Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Feedback zu Sponsoring Homepage

Verfasser Nachricht

Beiträge: 591
Bewertung: 43
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Feedback zu Sponsoring Homepage

Hallo SB Community,
Ich wollte mal gerne eure Meinungen und eure Verbesserungsvorschläge zu meiner Sponsoring Homepage hören.
Link:
[Link: Registrierung erforderlich]

Bitte keine unötigen Kommentare würde gerne wissen was sieht gut aus was nicht, was könnte man verbessern.

MfG Leon Wink

22.05.2012 19:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Feedback zu Sponsoring Homepage

Free Templates bewerten ist doch unnötig Tongue
legt euch ein eigenes zu, damit ihr euch von der Masse abhebt


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

22.05.2012 19:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Feedback zu Sponsoring Homepage

Wenn ich mich nicht irre, habe ich das Design aber schonmal gesehen.

mrtom555 schrieb:
Ich finds schei*e, da das Design weiß und die Schrift auch etwas weiß ist da erkennt man kaum was. Das würd ich ändern.

Solche Sachen nehme ich nichtmals in die Hand, geschweige denn in den Mund! Wenns dir nicht gefällt, sei doch bitte so lieb und wirf keine schmutzigen Wörter im Board rum. Wenn du die Schrift da nicht lesen kannst, solltest du mal zum Augenarzt gehen, denn die kann man perfekt lesen. Achja, die Schriftfarbe ist im Allgemeinen als "Grau" bekannt ;-)

Schön finde ich die Homepage aber doch.
Verbesserungsvorschlag: Oben dein grauer Menübalken ist entweder zu lang oder nicht ausgefüllt genug, da ist rechts ein Rand.

Mfg Madmatti


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2012 22:22 von Madmatti.

22.05.2012 22:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 142
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Feedback zu Sponsoring Homepage

- In der Slideshow finde ich die Schrift nicht schön also Teamspeak 3, Mumble usw. vllt. könnte man da die Bilder noch etwas kleiner machen. Aber sonst Gefällt mir das Design sehr gut!


Mit freundlichen Grüßen
Patrick Matheis

[Link: Registrierung erforderlich]

22.05.2012 23:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 564
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Feedback zu Sponsoring Homepage

In denn Regeln muss noch viel verbessert werden


[Link: Registrierung erforderlich]

23.05.2012 00:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 591
Bewertung: 43
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Feedback zu Sponsoring Homepage

Das Design ist ein Free Template das ist richtig. Aber ich hatte ein Design das extra angefertigt wurde das Problem war aber das ich kein CMS hinter hatte und ich ohne meinen Coder nie klar gekommen bin. Deswegen bin ich auf Wordpress umgestiegen und ich finde das, das Design so weit ganz gut bearbeitet wurde zu dem KOmmentar die Schrift mwäre weiß negativ also so weit ich das erkenne ist sie Schwarz Wink

23.05.2012 15:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 542
Bewertung: 1
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Feedback zu Sponsoring Homepage

Hey,
Diese ganze Designgelabber ist doch alles sch* .
Er will euch eigentlich einen Service anbieten der alles umsonst bietet. Wofür braucht er da ein eigenes Design? Soll er Geld ausgeben um etwas kostenloses anzubieten.
Ich find die Seite ordentlich und aufgeräumt. Das Design bringt meine Augen auch nicht zum bluten.
Hier und da noch etwas abändern und es wird ne ordentliche Sponsorpage Wink

mfG


_______________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

23.05.2012 15:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 182
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Feedback zu Sponsoring Homepage

Ich würde die Navigation verkleinern. Man sagt, so 7 - 9 Elemente und nicht mehr. AGB, Regeln und so würde ich persönlich irgendwie zusammen packen, finde das unnötig einzeln.

Bei Support-Zeiten würde ich eine Tabelle einfügen, damit die Zeiten genau untereinander angeordnet sind, dass sieht besser aus und die Sprachwahl finde ich da unten etwas verloren. Vielleicht nach oben damit?

Ansonsten sieht es gut aus.


[Link: Registrierung erforderlich]

Blog über Männer, Frauen und das gemeinsame Zusammenleben, vom Ansprechen bis zum gelungenen Date.

23.05.2012 16:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 591
Bewertung: 43
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Feedback zu Sponsoring Homepage

Maik schrieb:
Hey,
Diese ganze Designgelabber ist doch alles sch* .
Er will euch eigentlich einen Service anbieten der alles umsonst bietet. Wofür braucht er da ein eigenes Design? Soll er Geld ausgeben um etwas kostenloses anzubieten.
Ich find die Seite ordentlich und aufgeräumt. Das Design bringt meine Augen auch nicht zum bluten.
Hier und da noch etwas abändern und es wird ne ordentliche Sponsorpage Wink

mfG

danke gut das mich jemand versteht Wink

24.05.2012 09:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 764
Bewertung: 68
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Feedback zu Sponsoring Homepage

Ich finde die Seite ist so vollkommen ausreichend für einen Sponsor Smile

Aber z.B. das die Sprachauswahl da unten etwas verloren aussieht stimmt.
Und den Serverstatus könnte man noch mit dem momentanen Status (Online/Offline) ergänzen.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein was man verbessern könnte.


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

24.05.2012 09:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Negatives Feedback auch ohne Sponsoring? Homwer 2 1.932 30.11.2013 15:53
Letzter Beitrag: omg.vu
  Feedback hendrikVFL 0 1.576 23.02.2012 21:13
Letzter Beitrag: hendrikVFL
  Sponsor Board Feedback Lexxus 4 1.755 22.02.2012 16:04
Letzter Beitrag: deinsponsoring.de
  Feedback ans Team. Din-Art 10 2.952 20.08.2011 08:57
Letzter Beitrag: Thomas
  Feedback Design empt_y 10 4.160 19.07.2009 19:16
Letzter Beitrag: felix-r

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren