Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

SB Moderator gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #1
SB Moderator gesucht

Schönen Sonntag Nachmittag zusammen, leider ist die Probezeit des Moderators "Kiwie" vorzeitig beendet, wir haben uns entschlossen ihn nicht ins Team zu übernehmen, die Gründe hierzu behalten wir uns vor.

Da möglicherweise ein weiterer Moderator demnächst aus Gründen von Zeitmangel auscheiden wird, suchen wir noch 1 oder 2 weitere Moderatoren.

Ihr solltet nach Möglichkeit Volljährig sein (18+), mindestens ein halbes Jahr hier aktiv gewesen sein und nicht negativ aufgefallen sein, oft online sein und immer nett und freundlich bleiben.

Wenn ihr also diese Voraussetzungen erfüllt dann bewerbt ihr euch hier via Antwort auf diesen Thread.

Bitte keine PN's mit Anfragen

Ebenfalls möchten wir hier nur Bewerbungen sehen, keine Kommentare oder Spam.

Viel Glück


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2011 15:33 von Thomas.

02.10.2011 15:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: SB Moderator gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich un einen Moderatorplatz in Ihren Team.

Ich bin der Mehmet Ali, 21 Jahre alt und kommen aus dem schönen Bayern (nähe Aschaffenburg). Zur Zeit besuche ich die zweijährige Berufskolleg Wirtschaftsinformatik.

Ich erfülle beide Vorraussetzungen, zum Ersten bin ich über ein halbes Jahr aktiv und zum Zweiten bin ich Volljährig. Bin fast zwei Jahre nun im Forum aktiv und hoffe, das ich bis dato nicht negativ aufgefallen bin.

Ich betreibe selber ein Forum, was leider nicht Ihrer Katagorie nicht entspricht, jedoch aber sehr gute Moderator- bzw. Administratorfähigkeiten mitbringen kann.

Ich würde mich sehr über ein positives Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
.Ma3ter.


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

02.10.2011 15:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: SB Moderator gesucht

Guten Tag

Dann bewerbe ich mich mal:

Mein Name ist Aaron I., ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Münsterland.
Neben der Schule (mach grade mein Abi) treffe ich mich gerne mit Freunden, spiele Fußball und mache halt das, was man so macht.
Außerdem bin ich viel online unterwegs und habe Kenntnisse in Photoshop und einigen weborientierten Programmiersprachen.
Meine aktuelle Seite: [Link: Registrierung erforderlich]
Ich besitze auch eine ordentliche Rechtschreibung/Grammatik.
Habe keine festen Onlinezeiten, aber bin ja hier recht aktiv.

Wieso ich ?
Ich werde immer sachlich und objektiv entscheiden, was für den Posten echt wichtig ist. Außerdem kenne ich die Regeln und achte stets darauf, dass diese eingehalten werden (momentan recht häufig über den "Melde-Button")
Ich bin immer für neues offen und gehe sachlich auf andere Meinungen ein.
(Dies ist, meiner Meinung nach, wichtig, das das Thema "Sponsoring" viele unterschiedliche Ansichten hat)
Außerdem bin ich Pflichtbewusst und kann Verantwortung übernehmen.

Ich bin zwar keine 18 und vllt. aus der Sicht des Team's schon negativ aufgefallen, aber ich hoffe, ich konnte euch dennoch von mir überzeugen.
Falls mehr Informationen verlangt werden, oder sonst noch Fragen aufkommen, bin ich gerne zu einem Gespräch bereit.

mfg


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2011 16:04 von Aaron.

02.10.2011 16:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 313
Bewertung: 7
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: SB Moderator gesucht

Guten Tag,
hiermicht möchte ich mich als Moderator auf Sponsor-Board bewerben.

Zu meiner Person; ich heiße Daniel, bin 17 Jahre alt und gehe derzeit auf die Realschule. Mein Wohnsitz ist momentan in Bielefeld/Gütersloh.
In meiner Freizeit designe ich Grafiken.
Nach meiner Schulzeit fange ich eine Ausbildung als Krankenpfleger - Notfallmedizin an.

Meine Fähigkeiten sind, dass ich sehr auf meine Rechtschreibung, sowie auf meine Formulierung achte. Natürlich kommt die Freundlichkeit/Höflichkeit nicht zu kurz.
Dazu bin ich geduldig, teamfähig und verhalte mich dementsprechend.

Ich bin im Sponsor-Board schon seit dem 09.01.2011 aktiv.
Meinen Senf gebe ich nicht oft dazu, darum die wenige Anzahl an Beiträgen.
Ich eröffne Threads, schreibe konstruktive Kritik, schreibe sinnvolle Beiträge oder bedanke mich bei manchen Usern - Mehr aber auch nicht.

Als Moderator würde ich hier mächtig aufräumen.
Die sinnlosen Einzeiler werde ich löschen, nicht auszureichende Sponsoringanfragen werde ich nicht freigeben und ich achte, dass sich jeder User sozial verhält.

Ich würde mich über eine positive Antwort freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel aka. cocacoala

02.10.2011 16:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 830
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: SB Moderator gesucht

Hallo,
da ich nun schon eine ganze Weile auf Sponsor-Board aktiv bin, würde ich mich freuen aktiv im Team mitarbeiten zu dürfen. Leider werde ich dieses Jahr erst 17, aber ich hoffe dies ist kein Grund für eine Ablehnung. In den folgenden Zeilen können Sie einige Informationen zu meiner Person und zu meinem Verhalten "Mitusern" gegenüber erfahren.

1. Zu meiner Person:
Mein Name ist Jan Bröker, ich bin 16 Jahre alt und wohne in einer kleinen Stadt in der Nähe von Oldenburg. Zurzeit besuche ich die 11. Klasse eines Gymnasiums mit Fachrichtung Wirtschaft.
Meine Hobbys sind Freunde treffen, Volleyball- und Fußball spielen, Designen mit Photoshop und natürlich auch Sponsor-Board. Ich arbeite gerne mit anderen Menschen zusammen und lege viel Wert auf Freundlichkeit.

2. Meine Qualifikation:
• Ich bin täglich mehrere Stunden Online und besuche alle paar Minuten Sponsor-Board.
• Ich habe Spaß an der Zusammenarbeit mit anderen Menschen.
• Ich versuche anderen Usern zu helfen.
• Ich beherrsche die Deutsche Sprache, sowie die Grammatik.
• Ich habe viele neue Ideen, welche ich gerne mit in Sponsor-Board integrieren würde.
• Ich schreibe keine unnötigen Posts und kenne die Regeln von Sponsor-Board.
• Ich verhalte mich gegenüber anderen Usern und Menschen fair und werde nicht ausfällig.

Ich werde den Posten des Moderators sehr ernst nehmen und mich bemühen Sponsor-Board zu verbessern.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen ein kleines Bild zu meiner Person vermitteln und stehe bei weiteren Fragen natürlich gerne zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe auf eine positive Antwort.



Mit freundlichen Grüßen
Jan Bröker

02.10.2011 16:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: SB Moderator gesucht

Hallo liebes SB Team,

hiermit bewerbe ich mich auf eine oben ausgewiesene Stelle als Moderator. Anbei habe ich eine kleine Bewerbung beigefügt, die Ihnen helfen soll die Auswahl zu erleichtern.

Einleitung:

Mein Name ist Nico Linde, ich bin 18 Jahre jung und komme aus der Stadt Bottrop. Zur Zeit befinde ich mich in meiner Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten am Berufskolleg, welches sich ebenfalls wie mein Wohnort in Bottrop befindet. Meine Hobbys liegen im technischen, Serverorientierten Bereich. Vor allem im Bereich Linux und erweiternde Distributionen sowie Netzwerktechnik bin ich immer äußerst interessiert, da dort auch mein späterer beruflicher Werdegang ausgelagert werden soll. Aus diesem Grund habe ich mich schon im letzten Jahr dazu entscheiden, ein Sponsoring aufzuziehen. Desweiteren programmiere ich in meiner Freizeit für diverse Firmen und Unternehmen, daher ist der Umgang mit Menschen einer meiner besten Fähigkeiten. Ich muss hier stets freundlich und kompetent auftreten.

Hauptteil - Qualifikationen, Referenzen, Stärken und schwächen:

Die Anforderungen, die gestellt werden, stellen für mich keine Probleme da, da ich oft und rellativ lange am Tag online bin. Dies "verdanke" ich meinen Projekten. Außerdem bin ich sehr gut im Umgang mit Menschen, da ich neben meinem Sponsoring / Hosting noch Inhaber des Projekts [Link: Registrierung erforderlich] (zukünftig .FM) bin und zeitweise ein Team der Größe von 110 Leuten leiten musste. Ich denke, dass meine Umgangsform höflich und immer Subjektiv aufzufassen ist. Dies kann man auch aus meinen bisherigen geschriebenen Posts des Sponsor Boards entnehmen. Eine weitere Referenz für den guten Umgangston meinerseits ist mein Hosting. Mein Team und ich versuchen stets freundlich und fair mit jedem einzelnen umzugehen, auch wenn es ab und zu schwer fällt.

Warum ich als Moderator geeignet wäre?

Diese Frage beantworte ich liebend gerne. Ich bin es schon von klein auf gewohnt Strukturen und Reglen strikt ein zu halten, da meine Eltern von Haus aus sehr streng sind. Ich denke, dass dies eien gute Voraussetzung für den Posten ist, da schließlich auch hier Regeln befolgt werden müssen. Aber nicht nur Reglen halte ich ein, sondern kann auch Support leisten, da mein Allgemeinwissen im Großen und Ganzen ein ziemlich großes Spektrum abdeckt. Außerdem denke ich, dass ich viele neue Ideen und Verbesserungsvorschläge einbringen kann. Ich denke, dass meine Aktivität hier im SponsorBoard sehr gut ist, dies kann man sicherlich auch meinen Posts entnehmen.
Zum Abschluss dieses Punkts muss ich noch eingestehen, dass ich manchmal, sofern ich mich durch vorherige Ereignisse hochgeschaukelt habe, etwas temperamentvoll reagiere und mich dann selber bremsen muss, was in 99,99% aller Fälle auch problemlos funktioniert.

Abschluss:

Ich bedanke mich für Ihre Zeit die Bewerbung durchzulesen und würde mich auf eine Zeitnahe Antwort Ihrerseits freuen.

Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Messenger:

-ICQ: [email protected] (geschäftlich)


Telefon:

- Festnetz: +49 (0) 2041 702693 (geschäftlich)


Email:

- Geschäftlich: [email protected]


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2011 11:14 von DebianDEV.

02.10.2011 17:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 834
Bewertung: 9
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #7
RE: SB Moderator gesucht

Sehr geehrter Maurice und Thomas!

Bisher habe ich mich immer beworben, jetzt fehle ich natürlich auch nicht.

Ich heiße Stefan A., werde in 9 Tagen 18 und komme aus Wien. Ich war öfters bei Projekten im Management zu sehen, darunter leitete ich 3 eigene (United-Gamessports, Players-Com, Play-Arts). Meine Designer-Kenntnisse stelle ich seit mittlerweile 2 Jahren regelmäßig auf die Probe, ich kann mich daher gut im Mittelpunkt bezeichnen.

Ich bewerbe mich für die Stelle hier im Forum, weil mir das leiten sehr viel Spass macht. Außerdem lege ich sehr viel Wert auf Ordnung und Sorgfalt.

Viel ist von mir eigentlich nicht mehr zu sagen, bin ein aktiver User seit 3.3.2009 und wurde noch nie verwarnt oder gebannt.

Falls noch fragen offen sind, bin ich jederzeit verfügbar.
Ich hoffe auf eine positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Loqi-X


[Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich]

02.10.2011 18:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 202
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2007
Status: offline


Beitrag: #8
RE: SB Moderator gesucht

Sehr geehrtes Team von Sponsor-Board.de!

Hiermit bewerbe ich mich auf die ausgeschriebene Stelle des Forenmoderators. Anbei finden Sie meine Bewerbung.

Meine Person:
Meine Name ist Alexander Grüßung, ich bin 18 Jahre jung und komme aus Neudietendorf im schönen Thüringen. Ich habe dieses Jahr mein Abitur mit einem 2er Schnitt abgeschlossen und befinde mich momentan in einer Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung bei der Telekom.

Referenzen
Seit meinem 13. Lebensjahr beschäftige ich mich mit Webentwicklung und bilde mich dem entsprechend auf diesem Gebiet stetig weiter. Insbesondere gilt meine Aufmerksamkeit der Scriptsprache PHP.
Ich unterhalte meinen eigenen privaten Blog unter [Link: Registrierung erforderlich] und arbeite ehrenamtlich bei dem Projekt [Link: Registrierung erforderlich] als Entwickler und Serveradministrator mit.
Letzteres zeigt bereits meine zweite Leidenschaft: Linux. Ich arbeite selbst privat aktuell mit Debian 6.0 Squeeze und dies am liebsten in der Konsole, um so das Betriebssystem am besten kennen zulernen.
Ebenfalls entwickle ich in der Sprache Python (Projekt: [Link: Registrierung erforderlich]) und fange, für berufliche Zwecke, bald Java an.
Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung und Grammatik.

Why I?
Warum ich? Klar, jeder wird hier schreiben, dass er schon seit 6 Monaten dabei ist und 900 Beiträge auf dem Zähler hat. Das ist aber nicht wichtig Wink
Trotz meiner 3 Jahre bei Sponsor-Board.de hab ich gerademal 162 Beiträge geschrieben. Und warum? Weil ich nicht zu jedem Thema spamme. Ich beobachte seit 3 Jahren das Sponsor-Board und die Veränderungen und finde, es nun an der Zeit mich hier zu bewerben.
Ich versuche immer höflich und nett zu sein und mache öfter mal Gebrauch vom "Melde"-Button.
Aber nicht dieser Text soll überzeugen, sondern meine Fertigkeiten.

Ich würde mich über eine zeitnahe Rückmeldung freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen.


Alexander Grüßung


Alexander Grüßung
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2011 09:46 von solar22.

04.10.2011 09:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: SB Moderator gesucht

Liebes Management,

seit nun mehr als einem Jahr bin ich hier auf Sponsor-Board aktiv, kommentiere Threads, stelle Designs vor oder versponsore gelegentlich auch Webdesigns.

Ich stelle mich nochmal vor, wobei mich die Community mittlerweile kennen müsste. Mein Name ist Robert, ich bin 16 Jahre jung und komme aus Frankfurt am Main. Seit ca. 3 Jahren bin ich leidenschaftlicher Webdesigner.

Ich besuche derzeit die 10. Klasse einer Berufsfachschule mit dem Schwerpunkt "Wirtschaft & Verwaltung". Nach meinem Abschluss werde ich wohlmöglich eine Lehre im EDV-Bereich beginnen.

Zu meinen Qualifikationen. Ich kenne mich mit der Forensoftware sehr gut aus, auch dank meiner Aktivität auf SB. Ich beherrsche die deutsche Sprache und kann mich auch gut verständigen. Gute Rechtschreibkenntnisse gehören natürlich auch dazu.

Flexibilität & Zuverlässigkeit ist für mich kein Fremdwort. Ich bin freundlich und stets hilfsbereit, selbstständig oder im Team zu arbeiten bereitet mir keine Schwierigkeiten, ich passe mich schnell an.

Ich würde liebendgerne Moderator auf Sponsor-Board werden. Mir gefällt einfach dieses "Communityleben". Das moderieren allgemein bereitet mir auch sehr viel Freude.

Ich bin stets aktiv, nicht umsonst habe ich bereits mehr als 2000 Beiträge verfassen können, das sollte jedoch kein Argument sein, natürlich sagen Beiträge nicht alles aus.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, umso mehr wenn ich Moderator werde. Jedoch gönne ich es auch jedem Anderen hier in unserer Community diesen Posten besetzen zu können. Genug erfahrene Leute haben wir ja.

Ich habe meine Bewerbung kurz & knapp gehalten, damit ihr euch beim lesen nicht langweilt.

Viele Grüße,
Robert


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

04.10.2011 19:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: SB Moderator gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren, liebes SB-Team,
im Folgenden bewerbe ich mich um eine Stelle als Moderator in diesem Forum.

Mein Name ist Matthias Böckmann, ich bin 17 Jahre alt (21.02.1994), geboren in Wuppertal und wohne hauptsächlich in England, wo ich mein Abitur absolviere. Dort nehme ich die Fächer Biology, Chemistry, Mathematics und Further Mathematics (Universitätsmathematik). Auf der Akademie bin ich Schulkapitän (wie bei Harry Potter Vertrauensschüler) und stellvertretender Akademiesprecher. Neben Sponsoring gehört zu meinen Hobbys viel Sport. Dazu zählt Tae Kwon Do (auf Deutsch "Die Kunst des Schlagens und Tretens", also Kampfsport) und Cardio. Vor kurzer Zeit habe ich auch mit Rugby angefangen. Diesen Sommer bin ich sogar zwei Mal einen halben Marathon gelaufen.

Unter einem guten Moderator stelle ich mir vor, dass er/sie Spaß an seiner/ihrer Aufgabe hat und diese auch ehrlich ausführt und nicht nur versucht Leuten das Leben schwer zu machen. Eine gewisse Ernsthaftigkeit gehört dazu, auch wenn man nicht zu verkrampft sein sollte. Diese Kriterien erfülle ich voll und ganz, werfen Sie dafür doch bitte einen Blick auf meine Sponsoring-Bewertungen. Während meiner Schulzeit in Deutschland habe ich für eine Schülerzeitung als Redakteur gearbeitet und habe daher eine recht gute Rechtschreibung und Grammatik. Außerdem habe ich bereits früher als Moderator bzw. Administrator im Forum [Link: Registrierung erforderlich] mitgewirkt und auch als Beta-Tester fungiert. Leider musste ich diese Position aufgeben, da ich nach England ausgewandert bin und keine Zeit hatte, um mich um das Forum zu kümmern.
Nun, da ich wieder deutlich mehr Freizeit habe, würde ich sehr gerne hier im Sponsor-Board als Moderator tätig sein, da ich auch schon jetzt als geprüfter Sponsor sehr viel Freude am Board habe und nun gerne bei der Pflege und Weiterentwicklung mithelfen möchte.
In Vorstellungsgesprächen wird immer die Frage gestellt "Warum ausgerechnet Sie?". Ich würde gerne die Gelegenheit nutzen, diese Frage kurz zu beantworten.
Ich denke, dass ich ein guter Moderator sein würde, weil ich sehr engagiert und zielstrebig bin, weil ich Spaß in der SB Community habe und mich auch jetzt schon aktiv einbringe. Als Moderator bringt dies alles auf eine ganz andere Ebene, eine Ebene der Verantwortung und eine Ebene des Vertrauens. Der Gedanke, dass Sie wissen, dass Sie sich auf mich verlassen können, dass ich keinen Unfug mit den neuen Privilegien anstellen würde, sondern diese zur Pflege des Forums einsetze, würde den Spaß am moderieren und der aktiven Beteiligung im Forum deutlich steigern.
Bitte werfen Sie auch einen blick auf meine Homepage. Diese finden Sie unter [Link: Registrierung erforderlich]

Auf eine Zusage oder Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen und verbleibe soweit

mit freundlichen Grüßen
Matthias Böckmann


PS: Eine ähnliche Bewerbung habe ich dir, Thomas, schon vor ein paar Monaten zukommen lassen, ich habe nur ein paar Punkte hinzugefügt/angeänert.


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

05.10.2011 14:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neuer Moderator Alex 27 6.760 14.06.2013 23:20
Letzter Beitrag: com98
  Neuer Moderator Aaron Alex 24 5.475 21.10.2012 13:08
Letzter Beitrag: Aaron
  Neuer Moderator Patrick Alex 10 3.513 19.06.2012 22:14
Letzter Beitrag: deinsponsoring.de
  Moderator Max Alex 8 2.409 19.06.2012 21:55
Letzter Beitrag: Alex
  Moderator Stefan Maurice 18 3.851 17.01.2012 09:05
Letzter Beitrag: Brabus

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren