Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Frage: Was habt ihr immer unter eurem Post

Verfasser Nachricht

Beiträge: 74
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Frage: Was habt ihr immer unter eurem Post

Hallo ich hab mal eine Frage: Viele hier haben wenn sie einen text schreiben unterhalb noch etwas, sei es nun Kontaktmöglichkeiten oder Banner von der Homepage, einige haben auch Sprichwörter usw. Aber wie fügt man soetwas ein. Das muss man doch so machen können das es automatisch nach jedem Post da steht.

Hoffe das ich es genug gut erklärt habe was ich meine.


Wir suchen noch Member oder ganze Teams für unseren Clan. Einfach bei mir melden.

Ich verkaufe original Keys für Cryses 2 und Battlefield 3. Andere Spiele bei Anfrage. Keine Keys der Reihe Call of Duty und Minecraft.

[Link: Registrierung erforderlich]

skype:mrtom555
xfire:mrtom555

"Jeder kennt nur mehr den Preis, aber nicht mehr den Wert"

14.05.2012 12:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 110
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Frage: Was habt ihr immer unter eurem Post

Das ist eine Signatur =)
Dies geht übers Benutzerkontrollzentrum zum einstellen


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bannersh6z7ocum9a.png(!https)

14.05.2012 12:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 419
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Frage: Was habt ihr immer unter eurem Post

Du meinst eine Signatur, die findest du rechts bei "User CP".
Da drauf klicken und dann links bei Signatur den gewünschten Text reinschreiben.
Das ganze kann dann noch mit Tags formatiert oder z.b. Medien eingefügt werden, diese googlest du einfach.

mfg


- ayo.

14.05.2012 12:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 175
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Frage: Was habt ihr immer unter eurem Post

Benutzer-CP --> Signatur ändern

Da deinen Text rein und dann speichern, dann kommt er immer wenn du etwas postest automatisch darunter.


Besucht uns unter: [Link: Registrierung erforderlich]

Wir sind noch auf Member suche!!

Kontakt:

ICQ: 599-119-809
Steam: Endgegner120993

14.05.2012 12:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 573
Bewertung: 37
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Frage: Was habt ihr immer unter eurem Post

           


[Link: Registrierung erforderlich]

14.05.2012 12:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 74
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Frage: Was habt ihr immer unter eurem Post

OK hab es danke an die ganzen schnellen Antworten. Der thread kann geschlossen werden.


Wir suchen noch Member oder ganze Teams für unseren Clan. Einfach bei mir melden.

Ich verkaufe original Keys für Cryses 2 und Battlefield 3. Andere Spiele bei Anfrage. Keine Keys der Reihe Call of Duty und Minecraft.

[Link: Registrierung erforderlich]

skype:mrtom555
xfire:mrtom555

"Jeder kennt nur mehr den Preis, aber nicht mehr den Wert"

14.05.2012 12:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  SB-Unterstützter: Kann kein Verkaufsthema bei unter 200 Punkten erstellen Schwester Wombat 1 2.151 06.12.2017 01:24
Letzter Beitrag: Maurice
  Sponsor-Board Frage? HardwareNow 7 2.923 16.02.2016 09:53
Letzter Beitrag: Alex
  Es wird immer mehr Gegenleistungen gefordert, obwohl nicht gesponsert wird. torty 7 2.571 08.02.2015 17:15
Letzter Beitrag: Alex
  Hab eine ganz kurze frage. Timo_GER 8 2.596 06.07.2014 16:18
Letzter Beitrag: Klappstuhl
  Immer nur "Beitrag entfernt" DJ_Drio 9 2.300 27.10.2013 19:40
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren