Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Eragon Fans?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Eragon Fans?

Schönen guten Abend Community,
ich wollte nur mal nachfragen, ob hier jemand ein Eragon Fan ist. Zugegebener Maßen war ich von dem Film echt enttäuscht, da er sich überhaupt nicht an die Handlung gehalten hat, aber die Bücher waren doch der Kracher ;-) Morgen ist es so weit und das neue Buch kommt raus - ich habe es mir vorbestellt und kann es kaum erwarten! Wie schätzt ihr geht es aus?


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

07.11.2011 23:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 758
Bewertung: 9
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Eragon Fans?

Echt? dann hab ich ja wieder was zu lesen Smile

Hab das erste Buch vor Jahren mal gelesen und die andern beiden dieses Jahr innerhalb von 4 1/2 Wochen gelesen.

Werds mir auf jeden Fall holen oder schenken lasse.

Grüße

08.11.2011 06:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 56
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Eragon Fans?

Ich habe den Film nie geguckt, aber die Bücher warn richtig gut.
Wenn du sagst, dass das neue kommt, weiß ich, was ich kaufe Biggrin

08.11.2011 07:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 256
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Eragon Fans?

Ich dachte das Buch kommt erst am 19.11.2011 raus?


mfg.
Flight
<---sucht weiter Helfer für Animefansub Projekt

08.11.2011 11:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 202
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Eragon Fans?

Die Bücher habe ich mal gelesen. Der film war nicht so gut.

08.11.2011 14:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #6
RE: Eragon Fans?

Ich bin auch ein riesen Fan von den bisher 3 erschienen Büchern. Das vierte Buch habe ich auch bereits vorbestellt aber das erscheint nicht morgen sondern erst in 2 wochn.
Infos zum 4. Buch
-Es wird einen neue Drachenreiter mit einem grünen Drachen geben
-Eragon wird am Schluss des Buches Alagäsia verlassen
-Es werden neue Völker vorkommen wie z.B die Werkatzen

08.11.2011 15:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Eragon Fans?

Is das nich das Buch das von nem Kiddie geschrieben wurde und wo behauptet wurde, da wäre von anderen Büchern wie Narnia oder HdR abgekupfert wurden?
Naja, wers mag, Dragonlance is da besser und Pratchetts Discworld sowieso Tongue


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

08.11.2011 16:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #8
RE: Eragon Fans?

Joa mit Herr der Ringe hat es ein wenig Ähnlichkeit also zumindest die Völker.
Naja das 1. Buch hat er glaub ich mit 15-16 Jahren geschriebn und jetzt is er so ca 23 glaub ich. Die bücher lesen sich aber ziemlich gut und sind spannend Smile

Mit Narnia find ich hats gar keine Ähnlichkeiten^^

08.11.2011 16:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Eragon Fans?

Tja, das ist halt der Vorteil, wenn man in England wohnt ;-) Hier ist es heute rausgekommen und ich werde es innerhalb von 1-2 Tagen jetzt erhalten - natürlich dann auf Englisch.
[Link: Registrierung erforderlich]
Da stehts auch - 08. November ;-)

Wird das dann das letzte Buch sein, oder kommt noch ein 5. raus?


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

08.11.2011 19:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Eragon Fans?

Wheeeha ich halte es in meinen Händen! Erstmal einen Kniefall vor dem Buch gemacht ;-) Ich sag euch nur eines, das erste Kapitel hats in sich!


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

09.11.2011 23:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Für alle Zombie Fans Lucifer86 2 2.222 03.10.2017 20:53
Letzter Beitrag: DeathZone
  Splinter Cell Fans unter euch? Thomas 13 2.370 22.12.2011 11:15
Letzter Beitrag: Mr.Blade

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren