Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Portfolio check

Verfasser Nachricht

Beiträge: 263
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2010
Status: Abwesend


Beitrag: #1
Portfolio check

Hallo

Zurzeit arbeite ich an einem Portfolio Design, allerdings liegt mein Arbeitsstand erst bei 10%. Ich wollte doch mal eure Meinung gerne hören.

[Link: Registrierung erforderlich]

Stock:
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2012 21:06 von Claudio.

21.04.2012 20:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 103
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Portfolio check

Die eckigen Kanten von den Boxen wirken sehr herausstechend. Die Schrift im Footer fidne ich zu groß.

Die Farbwahl für den Text auf dem Body würde ich anders wählen, etwas dunkler damit das mehr aufmerksamkeit bekommt.

Die Grundzüge finde ich aber gut und die solltest du meiner Meinung nach beibehalten.


http://www.cube-village.de/signatur1.jpg(!https)

21.04.2012 20:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 184
Bewertung: 10
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Portfolio check

Ich kann hier nur UBahnStopfer zu stimmen und würde erst mal weiter machen.

Und du musst auch noch ein paar Effekte rein bringen weil sonnst sieht das nicht so gut aus im Moment gebe ich dir 1/10 Punkten.

Nicht böse gemeint Wink

21.04.2012 21:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 39
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Portfolio check

erstmal bitte das bild kleiner machen, oder nur verlinken.

zum design, das is ne glatte 6, sorry..

schau mal auf deviantart.com dort kannst du dir einiges angucken.

21.04.2012 21:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 263
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2010
Status: Abwesend


Beitrag: #5
RE: Portfolio check

Danke für eure Meinungen.
Da ich Photoshop Elements benutze bin ich sehr beschränkt, aber würde mich trotzdem freuen, wenn ihr mir sagen könnt, was ich für Effekten einbauen kann.
Ich habs ausserdem noch verbessert.
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2012 21:13 von Claudio.

21.04.2012 21:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 103
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Portfolio check

Verläufe, Brushes, Schein, Streifen/Gebürsteter Stahl effekt, diverse Konturen etc.

Jetzt wo ich das Bild größer sehe, bemerke ich erst wie die proportionen sind^^ Also Footer muss definitiv kleiner gemacht werden.


http://www.cube-village.de/signatur1.jpg(!https)

21.04.2012 21:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Portfolio check

- es ist ziemlich langweilig, du hast dir wenig Gedanken gemacht
- 3 Blautöne, die nicht gut zueinander passen
- mehr kann man nicht bewerten, da nicht mehr da ist ...

Geb dir mehr Mühe, mach dir mehr Gedanken zum Aufbau und zu versch. Eyecatchern


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

22.04.2012 12:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.134
Bewertung: 71
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Portfolio check

Ich denke das wäre sogar in der Web 1.0 Zeit als Schlecht bewertet worden,

Es fehlen:

- Grafiken
- Verläufe
- Effekte
- Farben
- Eyecatcher

Ich habe auch sehr lange mit PSE9 gearbeitet bis ich auf CS5.5 umgestiegen bin, sicher ist das etwas eingeschränkt aber dennoch hast du noch bei weitem genug Möglichkeiten.


Mit freundlichen Grüßen,
Luca Postiglione

<[Link: Registrierung erforderlich]> "wordpress is an unauthenticated remote shell that, as a useful side feature, also contains a blog"

22.04.2012 12:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 263
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2010
Status: Abwesend


Beitrag: #9
RE: Portfolio check

Danke für eure Kritiken, die helfen mir immer Smile.
Also ich werde jetzt mit Effekten arbeiten, mehrere Dinge hinzufügen und dann werde ich es euch erneut zeigen.

22.04.2012 12:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 537
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Portfolio check

Wenn du mit Elements arbeitest, würde ich es lieber mal mit GIMP versuchen, bietet dir immer noch mehr Möglichkeiten als Elements, zwar nicht wie Photoshop aber immer hin etwas.


[Link: Registrierung erforderlich]

22.04.2012 12:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Smile [UPDATE #2] Portfolio Webdesign CrimeZMedia 7 3.463 29.12.2016 20:47
Letzter Beitrag: CrimeZMedia
  Design Check - Portfolio prynz 11 3.186 22.12.2015 14:57
Letzter Beitrag: gobi1
  [Designcheck] Portfolio Robert 10 2.716 09.03.2015 19:58
Letzter Beitrag: Robert
Toungue Minimalistic Portfolio 2K15 - Design-Check CrimeZMedia 3 1.442 27.02.2015 21:48
Letzter Beitrag: sic_
  Designcheck [Portfolio] unkreativ 4 1.689 04.04.2014 19:02
Letzter Beitrag: AeroMax

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren