link: Registrierung erforderlich]

15.06.2012 12:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 97
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Top vServer jetzt auch bei OVH

Hallo!

Bisschen teuer o.O
In San Jose hab ich nen VPS (der steht bestimmt im gleichen Data Centre Biggrin), der kostet aber nur $5.95/mo. mit 1gb burst, 50gb hdd, 2tb traffic und 2 cores..

Gruß


[Link: Registrierung erforderlich]: verfügbar
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]: verfügbar
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

15.06.2012 13:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sind hier auch Sponsoren für Sportprojekte anwesend ? meepp 6 1.869 09.06.2014 23:08
Letzter Beitrag: eret12
  Interaktiv-Media-Player jetzt bei Youtube. Rollemich 8 1.434 11.06.2013 16:26
Letzter Beitrag: Rollemich
  800Punkte ...Jetzt zuschnappen ! PR-Agentur ! Rollemich 6 1.241 11.05.2013 23:01
Letzter Beitrag: Alex
  Filme Streamen nun auch Strafbar Zazama 9 1.921 28.12.2011 13:41
Letzter Beitrag: cindy
  Windows-Leistungsindex - jetzt will ich es wissen!!! Storage-Base.de 30 6.464 16.07.2011 19:14
Letzter Beitrag: Any-Systems

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren