Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Projektpartner Gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Projektpartner Gesucht

Hallo,

Ich bin Aktuell bei der erstellung eines Projektes es handelt sich um eine Community für ein Boomendes Online-Game, dieses Projekt ist so auf Deutsch einzigartig. Die Professionelle Vermaktung ist bereits gesichert, so das es gleich voll Losgehen kann. Ebenso wird alles SEO Optimiert um bei Google ganz vorne zu sein. Du Solltest unbedingt Drupal-Kentnisse Mitbringen.
Ich bin 22 Jahre alt und habe bereits Mehrere Projekte erfolgreich Vermarktet und Suchmaschinen Optimiert.
Also wie ihr seht es handelt sich hier um ein Durchdachtes Projekt, welches auf meinem eigenen Server liegen wird.

Bei interesse meldet euch hier über das Forum oder ICQ: 319196097

03.03.2012 10:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.074
Bewertung: 43
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Projektpartner Gesucht

Der Text ist sehr unübersichtlich gestaltet, außerdem würde mich mal interessieren welche (erfolgreichen) Projekte du schon geleitet hast.
Wenn schon eine Webseite existiert wäre ein Link zu dieser ausgesprochen hilfreich.

03.03.2012 10:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Projektpartner Gesucht

Durchdacht?! Mit dieser uninteressanten vorstellung die keine Fakten oder Referenzen beinhaltet?


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

03.03.2012 10:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Projektpartner Gesucht

Referenzen gibt es aus Beruflichen Gründen nicht, und weitere Informationen kann ich hier Öffentlich auch nicht bereitstellen. Ich kann nur soviel dazu sagen das ich Beruflich Projekte Vermarkte und SEO Optimiere.

03.03.2012 10:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 506
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Projektpartner Gesucht

-

03.03.2012 11:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 198
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Projektpartner Gesucht

Sehe ich genauso!
Mit diesen paar Zeilen schaffst du gerade einmal, dass wir gaanz ungefähr wissen, worum es bei dir geht.
Anschreiben würde ich dich keinesfalls, denn mit so einer Bewerbung, bist du gleich unten durch.


Musikalisch (un)begabt und immer für eine Gesangsstunde zu haben Wink
ts3.goetterklang.de

03.03.2012 12:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 84
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Projektpartner Gesucht

Hey ricco90,
meld dich mal bei mir!
Ich habe dir ne private Nachricht hier im Forum geschickt!
Da steht alles weitere zum Thema drin!
Danke!
Ciao!
LG Daniel!


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"www.android4all.blog.de"--> Der beliebte Androidblog im Internet! Alles ist kostenlos! Einfach mal jetzt kurz ausprobieren genügt!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

03.03.2012 14:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  App-Programmierer als Projektpartner gesucht Slavergreen 2 1.444 06.09.2016 22:20
Letzter Beitrag: Slavergreen
At Suche Projektpartner & Mitarbeiter! (Browsergames/MMORPG Portal) joscout 7 1.946 19.08.2014 14:14
Letzter Beitrag: push
  Projektpartner gesucht Bonyamin 2 1.151 18.02.2012 16:15
Letzter Beitrag: Bonyamin
  Suche: Projektpartner, Ideen Marvin91 6 965 02.10.2011 08:17
Letzter Beitrag: Jewelzz

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren