Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Background Hilfe

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Background Hilfe

Hat jemand von euch eine bessere Idee, diese beiden Ebenen Eis und Rasenplatz miteinander zu verbinden als ich?

[Link: Registrierung erforderlich]

Geht darum eine Einheit darzustellen und ich wollte das über ein wenig Schnee lösen, sieht aber etwas grausam aus.

25.04.2012 09:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 182
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Background Hilfe

Wofür genau soll das denn sein, also was soll es letzten Endes darstellen?

Was ist denn mit einem Rasenplatz, der aus dem Eis kommt? Also die Eisfläche ganz normal und an manchen Stellen ragt ein Stück vom Rasen heraus und auf dem Eis dann auch diese Spielfeldmarkierung, wobei das Weiß auf Weiß wäre....


[Link: Registrierung erforderlich]

Blog über Männer, Frauen und das gemeinsame Zusammenleben, vom Ansprechen bis zum gelungenen Date.

25.04.2012 10:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Background Hilfe

soll als hintergrund für ein Tippspiel dienen, dass sich nicht nur mit Fußball beschäftigt

25.04.2012 11:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 57
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Background Hilfe

Theoretisch muss es nicht fliesend über gehen....

Ich tippe mal ins Blaue, das du eine Webseite in der Mitte platzieren wirst. Somit wäre der fliesende Übergang nicht mehr so extrem wichtig Wink => da nur oben und unten zu sehen...

Ansonsten, versuch mit Denkkraft und Verläufen im Photoshop zu spielen ... (nehme mal an das du nicht Paint benutzt obwohl mir das zuerst einfiel Wink)

Belliger

25.04.2012 13:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Background Hilfe

ka wie du gras mit paint erstellen willst aber egal^^.

Naja, die Seite die drauf liegt ist halb-transparent, so sieht man schon einiges. Aufgrund der besseren Sichtlichkeit ist aber ein einheitlicher weißer Hintergrund hinter dem content sprich über dem Hintergrundbild

25.04.2012 13:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 182
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Background Hilfe

Wieso überhaupt Eis im Hintergrund? Das passt doch gar nicht zu Gras und auch nicht wirklich zu Sport, aber egal Biggrin

Mach es doch so, dass das Eis in der Mitte der Seite ist, also dort wo der Content/Wrapper Bereich liegt und links und rechts daneben die Wiese. Einfach leichte Übergänge vom Eis zu der Wiese.


[Link: Registrierung erforderlich]

Blog über Männer, Frauen und das gemeinsame Zusammenleben, vom Ansprechen bis zum gelungenen Date.

25.04.2012 15:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Background Hilfe

Es passt aber zum Thema Eishockey Wink
Deshalb besitzt es ja auch kufenspuren.

Genausogut hätte ich auch eine Tartanbahn für was weiß ich für eine Mannschaftssportart hinsetzen können, das kommt aufs gleiche hinaus.


Aber eben diese Übergänge frage ich ja euch, wie ich die machen soll. So einen leichten übergang hab ich ja jetzt mit diesem Schnee

25.04.2012 15:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 182
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Background Hilfe

Ja lass das doch so, würde ich nur etwas dezenter machen den Schnee und die Übergänge einfach dahinsetzen, wo die Linien, bzw der Border vom Content Bereich sein werden.


[Link: Registrierung erforderlich]

Blog über Männer, Frauen und das gemeinsame Zusammenleben, vom Ansprechen bis zum gelungenen Date.

25.04.2012 17:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Youtube Background. Hemling 2 1.227 03.02.2013 12:55
Letzter Beitrag: fishnchips21

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren