Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Feedback

Verfasser Nachricht

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Feedback

Hallo liebe Forengemeinde Smile


ich wollte euch nur kurz mein Lob schreiben!Smile ich finde es wirklich toll das es solch eine Plattform im WWW gibt, sodass sich auch nicht gerade finanzstarke Clans gut ausrüsten können! Ich werde euch vorbehaltslos weiterempfelen und hoffentlich noch viele Stunden auf eurem Board verbringen können Smile


Grüße.

Hendrik

PS: Ich weiss das ist nicht der längste Text gewesen ( Biggrin), aber ich denke doch das er sehr gut das ausdrückt was ich meine Smile Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2012 21:13 von hendrikVFL.

23.02.2012 21:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Negatives Feedback auch ohne Sponsoring? Homwer 2 1.932 30.11.2013 15:53
Letzter Beitrag: omg.vu
  Feedback zu Sponsoring Homepage Leon 10 3.032 24.05.2012 09:40
Letzter Beitrag: RapToN
  Sponsor Board Feedback Lexxus 4 1.755 22.02.2012 16:04
Letzter Beitrag: deinsponsoring.de
  Feedback ans Team. Din-Art 10 2.952 20.08.2011 08:57
Letzter Beitrag: Thomas
  Feedback Design empt_y 10 4.158 19.07.2009 19:16
Letzter Beitrag: felix-r

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren