Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

welche hp ist besser

Verfasser Nachricht

Beiträge: 309
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #1
welche hp ist besser

da viele sagen das design ist schlecht von cheaply-hosting habe ich noch eine gemacht/

nummer1(gekauft)
[Link: Registrierung erforderlich]

nummer2(selbstgemacht)
[Link: Registrierung erforderlich]

nun bitte ich mir zur sagen welche besser aussieht(beide sehen net sowas von geil aus das weiß ich selber)


[Link: Registrierung erforderlich]

23.12.2011 13:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 92
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #2
Cool  RE: welche hp ist besser

Ich find das selbsgemachte

23.12.2011 13:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 309
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: welche hp ist besser

danke für eure Kommentare und das mit teklab werden wir machen kommt halt nur drauf an welche hp besser ist das extra bestell script wollen wirvehvweg machen


bestellscript
[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]

23.12.2011 13:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 419
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: welche hp ist besser

Naja wie du schon selbst bemerkt hast, sind beide nicht gut!
Das Erste finde ich jedoch besser, rein optisch macht es einen ordentlicheren Eindruck als das selbsterstellte. Gecodet ist das zweite auch eher schlecht bis unterirdisch...

Mit freundlichen Grüßen

Timaii Wink


- ayo.

23.12.2011 13:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: welche hp ist besser

Mmh, schwere Entscheidung - Momentan habe ich das Gefühl "vom Regen in die Traufe". Finde beide nicht sehr optimal.

Wenn ich aber Entscheiden müsste, würde ich zum ersten tendieren.
Meine persönliche Meinung ist das das zweite eher ein Schritt zurück ist. Farbwahl ist nicht gerade beim zweiten geglückt.
Mit 1920 Auflösung sieht es auch nicht gerade toll aus...

   


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

23.12.2011 13:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 979
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: welche hp ist besser

Kauf dir leiber ein gutes.
Der PReis ist zwar hoch,aber für ein gutes Sponsoring ein muss !


http://apparel-hosting.de/images/signa.png(!https)

23.12.2011 13:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: welche hp ist besser

Stimme Apparel zu, kauf dir lieber eins, es sehen beide nicht wircklich schön aus.

MfG


23.12.2011 14:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 386
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: welche hp ist besser

Zitat:
nun bitte ich mir zur sagen welche besser aussieht(beide sehen net sowas von geil aus das weiß ich selber)

Du hast das erste Design doch gekauft, oder? Wieso hast du es denn gekauft, wenn du doch selbst sagst, es sieht nicht gut aus? Wink
Ja, beide sind in der Tat nicht optimal, und für Webhosting sollte man sich schon was spezielleres einfallen lassen oder gegen Geld etwas optimales Designen und Umsetzen lassen.

Gruß[/code]


[Link: Registrierung erforderlich]

23.12.2011 14:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 564
Bewertung: 8
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: welche hp ist besser

Sry aber ich find beide schrecklich^^
Aber das erste immernoch besser...

23.12.2011 14:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.631
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: welche hp ist besser

-

23.12.2011 15:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welche Unternehmen anschreiben ? soccer-andi 12 2.969 23.10.2019 21:20
Letzter Beitrag: Kevv
  GewA - Welche Gemeinde? M4RC3L 8 1.692 24.03.2019 14:57
Letzter Beitrag: webcraft
  Webhoster - welche Zahlarten wünscht ihr euch? Schwester Wombat 14 2.828 19.04.2017 18:02
Letzter Beitrag: Larrix
  Welcher Rootserver ist besser? Nesh 8 2.220 29.06.2015 19:42
Letzter Beitrag: Dream-Code
  Welche Tutorials wünscht ihr euch? DebianDEV 1 1.552 01.06.2015 14:26
Letzter Beitrag: Denden

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren