Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

G.e.S sucht Member

Verfasser Nachricht

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Exclamation  G.e.S sucht Member

German.electronic.Sports sucht weitere Aktive Mitglieder

Hallo liebe Gamer,

Zu meiner Person:
Ich heiße Ben Vedder, bin 17 Jahre alt und bin der Clan Leader des Clans German.electronic.Sports!
Ich wohne zurzeit in Leverkusen und mache meine Ausbildung als Gesundheits und Krankenpfleger .



Unsere Clan Geschichte:
gegründet am 29.März 2011 von Burncraw | Ben und Trafochen | Alex . Zuerst nach der Spontanen Clan-Entstehung wussten wir nicht was alles Ansteht für unseren Clan und was noch alles auf uns zukommt . Burncraw und Trafochen machten kurzer Hand Werbung für den Clan im Spiel Modern Warfare 2 und hatten dann nach langen Warten 4 Spieler die den Clan beigetreten sind . Zuerst unterhalteten wir uns über Skype dann Später wurde uns von Burncraws Kumpel Eldiablo | Max ein Ts³ Server gesponsort . Dann nach paar wochen lernten wir Modder | Nico kennen , der für uns eine wesentliche Grundlage geschaffen hat , nämlich unser Forum . So waren unsere Grundlagen gelegt für den Clan : Member , Ts³ Server , Forum . Dann lernten wir Izzy | Paul und BadOnit | Tino kennen mit dennen
wir ein GTA San Andreas Multiplayer Projekt gestartet hatten dass dann aber wegen Ausseinandersetzungen zwischen Burncraw und Izzy geplatzt ist . Dann gab es ein Rache akt von Izzy , er hatte damals unseren gesponsorten Ts³ Server gehackt und unter seinen besitz genommen und unser Forum down gestellt . Dann nach der Wiederherstellung der Probleme unseres Clans wachsten und wachsten wir mit den Membern und Waren dann nach einer gewissen Zeit 15 Mitglieder . Nach den Rücktritt als Co.Leader von Kal4$chnikow | Matthias stellte Burncraw eine Bewerbungsrunde auf wo sich dann der heutige Clan Leader Trafochen | Alex drauf beworben hat .
Dann hatten wir Clanpartnerschaften mit den Clänen T.N.C und W$ad . So anfang Juli lernten wir den Clan [Y.w.B] kennen . Es war damals ein sehr freundlicher Clan und die Admins schienen uns sehr nett . Dann hatten wir den Admins von [Y.w.B] eine Anfrage gestellt auf eine Clanfusion . [G.e.S] trat an mit 22 Member wovon 2 Admins waren und [Y.w.B] mit 16 Leuten wovon 4 Admins waren . Nach langen Absprachen gründeten wir die | Gamer Community | die nach 2 Monaten erfolg kläglich scheiterte wegen eines Konfliktes .

Gegenwart :
Wir mussten Zwar einen Neuaufbau des Clans machen , haben uns aber nun einiges wieder aufgebaut . Das Forum haben wir umgestaltet und mehrere Plugins installiert und haben uns umgeschaut nach möglichkeiten unser Ranksystem zu erweitern .

Zukunft : [ Leitbild des Clans ]
Wir lassen unseren Clan nicht unterkriegen . Wir stehen für den Clan und der Community in jeden fällen bei . Wir werben weiterhin für den Clan um wieder zu wachsen und um wieder unsere Gemeinschaft zu stärken .

Wir sind der Clan German.electronic.Sports und schauen was die Zukunft uns bietet .



Zu unseren Interessen:
Wir sind eine Gamer Community die es seid mittlerweile über einen Jahr gibt . Wir sind mit der Zeit echt zusammen gewachsen und aggieren wie eine große Familie Smile



Was können wir bieten:

Wir haben zur Zeit:
2 - Webdomains [ Clan-Forum , Clan Homepage]
1- Teamspeak 3 Server


Was wir Verlangen:

Aktivität
Clantag in Steam
TS-Anwesenheit!
Homepage-Anwesenheit!!!
Disziplin
Eine menge Spaß
Ehrgeiz
Engagemant im Clan
Mindestalter 16 Jahre!!! Schmerzgrenze 15 !!




Welche Spiele bieten wir an:

Counterstrike:Source [ Nebensächlich ]
Minecraft [ Nebensächlich ]
Battlefield 3 [ Nebensächlich ]
Call of Duty MW2+MW3 [ Hauptsächlich ]



Wir der Clan German.electronic.Sports sind ein Multigaming Community since 2011!
Wir sind an die 25 Mitglieder Deutschland weit und darüber hinaus, die sich zusammen
geschlossen haben die Gaming Welt mit Ehrgeiz, Entschlossenheit, Disziplin & Spass so richtig aufzumischen!!!

Ihr habt diese 4 Eingenschaften im Blut ? Dann meldet euch

Bei weiteren Fragen bitte meldet euch

Unser Forum : [Link: Registrierung erforderlich]
Unsere HP : [Link: Registrierung erforderlich]
TS: 149.172.197.229:9989
Ansprechpartner:
Burncraw | Ben
Steam Addy : oldsyt

22.05.2012 11:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 77
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: G.e.S sucht Member

Ist euer TeamSpeak down?


22.05.2012 12:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Spaceraccoons eSports sucht Member LordChew 1 915 25.07.2021 19:16
Letzter Beitrag: push
  The-Outlaws-Community sucht Member the-outlaws 0 1.028 07.06.2021 22:14
Letzter Beitrag: the-outlaws
  WOLVES E-Sport sucht Member deam0N 0 943 29.04.2021 18:49
Letzter Beitrag: deam0N
  desiRe Gaming sucht aktive Member! desiReGaming 0 1.025 20.10.2020 20:55
Letzter Beitrag: desiReGaming
  T23R Sucht Member pochii 0 1.332 19.04.2020 22:10
Letzter Beitrag: pochii

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren