Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

BF3 Lag

Verfasser Nachricht

Beiträge: 315
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #1
BF3 Lag

Hab mein neuen PC nun sofort mal bf3 installiert trz laggt es -.-

Weiß jemand was für einstellungen ich nutzten sollte ?

Hier nochmal die PC information

Zitat:
Bestandteile: Minitower PC (schwarz-glänzende Front) inkl. Philips 54,6cm (21,5 Zoll) LED Display 226V3LAB mit Speakern, HP Multifunktionsgerät 1050, Digitus WebCam DA-70815, Optical Wheel Maus & Tastatur
Beschreibung PC: Hyrican PC mit Intel® Core™ i3-2120 Prozessor, 8 GB DDR3 Arbeitsspeicher, 1 TB SATA-II Festplatte und Windows 7 Home Premium Betriebssystem
Prozessor: Intel® Core™ i3-2120 (3,3GHz, 3 MB Cache)
Festplatte: 1000 GB SATA-II
Arbeitsspeicher: 8192 MB DDR-3 RAM
Grafikkarte: AMD Radeon™ HD 6450, 1GB DDR3 Grafik (VGA, DVI, HDMI) PCI-Express
Laufwerke: Multiformat Double Layer DVD Brenner, 9 in1 MediaCardReader
Sound: High Definiton Audio / 7.1 support
Netzwerk: 1 GBit LAN
Zubehör: Optical Wheel Maus und Tastatur
Software: Windows® 7 Home Premium 64bit, Microsoft Office Starter 2010, Norton Internet Security 2011 (90 Tage Trial Version), IM LOCK Security Software, Windows Live™ Essentials 2011 (Mail, Messenger, Movie Maker, Photo Gallery, Mesh, Writer)
Schnittstellen/Anschlüsse: Anschlüssen Vorderseite: Audio, Mic., 2x USB 2.0, Media Card Reader, Anschlüsse Rückseite: 4x USB 2.0, 1x PS/2 für Tastatur oder Maus, 1x VGA, 1x DVI-D, 1x HDMI, 1x LAN, 3x Audio
Besonderheiten: Intel® Core™ i3 Prozessor der 2. Generation
Service: 24 Monate Gewährleistung inkl. 24 Pick-up und Return Service
Beschreibung Monitor: Philips 226V3LAB
Größe: 54,6 cm (21,5 Zoll)
Max. Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel
TFT-Reaktionszeit: 5 ms
Kontrast: SmartContrast 10.000.000:1
Helligkeit: 250cd/m²
Format: 16:9
Anschlüsse: analog, digital (VGA, DVI-D)
Besonderheiten: LED Monitor mit Speakern
Maße (B/H/T) in cm: 53,2/39,7/20,9
Service: 2 Jahre Vor-Ort-Austausch-Service durch den Hersteller
Beschreibung Drucker: HP Multifunktionsgerät 1050
Funktionen: Drucken, Scannen, Kopieren
Druckverfahren: Tintenstrahldruck
Druckgeschwindigkeit S/W / Farbe: bis zu 5,5S/min // bis zu 4S/min
Scanner Auflösung: optisch bis zu 1.200 dpi
Kopierer Zoom (- / +): verkleinern/vergrößern 25-200%
Kopierer Geschwindigkeit: bis zu 4,5S/min S/W // bis zu 2,5S/min Farbe
Kopierer Auflösung: schwarzweiß bis zu 600 dpi (optimiert)
Anschlüsse: USB
weitere Funktionen: Kopieren ohne PC möglich, praktische Direkttasten zur Erleichterung der Bedienung
Maße (B/H/T) in cm: 42,7/40,6/24,9
Service: 12 Monate Herstellergarantie
Beschreibung weitere Bestandteile: Digitus WebCam DA-70815


Schon mal danke im Vorraus


http://img6.imagebanana.com/img/u3ivfqyd/signatur.jpg(!https)

12.04.2012 21:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: BF3 Lag

Naja mit einem i3 solltee s nicht laggen...
Wie es aussieht ist deine Graka nicht ausreichend...
Auf welche Einstellungen spielst du das Game? Low, Middle, High?


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

12.04.2012 21:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 315
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: BF3 Lag

middle wenn ich aber die bildschirmauflösung hoch stelle fängt wieder an zu rückeln spiele grad auf 800x keine ahnung Biggrin und das sieht ziemlich eklig aus Biggrin


http://img6.imagebanana.com/img/u3ivfqyd/signatur.jpg(!https)

12.04.2012 21:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: BF3 Lag

skilli123 schrieb:
middle wenn ich aber die bildschirmauflösung hoch stelle fängt wieder an zu rückeln spiele grad auf 800x keine ahnung Biggrin und das sieht ziemlich eklig aus Biggrin


Spiel es mal auf High und guck mal was da raus kommt Wink Ob es überhaupt nicht geht oder besser...
Ich weiß das sollte schlimmer laufen aber ein versuch ist es mal wert!
Ich wüsste jetzt auch nicht warum es an der Auflösung liegen sollte!


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

12.04.2012 21:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 315
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: BF3 Lag

Bei LoL hatte ich auch nur eine fps von 30 Eek
Ich verstehe es einfach nicht -.- da krieg ich voll das augen krebs bei der auflösung ich stelle sie einmal auf 1900x dann macht mein Charackter Robo Dance Biggrin Biggrin
Die Schüsse kommen halbe stunde Später an Biggrin
Ich starte Origin dann bf3 komme auf diese Homepage dann kann ich erst Spielen ist das normal Biggrin ?


http://img6.imagebanana.com/img/u3ivfqyd/signatur.jpg(!https)

12.04.2012 21:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 103
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: BF3 Lag

Ich weiß zwar nicht welche Einstellungen es da gibt. Aber stell auf jedenfall AA/AF (Kantenglättung) aus, und Datail Stufen auf niedrig.


http://www.cube-village.de/signatur1.jpg(!https)

12.04.2012 21:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 315
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: BF3 Lag

Okay danke schonmal für den Tipp, werde ich auch mal sofort machen.


http://img6.imagebanana.com/img/u3ivfqyd/signatur.jpg(!https)

12.04.2012 21:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.074
Bewertung: 43
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: BF3 Lag

Dumme Frage:
Hast du Windows 7 64bit oder 32bit?
Weil ich meine die 32er Variante könnte nur 2GB RAM benutzten, kann aber auch sein das ich falsch liege und das nur bei Vista so war...

Edit:
Sorry, verlesen, in der Mitte des Textes stand ja 64bit. Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2012 22:08 von GitHburn.

12.04.2012 22:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 315
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: BF3 Lag

Biggrin es lagt wenn ich die Auflösung über 800 stelle -.- kann mir jemand helfen Mad


http://img6.imagebanana.com/img/u3ivfqyd/signatur.jpg(!https)

12.04.2012 22:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.074
Bewertung: 43
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: BF3 Lag

Hast du vielleicht ein Programm im Hintergrund laufen welches sehr viele Ressourcen verbraucht wie z.B. Photoshop oder Ähnliches? Oder die "Echtzeit-Scan" Funktion deines Antivirusprogrammes verbraucht zu viel.

Laggen denn auch andere Spiele?

Lade dir außerdem mal die neusten Treiber für deine Grafikkarte runter.

12.04.2012 22:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren